Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • furfur
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #1

    für einen Tag unsichtbar?!

    Hi,

    hab mir grad überlegt was man machen könnte wenn man für einen Tag unsichtbar wär. Habt ihr ne idee?

    furfur
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #2
    Ich würde "Mäuschen spielen" z.B. in der Arbeit.... :link:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #3
    zuviel blödsinn.
    darüber mag ich gar nicht nachdenken, weils sowieso nie eintreffen wird.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #4
    Och ich würde mal was essen und trinken und meinem Magen und dem restlichen Verdauungstrakt bei seiner Arbeit zuschauen ... :zwinker:
     
  • slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2005
    #5
    @Vorposter: Wie langweilig.


    Ich würd mir viel Geld beschaffen - merkt ja keiner ^^
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #6
    Aber Geld wäre dann ja wieder sichtbar, wie willste denn das anstellen?? Alles in einen Rucksack und den dann so rumtragen (Rucksack sichtbar) *sich gerade vrostellt* LOL, ein Rucksack ohne Füsse :zwinker:
     
  • slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2005
    #7
    Wenn ich Nachts wo einbreche, und mich dabei keiner sieht, wundert sich auch keiner über einen herrenlosen Rucksack, gefüllt mit Bargeld.
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #8
    Stimmt :grin:
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #9
    Oh... das wär klasse :smile:

    da würd mir sooo viel einfallen..... :link:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    6 Dezember 2005
    #10
    Würde ich meinen Freund beobachten, was er so ohne mich macht.
     
  • Kleeneflocke
    0
    6 Dezember 2005
    #11
    Männerumkleiden der basketballvereine hier komme ich :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #12
    Hm....gibt schon paar Mädls, die ich gerne mal nackt inspizieren würde... :grin:
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #13
    ich weiss nicht warum.. aber daran habe ich auch als erstes gedacht :grin: :grin: :grin:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #14
    Sex vor einem großen Spiegel.
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #15
    dito :engel:
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    6 Dezember 2005
    #16
    ich glaub, ich würd zuerst mal ganz unsichtbar im supermarkt zwischen den süßigkeitenregalen platz nehmen und mir da ganz unsichtbar den bauch vollfressen :grin: :grin: :grin:

    dann würd ich meine taschen mit süßkram vollpacken und unsichtbar allen meinen lieben das zeugs vor die nase legen. :eckig:

    und dann würd ich mich zu meinem schatz verkrümeln und auf ihn aufpassen :gluecklic :tongue:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    14 Dezember 2005
    #17
    also ich würde im Schloss Schönbrunn + der Hofburg unsinn machen :smile: - bin ein Kleiner Sissi-Fan :smile:
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #18
    In den Tresorraum einer großen Bank eingringen, das viele Geld klauen und damit ab auf eine einsame tropische Insel, wo mich niemand findet und sich niemand mehr über mich lustig machen kann.

    LG Daniel
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    18 Dezember 2005
    #19
    Ich glaub für das was ich da alles machen würde reicht ein Tag nicht :schuechte
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #20
    ich würde versuchen viel gutes zu tuen und Menschen helfen und den Papst nen bissl "erschrecken"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste