Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • vanille
    Gast
    0
    3 Juli 2010
    #1

    Fühlt ihr euch eklig, wenn ihr einen Tag mal nicht duschen könnt

    Fühlt ihr euch eklig, wenn ihr einen Tag mal nicht duschen könnt?
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.938
    348
    2.505
    Verlobt
    3 Juli 2010
    #2
    Nicht zu duschen finde ich prinzipiell unangenehm, bei diesen Temperaturen möchte ich mir das auch gar nicht vorstellen. :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    3 Juli 2010
    #3
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    3 Juli 2010
    #4
    Ja ich fühl mich dann unwohl.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    3 Juli 2010
    #5
    bei diesen temperaturen auf jedenfall, aber ansonsten find ich es nicht schlimm mal einen tag nicht zu duschen, fahre auch gern campen oder auf festivals, und da duscht man sich auch mal 2 tage nicht, obwohl es dann schon langsam echt muffig wird *g*
    Ich sag mal von 7 Tagen die Woche 4x duschen und 1x baden *g*
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 Juli 2010
    #6
    Vor allem bei diesen Temperaturen wäre das echt Obergacki.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    3 Juli 2010
    #7
    Nur bei diesen Temperaturen.....im Winter oder Herbst reicht alle 2 Tage, dafür bade ich aber öfter. Gründlich gewaschen wird sich sowieso morgens und abends....
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 Juli 2010
    #8
    Ich dusche jeden Tag, sont fühle ich mich nicht wohl.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    3 Juli 2010
    #9
    1x am tag duschen muss sein.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    3 Juli 2010
    #10
    Ich dusche täglich - ansonsten fühle ich mich echt unwohl!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juli 2010
    #11
    Absolut. Ich kann mich nicht an einen Tag erinnern, an dem ich nicht geduscht habe. Eklig finde ich aber auch andere Menschen, die offenbar mehr als einen Tag geduscht haben. :kotz:
     
  • Habbi
    Gast
    0
    3 Juli 2010
    #12
    Im Winter dusche ich sowieso nur alle 2 Tage. Hab ein bisschen empfindliche Haut und merke das im Sommer richtig, wenn ich bei den Temperaturen jeden Tag dusche und am besten auch noch ins Schwimmbad gehe, selbst wenn ich spezielle Duschgels benutze.

    Ich versteh auch gar nicht, weshalb so viele jeden Tag duschen wollen. Mein Freund ist auch so ein Vielduscher und ich muss sagen, dass ich an ihm keinen Unterschied rieche, wenn er ausnahmsweise einen Tag nicht geduscht hat :hmm:


    Wissenschaftler haben mal nachgewiesen, dass man das gar nicht riechen kann. Erst wenns dann mal an die 2 Tage nicht duschen geht :zwinker:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    3 Juli 2010
    #13
    Eben, ich denke man riecht den Unterschied nicht ob jemand heute schon geduscht hat oder gestern...
    Versteh auch nicht wieso so viele meinen jeden Tag duschen zu müssen...
     
  • vanille
    Gast
    0
    3 Juli 2010
    #14
    also ICH meine bei MIR einen uinterschied riechen zu können, wenn ich morgens nicht geduscht hab.
    gehe davon aus, dass andere das auch riechen können. vielleicht nehmen sie das nicht als unangenhm war, aber riechen können werden sie es bestimmt.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    3 Juli 2010
    #15
    Ich finde zuviel duschen macht den natürlichen Geruch vom Körper kaputt, mag es garnicht wenn jemand klinisch sauber riecht, jeder hat doch einen Eigengeruch :smile:
    Ich rieche an mir selbst den Unterschied auch, klar, aber nicht im negativen Sinne.
    Wenn ich geduscht habe rieche ich nach Pflegemittelchen den ganzen Tag, am nächsten Tag dann nach mir selbst..
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2010
    #16
    Einen Tag nicht waschen wäre sehr unangenehm, es muss nicht duschen sein.
     
  • Habbi
    Gast
    0
    3 Juli 2010
    #17
    Ich meine auch manchmal, dass meine Haare extrem schlimm aussehen. Aber wenn ich jemanden (der in solchen Sachen ehrlich zu mir ist) danach frage, meint derjenige meist er sehe keinen Unterschied. Manchmal nimmt man sich selbst ganz anders wahr als andere das tun.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    3 Juli 2010
    #18
    Ja, im Moment fühle ich mich aber auch schon ne halbe Stunde nach dem Duschen wieder total ekelhaft.
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.546
    348
    2.271
    Single
    3 Juli 2010
    #19
    Ich dusche nicht jeden Tag, bzw. nicht konsequent jeden Tag. Wenn ich nicht in die Schule/Uni/Arbeit muss und keinen Sport gemacht habe, lasse ich es auch für einen Tag mal sein.
    Und empfinde es nicht als eklig! Quatsch. Mir geht es wie Jessy666. Am ersten Tag rieche ich noch nach Bodylotion und am nächsten dann einfach nach "mir". Und ich mag meinen Geruch! :grin:
    Wenn es sehr heiß ist, brauche ich aber auch eine Dusche.
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 Juli 2010
    #20
    Im Winter bzw. wenn ich nicht schwitze, dann dusche ich nicht jeden Tag und finde mich dann auch überhaupt nicht ekelhaft.
    Bei diesem Wetter einen ganzen Tag lang nicht zu duschen fände ich aber mehr als ekelhaft, ich dusche derzeit 2x am Tag...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste