Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fluegel
    fluegel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    10 Januar 2009
    #1

    fühlt sich jeder steifer Schwanz gleich an (z.B. Blut / Fleischpenis)

    Vermutlich werden die Mädels eher die Frage beantworten können (ich selber z.B. hatte noch nie einen anderen - außer meinen Penis in der Hand - und will es auch nicht!!!):
    Fühlt sich jeder richtig steife Penis in etwa gleich an. Also in etwa wie "Haut über einem Vollgummiknüppel", der sich gar nicht mehr zusammendrücken lässt (so würde ich es zumindest bei mir bescheiben)? Und spielt es eine Rolle ob es sich um einen Fleisch- oder Blutpenis handelt? Oder hat jeder Kerl in seiner maximal Errektion einen unterschiedlich harten Penis. Gibt es Männer, die eher einen "weichen harten Penis" bei Vollerrektion haben...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #2
    Je nachdem ob der Schwanz beschnitten ist oder nicht, wie dick er ist, wie erigiert er ist, wie lang er ist, wie warm er ist, wo die Adern sitzen, fühlt er sich anders an.
     
  • 10 Januar 2009
    #3
    Hm, es fühlt sich eigentlich jeder anderst an, wie xoxo schon sehr schön beschrieben hat, bis jetzt hatte ich nur Blutpenise in meiner Hand und kann darum nicht sagen, ob es da einen Unterschied gibt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #4
    ich kenn nur blutpenisse (einmal-abenteuer, ex und freund). und ich hab allgemein nur diese 3 in der hand gehabt. die fühlten sich schon unterschiedlich an (länge, dicke, beschnitten, unbeschnitten usw).
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2009
    #5
    Das will ich auch meinen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste