Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    21 März 2009
    #1

    Fühlt ihr euch potent?

    So Männer damit wir auch wiedermal eine Frage haben :zwinker:

    Wenn ihr euch selbst einschätzen müsst, ganz erlich!
    Findet ihr euch potent oder eher geht so?

    Und wenn nicht so, hat euch das mal jemand gesagt oder seit ihr da selbst der Meinung?
     
  • MedusaMan
    MedusaMan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    21 März 2009
    #2
    klar, zumindestens so wie man mit 22 potent sein sollte :grin:

    wobei mir wurde mal von einer ex-freundin gesagt, dass ich sehr "standfest" sei...hehe
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    21 März 2009
    #3
    also ich finde mich potent.

    bisher sind mir jedenfalls keine klagen bekannt oder situationen im kopf in denen frau sich hätte beklagen können :smile:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    21 März 2009
    #4
    Würde die Potenz bei mir als normal einstufen. Also ich kann jetzt nicht gerade zwei Stunden am Stück oder 5 mal am Tag durchrammeln, aber andererseits halte ich sowas auch nicht für erstrebenswert.

    Wenn mir das was bringt und meinem Partner was bringt - was will man mehr...
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    22 März 2009
    #5
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    22 März 2009
    #6
    Irgendwo zwischen "Nein" und "Geht so"...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    22 März 2009
    #7
    Ich bin 18...

    Ich weiss nur nicht so recht, was ich mit all der Potenz anfangen soll :tongue:

    Off-Topic:
    @foxi: schon im vierten Post schweift einer auf die Rechtschreibung ab :tongue: :engel: :kopfschue
     
  • 22 März 2009
    #8
    Mir wurde es schon öfters gesagt, dass ich Potent sei und kann in der Hinsicht auch nicht widersprechen.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    22 März 2009
    #9
    Off-Topic:
    Naund! Fehler macht jeder mal
     
  • st_reuter
    st_reuter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2009
    #10
    Ja

    Ja, fühle mich potent ... weiß nur nicht immer "wohin" damit ... sooo alleine :zwinker:
     
  • Hamstar
    Hamstar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2009
    #11
    Ähm, ganz klar: NEIN!

    Ich denke mal, du spielst jetzt auf das Thema "Durchhaltevermögen beim Sex" an. Leider bin ich da nicht so gut dran.

    Selbstbefriedigung bin ich in ca. 30 Sekunden fertig und beim Geschlechtsverkehr, komme ich beim eindringen oder maximal halte ich ne Minute durch!
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    24 März 2009
    #12
    Ich denke, das ich schon potent bin aber die letzte Entscheidung darüber überlasse ich meiner Frau :smile:

    Sie hat sich aber noch nie beklagt.:drool:


    Liebe Grüße

    2s2i
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.400
    348
    4.792
    nicht angegeben
    24 März 2009
    #13
    Keine Ahnung, wie misst man das denn?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 März 2009
    #14
    He Jungs.......

    Verwechselt ihr "POTENT SEIN" nicht mit "DAUERND GEIL SEIN" ....:tongue: :zwinker:

    Was nutzt mir ne riesen Dauerlatte wenn ich sonst n Ar****loch
    bin......:smile:

    soll nichts heissen, also nix reininterpretieren!
    Es gibt bestimmt auch dauergeile, potente Charaktere.
    Aber wer will das?.....:smile:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    24 März 2009
    #15
    Ich fühle mich meistens sehr potent. Besonders am Morgen ist der Testosteronüberschuss ziemlich hoch, da bin ich manchmal aggressiv & könnte einfach irgendwas "nageln". Scheitert aber am Niveau.. :engel: :grin:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    24 März 2009
    #16
    fühl mich altersentsprechend. nicht mehr so auf den nächsten stern geschossen wie mit 15, aber bis zum mars reichts allemal noch ;D
    Off-Topic:

    durch morgenlatten hab ich auch herausgefunden, dass es definitiv einen zusammenhang zwischen radfahren und der potenz gibt. wenn ich aus irgendeinem grund ein paar tage mal nicht fahrradfahre, ist die morgenlatte vergleichsweise monströs, sonst ganz normal. strange.

     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    24 März 2009
    #17
    Off-Topic:
    Mit einem Potentiometer! Solltest du doch wissen... :zwinker:


    @topic: Die blauen Pillchen habe ich zumindest noch nicht nötig... :engel:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.548
    248
    1.865
    Verheiratet
    24 März 2009
    #18
    geht so......war schon deutlich besser als zur Zeit.
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    24 März 2009
    #19
    Also bisher konnte ich immer, wenn ichs gebraucht hab. Ergo bin ich potent genug.:tongue:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    24 März 2009
    #20
    Ja, bin ich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste