• Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #41
    ....
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #42
    seh ich auch so.
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    #43
    gehört für mich nicht zwangsläufig zusammen, nein.
    bringt wohl nur rechtliche vorteile, aber gefühlsmäßig halt ich's nicht für notwendig. entweder ich bin glücklich oder nicht - egal ob mit oder ohne so einen heiratswisch.

    aber ich kann mir momentan weder kinder kriegen noch heiraten vorstellen, also isses sowieso für mich erledigt. *g*



    außerdem kann man nie sicher sein das es den mann des lebens gibt. aber ich weiß schon wie es die meisten hier meinen. trotzdem... kann sich genauso gut 6 jahre später rausstellen das die beziehung nichts mehr wert is - und dann steht die frau auch allein da. von daher denk ich man sollte sich dann für ein kind entscheiden, wenn man sich's von herzen wünscht.
     
  • Bruci
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    #44
    zumindest eine feste beziehung gehört dazu. Eine in der die ehe vielleicht schon geplant ist...
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #45
    Och, ich will das schon alles haben, eine Frau und 2 Kinder :smile:

    gehört einfach zusammen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten