Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #41
    Ich bin nur im schulischen Stress...
    Ich stecke in Abiorganisationen, da ich in der 13 bin.
    Abiball, Abistreich, Abiparty...

    Ansonstens Hausaufgaben etc... Mit den WG-Mitbewohnern quatschen... joa... Die Zeit verfliegt im Moment einfach.

    LG,
    Drache
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #42
    Achsooo, ich dachte schon, Du würdest etwas ganz tollles Aufregendes machen...

    Dann ist ja alles eher normal bei Dir :smile:

    Viel Spaß und viel Erfolg bei all Deinen Arbeiten :smile:

    :engel_alt:
     
  • kyra666
    kyra666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2007
    #43
    Off-Topic:
    sag mal, kann es sein, dass du hier immer wieder alles falsch verstehst, oder liest du einfach nicht richtig, sondern überfliegst die beiträge nur?
     
  • Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2007
    #44
    Ich würd mich an deiner Stelle ein bisschen mit Pick-up beschäftigen, könnte dir zumindest was das unerfüllte liebesleben angeht, helfen.
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2007
    #45
    meinst du jetzt mich, in bezug auf pick-up??
    Ich weiß nicht mal was das ist und ich glaube nicht, dass ich das nötig habe ^^
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2007
    #46
    Am besten, Du vergisst das mit dem Pick up auch wieder. Das ist angeblich eine Methode, Partner zu gewinnen. Das klappt natürlich in gewissen Maßen, hat aber die beiden bescheidenen Nachteile, daß es letztlich eine Masche ist und somit nicht authentisch, und zudem ist es mit einem sportlichen Ehrgeiz verbunden, der mit Liebe nichts zu tun hat...
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2007
    #47
    ^^

    dann vergesse ich das sofort wieder, denn so was finde ich nämlich ziemlich beschi**en!

    Im Übrigen habe ich mich mit einer der beiden Freundinnen vertragen. Wir haben uns heute endlich wieder ausgesprochen (es geht um die Freundin mit dem Ex) und es sind sehr viele Missverständnisse zum Vorschein gekommen.

    Jetzt wollen wir nochmal von vorne anfangen und unserer Freundschaft eine neue Chance geben. Mal sehen wie das wird. Jedenfalls bin ich froh, dass wir uns endlich ausgesprochen haben.

    LG,
    Drache
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2007
    #48
    Ja, miteinander reden ist eben alles! :zwinker:
     
  • Lunactic
    Lunactic (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2007
    #49
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Ich wünsch dir und deiner Freundin einen guten Neuanfang.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste