Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ShitHappens
    0
    21 Juni 2006
    #1

    "Fühle mich von dir körperlich angezogen, bist aber nicht mein Typ"

    Hallo,

    was meint eine Frau damit wenn sie diesen Satz zu einem Mann sagt, heftig mit ihm flirtet und fast mit ihm schläft?
    Wenn man den Körper einer Person atraktiv findet, ist diese Person dann nicht automatisch ihr Typ oder unterscheidet ihr Frauen da noch weiter?
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    21 Juni 2006
    #2
    Verhaut mich, aber das kling, so wie du das beschreibst, irgendwie nach dem Versuch eines ONS.:hmm:

    Was ja aber nicht heissen soll das sowas schlimm sein muss ^^.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #3
    charakter kommt eben auch noch hinzu! Man kann ganz klar eine Person körperlich anziehend finden aber geistig nicht :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #4
    da gibts schon Unterschiede! Ich hatte auch schon Sex mit Kerlen die nicht mein Typ waren...

    Freu dich doch, hab mit ihr Sex, genau das will sie anscheinend!

    Beziehung wird dann aber wahrscheinlich nicht drin sein!

    ja wobei das nicht unbedingt am Charakter liegen muss....
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #5
    jep, das stimmt! Wobei ich auch jemanden körperlich anziehend finden kann aber dennoch ist er äußerlich nicht mein typ! :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #6
    Übersetzung:
    Ich möchte gerne Sex mit dir, aber keine Beziehung.

    Hat bei Männern die gleiche Bedeutung ... :zwinker:
     
  • ShitHappens
    0
    21 Juni 2006
    #7
    Hallo,

    danke für die Antworten. Aber lassen wir mal den Charakter außen vor und gehen davon aus, dass er ihr entspricht. Wenn man über alles miteinander redet, sagt, dass man sich gegenseitig vertraut, viele Gemeinsamkeiten hat, über den gleichen Mist lachen kann und versucht soviel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen, dann scheint der Charakter doch auch zu stimmen, oder etwa nicht?
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #8
    Ich würde auch sagen, dass sie nur Sex will und sich keine Beziehung
    mit dir vorstellen kann - woran das liegen mag, musst du sie schon
    selbst fragen.
    Aber so ist es mir auch schon mal gegangen; eigentlich ein guter
    Freund, mit dem man viel unternehmen konnte, aber so ganz mein
    "Beziehungstyp" war er dann doch nicht...
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #9
    Richtig, dem stimme ich zu:smile:


    LG Angel_Hof
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    21 Juni 2006
    #10
    Besser kann man's nicht übersetzen
     
  • sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #11
    Also ich kenn sowas auch. Äußerlich war er garnicht so mein Typ, aber irgendwas hatte er an sich (ich glaub es war der geile Körper :drool: ) wo ich mir sagte: den muss ich haben. Also hatten wir ein zwei schöne Nächte zusammen und das wars auch, weil für ne Beziehung hätte es nicht gereicht.

    Also so lange du dich nicht verliebt hast, genies den Sex mit ihr und freu dich :tongue:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    21 Juni 2006
    #12
    ...oder eben genau andersrum :tongue:
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #13
    Aber dann will man doch nicht mehr ins Bett, oder?:ratlos:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #14
    sei will nur sex aber nicht mehr mit dir! Klar hat man nicht einfach nur so sex sondern redet auch noch , aber das muss nicht heißen das man auch geistig auf einer Ebene ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste