Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JasminT
    JasminT (23)
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    1
    nicht angegeben
    27 April 2011
    #1

    für Nachts und Morgens /gemütlicher Sonntag: Satinkleid und Satinmorgenmantel gesucht

    Hi,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich suche für Nachts so Satinnachtkleidchen: kurz und lang.
    Und für Morgens bzw. eher fürs Wochenende einen oder zwei Satinmorgenmäntel: auch kurz und lang.

    Die Kleidchen gibt es ja ab und zu mal bei H&M, aber da habe ich schon lange keine mehr gesehen.
    Und so einen Morgenmantel habe ich bei meiner besten Freundin gesehen, die hat aber 80€ bei Karstadt dafür gezahlt, was für mich definitiv viiieel zu teuer ist.

    Ach ja, am besten wäre es, wenn beides zusammen passt und nicht so teuer ist :smile:

    Online bestellen geht leider nicht, da ich noch kein eigenes Konto habe und meine Mum Internetbestellungen eher skeptisch gegenübersteht.

    Nun bitte ich um eure Hilfe!!!

    Danke und Liebe Gruße
     
  • *Fleur*
    *Fleur* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    27 April 2011
    #2
    Wieso muss es denn unbedingt Satin sein? Es gibt ja auch aus anderen Materialien hübsche Nachthemdchen. Ich finde z.B. die zwei von H&M ganz schön:

    Nachdhemd 1
    Nachthemd 2

    mit z.B. so einem Bademantel (klick)

    Günstige Satin Wäsche besteht meist zu 100% aus Polyester, was eigentlich nicht so gut ist.

    Wen es unbedingt Satin sein muss, dann wäre das vielleicht etwas für dich: Nachthemd 3
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste