• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2003
    #21
    so eine (auf gut deutsch) "fickbeziehung" ist meiner meinung nach nur "sinnvoll", wenn von anfang an klar gestellt ist, das es nur um sex geht und net einer sich doch irgendwie mehr davon erhofft...
     
  • wudi
    Gast
    0
    29 Januar 2003
    #22
    Schon mal so ne Beziehung gehabt? Sprichst du aus Erfahrung?
    Habe ihn heute zurückgeschrieben, das ich mir sein Vorschlag durch den Kopf gehen lasse! Eigentlich ist sowas ja ganz praktisch. Man lebt sein eigenes Leben und wenn man gewissen Bedürfnisse hat :grin: , ist jemand zur Stelle.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2003
    #23
    ja ich hatte mit meinem ex schluss gemacht und danach noch ein paar mal mit ihm sex gehabt.
    er meinte, er will nichts mehr von mir, es ist ok so und er findet einfach nur den sex mit mir so geil und will darauf net verzichten.
    und naja nach einigen malen sex hat er dann geweint und mir gebeichtet, das er mich noch liebt, das war net so prickelnd :geknickt:
     
  • wudi
    Gast
    0
    29 Januar 2003
    #24
    Also lieber alles bleiben lassen, oder kann sowas auch mal gutgehn?
    Ich muss zugeben mich reizt die ganze Sache schon. Auch weil der Sex wirklich super war :grin: . Und wenn man sowas haben kann ohne verpflichtungen warum nicht?
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2003
    #25
    tut mir leid, wenn ich dass sagen muss, aber ich find du behandelst deinen freund ganz schön scheiße!!
    sagst ihm du willst ne pause, aber in wirklichkeit willst du einfach nur mit seinem kumpel poppen!
    und du meinst echt, dass dir die 7 jahre was mit deinem Freund bedeuten!?! davon merkt man aber gar nix!!:kopfschue
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2003
    #26
    ja sicherlich kann sowas auch mal gut gehen, aber aus eigenen erfahrungen weiß ich halt, das eigentlich immer einer der beiden sich eine feste beziehung erhofft.
    ich kenne kein "sex-päärchen", wo es nur allein um den sex geht, bei irgend einem sind immer tiefere gefühle mit im spiel.

    allerdings solltest du deinem freund dann wenigstens sagen, dass du mit einem anderen sex hast, sonst wäre das echt unfair von dir, dein freund hat ein recht auf die wahrheit!
     
  • cherrycoke
    Gast
    0
    3 Februar 2003
    #27
    hi wudi

    also ich muß mal sagen das ich wirklich hoffe das diesen thread hier niemand liest der in der letzten zeit von seiner freundin verlassen wurde. meiner meinung nach ist das was du mit deinem freund abziehst echt unter der gürtellinie.

    wie kann man 7 jahre beziehung einfach nur so wegschmeißen?
    naja ich werd euch frauen wohl nie so richtig verstehen.

    vielleicht reagiere ich auch ein bissl über aber trotzdem: absolut unkorrekt!
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    3 Februar 2003
    #28
    Ich dachte hier als ich das gerade gelesen habe mir fällt alles aus dem gesicht! das ist ja nicht zu fassen! ich mein ich bin schon ziemlich offen und so, aber das geht nicht soweit, dass ich eine "fickbeziehung" habe WÄHREND ich noch einen freund habe, das ist ja echt zum kotzen! also mir hat mal ein typ eine heimliche affäre angeboten, der wusste, dass ich einen freund habe. der typ sieht ziemlich gut aus und alles aber das ist mir sowas von egal! ich liebe meinen freund und da lass ich mich nicht auf sowas ein. entweder du bleibst bei deinem freund und bist treu oder du trennst dich endgültig von ihm, dann kannst du sex haben mit wem du willst, abre entscheiden solltest du dich schleunigst! dein freund tut mir echt leid!
     
  • BaromII
    Gast
    0
    4 Februar 2003
    #29
    hi erstmal!
    also ich hab mir alle beiträge hier durchgelesen und deine einstellung verwirrt mich schon etwas und macht mich auch ziemlich wütend.versetz dich mal in deinen freund hinein.stell dir vor du kriegst spitz das dein freund mit deiner (besten) freundin schläft,einfach nur so.oder noch schlimmer,er liebt sie.ich liebe meine freundin mehr alles alles andere,ich liebe sie sogar mehr als mich selber.wenn ich das rausbekommen würde,ich würde mich umbringen.soviel dazu.auf der anderen seite kann ich deine gefühle zwar nicht nachempfinden (da ich sie noch nicht hatte),doch ich verstehe sie.aber bitte,glaub mir es ist in jedem fall das beste,mach reinen tisch wenn du wirklich den anderen liebst und mach deinem freund nichts vor!
    solala
    greetz
    barom
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten