Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #21
    Tut mir Leid, aber dann sind es ganz eindeutig falsche Freundinnen.

    Sie haben noch nicht gelernt das man im stark angeheiterten Zustand nicht mehr sich selber ist.

    Das ist doch mehr als kindisch.
    Anstatt großzügig darüber hinweg zu sehen, weil sie eigentlich Deine Freundinnen waren, nutzen sie Deine damalige Lage aus, und schaden Dir, um selber "groß" herauszukommen, bei all den anderen.

    Wenn Dir niemand glaubt, selbst wenn Du um Verzeihung bittest,
    dann solltest Du Dir wirklich bessere Freunde suchen!

    Pfeif auf all die jetzigen.
    Du siehst ja selber, Du wirst ignoriert und ausgegrenzt, teilweise vielleicht berechtigt, aber größtenteils sicherlich nur durch dummes Gerede.

    Es ist nicht schön, aber halte durch, im Studium wird es sicher besser werden, wenn Du neue (nicht vorbelastete) Leute kennenlernst!

    :knuddel:

    :engel_alt:

    Edit: Kommentierung der Bewertung entfernt.
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #22
    Ich werde nicht ignoriert und ausgegrenzt!!!

    Nur mit den beiden Mädels habe ich keinen Kontakt mehr, das wars.

    Ansonstens verstehe ich mich noch mit allen anderen gut. Sie halten sich aus der Sache raus, oder unterstützen mich. Aber sie ignorieren mich nicht und sie grenzen mich auch nicht aus!! Wir unternehmen nur halt nichts. Wir unterhalten uns immer nur auf dem Pausenhof, das wars. Da ist keine engere Bindung als Smalltalks.
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #23
    hmm... dann ist es eben so.
    Du kannst nicht erwarten, dass gleich alle Deine Freunde werden,
    nur weil ihr euch nett unterhaltet ;-)

    Ein Bischen solltest Du auch auf sie zugehen.

    Ich weiss, wenn man der einzige ist, der sich meldet,
    und immer drängen muss, dass man was unternimmt,
    dann macht es auf dauer keinen Spass.

    Aber vielleicht sind die anderen einfach so oberflächlich,
    und sie denken gar nicht so darüber nach wie Du.

    Mach Dir mal keinen Stress deswegen.

    :engel_alt:
     
  • Lunactic
    Lunactic (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    3 Dezember 2007
    #24
    Was du erzählst tönt natürlich traurig.
    Da wir nicht wissen was du im Alkoholrausch angestellt hast ist es natürlich noch schwierig zu sagen ob diese "entfernung" deiner Freundinnen gerechtfertigt ist oder nicht.
    Ich würde sagen ab einer gewissen schwere könnte ich sowas noch nachvollziehen, da mir dann als guter Freund der Alkohol als ausrede nicht mehr reichen würde.
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #25
    Der Ex meiner besten Freundin hat mich die Ganze Zeit angemacht, obwohl die beiden erst eine Woche auseinander waren. Er wollte mit mir in die Kiste, aber ich bin

    1. nicht der Mensch der einfach so Sex hat, sondern nur mit dem Freund
    2. der seine Freundin "betrügt".

    Aber egal was ich auch machte, er ist mir immer weiter auf die Pelle gerückt. Und nachdem er noch mehr gesoffen hat, wurde es immer schlimmer. Und ich sah auch, wie meine Freundin immer eifersüchtiger und böser wurde.

    Also sagte ich ihm irgendwann, und das war ganz und gar nicht ernst gemeint, dass ich ihn poppen würde, wenn es meine Freundin nicht gäbe. Aber es gibt sie und sie wird immer in meinem Herzen bleiben, deswegen hätte ich nie mit ihm geschlafen. Aber das glaubt mir natürlich keiner... Jedenfalls nicht die Mädels.

    Ich weiß natürlich, dass das ein dummer Spruch war und ich hätte mich wahrscheinlich auch aufgeregt, wenn ich so was gehört hätte, aber ich hätte deswegen nicht die Freundschaft gekündigt, sondern erst mal mit dieser Person darüber geredet...

    Nuja,
    lg,
    Drache
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #26
    Die Freundin muss demnach tierisch eifersüchtig auf Dich sein.
    Aber der Spruch war vielleicht nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

    Sie musste erkennen, dass ihr eigener Freund sich nicht zusammenreissen kann, und eine andere vor ihren Augen anbaggert.

    Das hat sicherlich an ihrem Selbstwertgefühl genagt...
    Kein Wunder, dass sie schlecht über Dich redet...
    Über ihren Freund (den sie vermutlich über alles liebt) kann sie wohl nichts böses sagen,
    sonst ist er weg von ihr und rückt Dir nur noch mehr auf die Pelle...

    :engel_alt:
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #27
    Der Freund, ist inzwischen der Ex-Freund,
    zu dem Zeitpunkt waren sie schon nicht mehr zusammen.
    Er hat sie schon verlassen.

    Aber sie kann trotzdem nix böses über ihn sagen,
    die hat eine ewige rosarote Brille auf *seufz*

    Ja, ich denke auch, dass der Spruch das Fass nur zum Überlaufen gebracht hat.

    Naja... was soll man machen?

    LG,
    Drache
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #28
    *seufz* nicht darüber nachdenken, nicht aufregen,
    und sie machen lassen...
    irgendwann wird das alles auf sie zurückfallen... :schuechte

    :engel_alt:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #29
    Off-Topic:
    Ähm, ihr kommt vom Thema ab, glaube ich! :schuechte :zwinker: :grin:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #30
    Off-Topic:
    Es ist doch ihr Thema, da kann sie doch schreiben, was sie will... musst Du ja nicht lesen :tongue:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #31
    Off-Topic:
    Aber ich bekomme immer ne Email wenn ihr schreibt! :ratlos: :grin:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #32
    Off-Topic:
    Wenn Dich das stört, kannst Du das Thema ab-abonnieren :tongue:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #33
    Off-Topic:
    Kommt nicht in Frage, wer passt dann auf euch zwei auf? :schuettel
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #34
    Off-Topic:
    Die Administr- und Moderatoren vielleicht? :engel:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #35
    Off-Topic:
    Ne, die sind mit meiner PL-Mitarbeiterwahl 2007 beschäftigt und müssen sich im Moment anständig benehmen! :grin:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #36
    Off-Topic:
    Jetzt spammst Du aber hier, schäm Dich!!! :tongue:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #37
    Off-Topic:
    :schuechte
    Ok, dann lass ich euch für heute alleine! Aber ich sehe morgen ja was ihr getrieben habt! :grin:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #38
    Off-Topic:
    *lach* der einzige der hier was treibt, bis Du...
    Nämlich Werbung für eine unzulässige Aktion, weil alle ihre Arbeit machen, so gut sie können... man muss ihnen allen :herz:-lich danken!!!
    Nicht nur einer einzelnen Person!!!
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #39
    lol - kann sein, tut mir leid...

    ich wende mich mal wieder meinem ursprünglichem thema zu:

    Ich fühle mich momentan nicht besonders einsam,
    aber das liegt auch nur daran, dass ich mich ganz schön beschäftige bzw. ablenke... hmm... ob das die richtige lösung ist? naja... egal, im moment muss ich damit leben!

    LG,
    Drache
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #40
    Na also :smile:

    Was machst Du denn so? etwas künstlerisch wertvolles?
    Oder verbringst Du nur irgendwie die Zeit?
    *lach*
    Eigentlich ist es ja egal, Hauptsache, es macht Dir Spaß :smile:

    :engel_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste