• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibrator Für Vibrator immer Gleitgel/Kondom?

K
Benutzer169271  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, ich bin noch unerfahren in der Welt des Sexspielzeugs. Ich wollte mir für die Analbefriedigung einen Vibrator zulegen. Muss ich bei dem Vibrator Kondom und Gleitgel verwenden, oder reicht auch nur eins der beiden? Also Kondom oder Gleitgel.

Von Kondomen hat man nur ne gewisse Zeit was, bis sie leer sind, also wird das auf Dauer teuer, wenn man es z.B. täglich macht, aber bei Gleitgelen ist das doch unhygienisch den dann mehrfach zu verwenden, oder?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
eigtl brauchst du beides nicht.. wess es für dich angenehmer ist nimm ein bisschen gleitgel..

was die hygiene angeht: den vobrator musst du, gerade wenn du ihn anal verwenden willst, nach der benutzung IMMER sauber machen..
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Du brauchst irgendwas glitschiges und am besten Toycleaner.
Und bei der analen Befriedigung musst du aufpassen, dass du am Vibrator einen guten Halt hast, dass der nicht einfach in dir verschwindet wenn du abrutschst.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Gleitgel würde ich für die anale Penetration, vor allem, wenn man es zum ersten Mal macht, immer empfehlen, aber nicht zu viel, damit du trotzdem noch den Schmerz merkst, wenn es zu viel wird.
Kondom brauchst du wegen der Hygiene keine, wohl aber einen Toycleaner, der für das Material, aus dem der Vibrator ist, gedacht ist.
 
H
Benutzer169276  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Gleitgel halte ich ebenfalls für unverzichtbar. Insbesondere bei etwas größeren Durchmessern.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich brauch beides nicht. Werde feucht genug und wozu denn bitte ein Kondom? Von Vibratoren wird man nicht schwanger und ich bin die einzige die sie benutzt.
Wenn du dein Spielzeug anal benutzt, dann ist Gleitmittel sicher nicht verkehrt, aber da kann man auch "körpereigenes" sehr gut nehmen.
[doublepost=1521939847,1521939801][/doublepost]Das gilt übrigens genauso für Sex/ Analsex.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wenn du dein Spielzeug anal benutzt, dann ist Gleitmittel sicher nicht verkehrt, aber da kann man auch "körpereigenes" sehr gut nehmen.
Spucke eigenet sich da mMn aber nicht sonderlich gut für, weil es zu schnell getrocknet, und so viel andere geeignete, körpereigene Flüssigkeiten wird der männliche TE wohl nicht produzieren.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Spucke eigenet sich da mMn aber nicht sonderlich gut für, weil es zu schnell getrocknet, und so viel andere geeignete, körpereigene Flüssigkeiten wird der männliche TE wohl nicht produzieren.

Oh ich dachte der TE wär weiblich. Hab ich mich wohl verguckt.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich persönlich finde das es Geschmack ist, der Vorteil ist bei einem Kondom das es einfacher zu reinigen ist, vorallem wenn du ihn Anal benutzt.

Aber wie gesagt ist geschmachsache
 
L
Benutzer169332  (21) Benutzer gesperrt
  • #10
Kondom hab ich noch nie eins drüber gemacht, aber Gleitgel brauchst du wohl, ich benutzt meist keins und nur meine feuchtigkeit von vorn
 
sven2go
Benutzer92271  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Muss ich bei dem Vibrator Kondom und Gleitgel verwenden, oder reicht auch nur eins der beiden?

reichen tut auf jeden fall gleitgel.

(bei mir kommt meist beides zum einsatz.
meine freundschaft+ nimmt aber seit kurzem mein sperma als gleitgel, wenn sie mich anal nimmt. dann braucht es natürlich kein extra gleitgel mehr.)
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich nutze sehr selten ein Kondom für meine Sexspielzeuge. Dann aber eigentlich aus einem anderen Grund als Hygiene. Je nach dem ein wenig Gleitgel reicht bei mir meist aus. Wichtig ist die richtige Reinigung nach dem Gebrauch bzw. das Nutzen von speziellen Toycleaner... Ansonsten viel Spass :thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren