Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    Wenn ich so eine Familie hätte, dann hätt ich wohl auch kein Ego und hätt mich da längst distanziert um ein eigenständiger Mensch zu werden. :eek:

• Lluvia
    Lluvia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    Meine Freundin wird dieses Jahr 22 und ihr Freund wird am Sonntag erst 19 und das ist die beste Beziehung die sie je hatte....
    kann also klappen

• I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    meine freundin is auch 5 monate älter als ich...
    sie wird im juni 18 und ich bin dann noch bis januar 2007 , 17...

na und??? man merkt rein garnichts :what:

• Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Februar 2006
    So meine Lieben,

ich hab eben ne Mail von meiner Freundin bekommen...Auszug:

"....wir haben gestern noch bis fast 23 Uhr vor seiner Tür gestanden und über uns geredet. Er hat in meinen Haaren gespielt, meine Hände gestreichelt und dann hat er mich geküsst und ich habe mitgemacht. Es hat in meinem Bauch gekribbelt wie noch nie. Ich glaube jetzt bin ich richtig verliebt. Aber xxx weißte du, er hat noch so etwas komisches gesagt beim aussteigen "und ich bin ein Schwein" es kann von unserem Gespräch sein,dass wir vorher hatten oder er hat mich nur verarscht und sagt deswegen dass er ein Schwein ist...."

Ohje was soll ich davon nur halten?? :eek:

• Chris89
    Chris89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    ohje Ichicky.. da haste aber nen großes problem.. also wenn ich du wär dann würde ich sofort ne mail an deine freundin schreiben.. und ihr schreiben dass sie die mail nochmal auf deutsch schicken soll

• Ichicky
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Februar 2006
    Off-Topic:
    ich weiß jetzt mal nicht wo das kein deutsch war :kopfschue

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    22 Februar 2006
    Ich glaube, es ist nicht so ganz verständlich, was damit gemeint ist:

"Aber xxx weißte du, er hat noch so etwas komisches gesagt beim aussteigen "und ich bin ein Schwein" es kann von unserem Gespräch sein,dass wir vorher hatten oder er hat mich nur verarscht und sagt deswegen dass er ein Schwein ist...."

Sternschnuppe

• nex
    nex (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    ich hab die mail auch nicht verstanden.:schuechte

• Ichicky
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Februar 2006
    hab sie nochmal gefragt was es zu bedeuten hat...

sie hat gesagt, dass sie vorher irgendwie auf das Thema bzw. Wort "sau" kamen. dann haben sie sich zum abschied geküsst und als er aus dem Auto ausgestiegen ist sagte er "und ich bin ein schwein"
    jetzt denkt sie, dass er das aus Reue gesagt hat, weil er nen schlechtes gewissen hat, weil er sie verarscht.
    Wisst ihr jetzt wie´s gemeint ist?? :engel:

• Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    Ich verstehe eigentlich nicht so wirklich wo das Problem liegt.
    Mein Freund ist auch 3 Monate jünger als ich und sich über einen Altersabstand von einem Jahr solche Gedanken finde ich gelinde gesagt lächerlich. Weiß aus eigener Erfahrung das ältere Männer keinesfalls die reiferen sein müssen.
    Ich würde mir also auf keinen Fall eine Beziehung wegen so etwas madig machen lassen.

• nex
    nex (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    ein wenig schwer das nur aus den worten rauszulesen. je nachdem wie er das betont hat, wie die körpersprache war, kann das nichts bedeuten oder aber auch eine warnung vor ihm sein (damit sie später nicht sagen kann, dass er ihr das vorher nicht gesagt hat). vielleicht war es auch nur eine art entschuldigung weil er gedacht hat, dass er mit dem küssen zu schnell war.

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    734
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    mein bruder ist 18 seine freundin wird in 2 wochen 22 ,das geht gut,die wohnen sogar zusammen!

• Ichicky
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Februar 2006
    Meine Freundin hat mich eben ganz glücklich auf Arbeit angerufen und gemeint, dass ihr Schwarm am Telefon war um zu sagen, dass sie das alles falsch verstanden hat. Er hat weder was im Hinterhalt geplant oder sonst etwas mit Kumpels gewettet oder so.
    Er war eigentlich schon fast wütend, dass sie sowas von ihm denkt.

Also ich denk ma, dass die beiden in spätestens 3 Tagen zusammen sind.:grin:

• Sergej
    Sergej (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    22 Februar 2006
    Wie ich in einem anderen Thread ja ausführlich dargelegt habe, hatte ich auch ein Problem mit dem Alter einer Dame. Sie ist 23, ich 19. Trotzdem sind wir nun seit einer Woche zusammen und es ist kein Problem. Sie hat mich auch schon ganz begeistert ihren Freunden vorgestellt etc ... :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten