Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 21 Februar 2005
    #1

    Für Freund ein lied singen

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2017
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    21 Februar 2005
    #2
    Such dir irgendeine Instrumental-Version von einem eingängigen Lied und füge deinen Text ein, sofern Du nicht selbst komponieren willst.

    Fertig!
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #3
    also da du eher weniger ahnung von musik hast, wäre es reichlich schwer für dich was zu komponieren ...

    ich habe mir auch mal die mühe gemachte, musik nach noten zu schreiben ...

    aber man verliert total schnell den überblick ...

    such dir ne schöne ballade und leg deinen persönlichen text darüber ... ist sicher das einfachste, aber imme rnoch ein mordsmäßiger aufwand ...

    LG X
     
  • albatros
    albatros (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #4
    ...ich hab am wochenende erst ne ballade komponiert...
    schick mir den text und ich werd seh'n ob dieser sich einfügen läßt. :smile:

    ... ist mein ernst!

    lg albatros
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    21 Februar 2005
    #5
    Ich kann dir leider nicht weiterhelfe, da ich vom komponieren auch keine ahnung habe, aber ich wollte mal sagen, dass ich die idee super-süß finde und mich voll-doll freuen würde wenn mir mal jemand sowas machen würde!
    Also viel spaß beim singen!
    Mfg Maike
     
  • pipsi
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #6
    ....
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Februar 2005
    #7
    Hmm...also ich find die idee ja ganz süß, aber warte doch lieber, bis dir 'ne echte Eingebung kommt. Alles andere, finde ich, wirkt gekünselt und aus den Fingern gesogen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste