Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stef
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #1

    Für Frauen ----> Fingern, brauch HIlfe von euch Frauen!

    Hi @ all,
    brauch heut mal eure Hilfe! Also meine neue Freundin (3Monate sind wir zusammen) kommt morgen zu mir. Sie hat mir letzte Woche schon einmal einen runtergeholt. Es war wirklich wundershcön. Dieses mal möchte ich mich bei ihr revanchieren, nur weiß ich nicht wie ich sie am besten fingern soll, denn ich will das sie einen unglaublich schönen Orgasmus bekommt.Ist es besser wenn ich ihren Kitzler stimuliere oder ostständiges ein un ausdringen von meinen fingern besser? Was macht euch mehr an!
    Danke
    Gruß Stef
     
  • darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #2
    ich bin zwar kein mädel, aber ich hab mit meiner freundin schon oft genug drüber gelabert, und ich weiß das sie es am liebsten am kitzler hat, also erst sanft und dann wenn du merkst das sie kurz davor ist, immer fester und schneller, das ist immer am besten, jedenfalls merke ich es jedesmal wenn ich es so bei ihr mache...am aller besten kommt es allerdings soweit ich das mitbekommen, wenn man es bei ihr mit dem mund macht, das bringt sie zum besten höhepunkt, kann bei deiner freundin anders sein, aber so sagt es mir meine, und nach 1 1/2 jahren, wirds wohl seine richtigkeit haben!
     
  • Bullseye
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #3
    jo bin auch kein mädel aber da hat darematze recht. ich spreche aus eigener erfahrung und den fingerreinstecken bringt nicht wirklich was. also viel erfolg!!:grin:
     
  • DasMondschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #4
    Ich bin ein mädel und geb auch recht...:smile:
     
  • Bullseye
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #5
    sag ich ja^^:zwinker:
     
  • darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #6
    RICHTIG, siehste, kannst genauso gut die frage an alle richten, und nicht nur an die mädels :tongue:
     
  • stef
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #7
    zufieden`? :zwinker: wo dran merke ich ob sie gekommen ist? und wenn is es merke, höre ich dann einfach auf oder wie macht ihr das?
     
  • Bullseye
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #8
    mach dir da nit son kopf drüber du wirst schon merken wen sie gekommen ist:zwinker:
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #9
    Ich persönlich finde die Kombination Mund (Kitzler) und Hand/Finger (Vagina =>einführen) am Besten.

    Aber: da ist jede Frau anders! Sei kreativ und lass Dir was einfallen, versuche hinzuhören und hinzufühlen, bei was sie stärker stimuliert wird und was ihr gut gefällt. Und wenn Du an den Kitzler gehst, bitte lieber etwas sanfter als zu grob, das könnte für sie sonst schmerzhaft werden!

    Viel Glück :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Januar 2006
    #10
    am besten probierst du das erstmal aus... jede frau tickt da anders
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #11
    Einfach machen, was der Bauch sagt...DU wirst schon merken, wenn es ihr gefällt...glaub mir...

    Verwöhn sie mit der Zunge...is viel schöner als mim Finger drin rumzustochern...und wenn, dann mach deine Nägel kurz...is vielleicht besser :zwinker:
     
  • Rhalin
    Gast
    0
    5 Januar 2006
    #12
    Und sei vorsichtig: nicht den Kitzler direkt berühren, das tut in den meisten Fällen weh und führt zu überreitzung und dann ist gar nichts mehr mitOrgasmus..
    Setz aber auch nicht so einen hohen Erwartungsdruck dahinter, wenn ihr noch nicht sehr lange zusammen seid bräuchtest du sehr viel Glück oder Geschick um sie so zielstrebig zum Orgasmus zu führen.. Also entspann dich lieber und schau was draus wird, eine Frau kann auch anders glücklich gemacht werden, dazu braucht es nicht unbedingt einen Orgasmus.
    Grüsse, Rhalin
     
  • desh2003
    Gast
    0
    5 Januar 2006
    #13
    Finger rein/raus bringt nicht viel, es sei denn du weisst wo der g-Punkt ist (falls Fragen dazu -> Suchfunktion).
    Sieh zu, dass du genügend Feuchtigkeit hast, du die Klitoris findest und die dann mit den Fingerspitzen und kreisförmigen Bewegungen stimulierst. Sieh dir ihre Reaktionen an. Variier das von da aus immer mehr, damit du ein Gefühl dafür bekommst, was geht und was nicht.

    Gut ist es, wenn ihr Becken anfängt zu kreisen und sie es "nicht mehr unter Kontrolle" hat.
     
  • Marie82
    Marie82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #14
    Kann darematze da nur recht geben, wie er es beschreibt, was seine Freundin gut findet, genauso ist es auch bei mir...

    Rein raus bringt überhaupt nichts! Zumindest bei mir...

    Gruß,
    Marie
     
  • Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    6 Januar 2006
    #15
    Rischtisch :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #16
    Jaa :drool: Da komme ich auch am leichtesten... (Finger nach oben krümmen und leicht bewegen, währenddessen Druck auf den Kitzler ausüben)

    Ich persönlich finde rein-raus aber auch schön... wenn man es nicht unbedingt auf einen Orgasmus abgesehen hat, denn der G-Punkt wird dadurch für gewöhnlich ja nicht stimuliert... ich mag's aber trotzdem.
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #17

    Dann würde es ja auch nichts bringen den Penis reinzustecken...lol :cool1:

    Ich spiele mit meinen Fingern immer in der Muschi rum und mit der Zunge wird der Kitzler bearbeitet, das wirkt wahre Wunder
     
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #18
    Also ich finde es sehr schön wen mein freund erst sanft meinen kitzler streichelt und wenn ich richtig feucht bin, er langsam und sachte mit seinem finger in mich eindringt und anfängt meinen g-punkt zu streicheln. da gibt es für mich kein halten mehr.da bekomme ich immer einen tollen orgasmus.
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #19
    Ich glaube vom Fingern allein ist es sehr schwierig eine Frau zum Kommen zu bringen.
    Wir nutzen es meist nur als Vorspiel, wobei er 2 Finger einführt und sie dann ein bißchen krümmt und sie auf und ab bewegt:drool:
    Danach geht er dann meist zum Lecken über, wobei ich mich meinen Vorrednern nur anschließen kann, am Anfang lieber sanft, später hast du noch genug Möglichkeit dich richtig auszulassen:tongue:
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #20
    Ich finde es sehr geil wenn er zwei Finger in mich einführt, diese nach oben krümmt und mit abwechselnder Geschwindigkeit und variirendem Druck sie bewegt. Was du aber auf keinen Fall machen solltest ist zu tief mit den Fingern rein zu gehen. Denn es kann ziemliche Schmerzen verursachen wenn du hinten anstößt. Und sonst, rede einfach mit Ihr vorher darüber. Oder bitte sie, dir zu sagen wenn ihr was besonders gut gefällt. So tu ich es immer. Ich sage einfach so was wie "ja, ganau da" oder "so ist es geil". Also viel Spaß dabei.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste