• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 Mai 2003
    #41
    Ichhab es ihm schon mehrfach gesagt. Aber ihn scheint es weniger zu interessieren.
    Naja, muss wohl so sein.
    Alles Gute wünsch ich euch
    Hexe
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2003
    #42
    @Hexe: das ist schon komisch.. ganz damit abfinden würde ich mich an deiner stelle nicht. hast du ihn schonmal ein bisschen unter "druck" gesetzt? von wegen, ich will veränderung und erst wenn du das versteht hab ich wieder lust.. naja, so oder so ähnlich halt.
    da dir der sex ja auch gefallen sollte, würd' ich mich echt dahinterklemmen. dein freund soll sich auch mal um deine bedürfnisse kümmern tz tz ^^.
     
  • Teddybär
    Teddybär (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2003
    #43
    Ich hatte noch nie Sex *heul*. Naja bald......
     
  • Hasi
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    #44
    @superstar

    so wie sich deine freudin benimmt, so hab ich mich in meiner ersten beziehung auch benommen. man hatte sein erstes mal hintereinander.. beide noch keine erfahrung.. wir hatten ehr immer sex nach schema f... also total langweilig.
    da hatte ich keine lust von alleine anzufangen, denn es brachte mir igendwie nichts.. so hart es sich auch anhören mag.
    ich konnte auch nie so über meine bedürfnisse sprechen.. jetzt kann ich es zum glück sehr gut.. es kommt immer auf den freund/in drauf an und wieviel erfahrung man hat.. denke ich einfach mal..
    ich kann dich gut verstehen, dass du jetzt daran zweifelst, dass du sie nicht genug befriedigst.. aber du musst doch merken, wie erregt sie ist und ob ihr der sex spass macht, oder nicht??

    bist du ihr erster freund, mit dem sie sex hat??

    tja, was man dagegen machen kann???:rolleyes2
    mmh, am besten mit ihr reden.. aber das macht sie dann bestimmt nicht... aber einfach nochmal probieren und ihr zeigen, dass es dir sehr wichtig ist.. verständnis sollte sie schon haben..

    hoffe, dir einbisll geholfen zu haben..

    solong

    hais
     
  • superstar
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    #45
    nein bin nicht ihr erster freund mit dem sie sex hatte......

    sie ist schon sehr, sehr erregt, und ihr macht das schon spass,
    aber ich hab den eindruck ihr ist es egal ob wir die 08/15-nummer machen oder ich auf ihre bedürfnisse eingehe....

    unser sexleben ist schon abwechslungsreich, haben ab und zu quickies und sonstige dinge, aber das kommt alles von mir, da ich auf so was stehe.

    verstehst Hasi????
     
  • Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2003
    #46
    .......
     
  • Master >R<
    Gast
    0
    16 Mai 2003
    #47
    Mich frustriert das ich kein Sexleben habe !!!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #48
    Ich bin eigentlich auch völlig zufrieden! :eckig:
    Bei meinem Freund und mir ist aber noch alles im "Aufbau". Wir sind seid 4 Monaten zusammen und lernen uns sexuell immer besser kennen. Und da wir jetzt immer mehr die Vorlieben des anderen kennen, wird es auch von mal zu mal geiler :drool:
     
  • Bluegirl
    Gast
    0
    19 Mai 2003
    #49
    Sex is eigentlich die schönste Sache der Welt!!!:cool: Aber auch nich immer! Zum Glück hatte ich noch nie Stress mit meinem Schatz, was das Thema betriffT!!! Blue
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    19 Mai 2003
    #50
    also wir verstehen uns echt am allerbesten im bett. da gibt´s eigentlich nie streit und keine offenen wünsche.

    liebe grüße
    sandra
    :engel:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    19 Mai 2003
    #51
    Ich bin unzufrieden mit meinem Sexleben. Die Girls, die ich liebe, kriege ich einfach nicht. ONS ist mir zu kompliziert (klappt meist nicht) und zu teuer. Bleibt zur Prostituierten zu gehen. Naja, besser als gar nix. :eek4:
     
  • nadine_20
    Gast
    0
    20 Mai 2003
    #52
    ich bin leider absolut frustriert.

    weil ich leider keinen sex haben kann, obwohl ich einen sehr netten freund habe.

    siehe
    bakterien / Pilze

    vielleicht hat noch einen von euch tips
     
  • Kaddie
    Gast
    0
    21 Mai 2003
    #53
    ich würd ma sagen, wir führen sogar ein sehr zufriedenstellendes sexleben. und sowieso eine zufriedenstellende beziehung. ja, alles im lot :grin:
     
  • 30 Mai 2003
    #54
    Ich bin absolut zufrieden mit meinem Sex Leben, ach was sag ich viel viel mehr als zufrieden. Hatte zwar schon mit ein paar verschiedenen Männern Sex, aber den den ich mit meinem jetzigen Feund habe ist der geilste den ich je hatte :grin:
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    30 Mai 2003
    #55
    Im großen und ganzen bin ich sher zufrieden, warscheinlich würde ich das jetzt nicht so schreiben, wenn ich heute früh Sex gehabt hätte...
    Mich kotzt es nur an, dass wenn die Gelegenheiten immer gut sind (NIEMAND da...und so was) ich ab und zu kein Bock hab, aber danach bereue ich's immer!
    Oder ich hab Bock und warte, dass er ankommt, er macht's nicht, weil er wartet dass ich ankomme...
    Eigentlich voll dumm, aber , hmm, das legt sich bestimmt.
    (Das ist das Ding, ich schreib nach 'm Sex nochmal, dann hört es sich nicht so unzufrieden an:grin: )
    Bin ich ja nämlich nicht!
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2003
    #56
    ich bin an sich echt zufrieden - bis auf eine sache. ich würde meinen freund gern öfter oral verwöhnen, aber er mag das nicht so... *seufz* (hätt ich auch nicht gedacht, dass es sowas gibt...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten