Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • baresoles
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    30 April 2011
    #1

    Füsse kitzeln und kraulen

    Hallo liebe Frauen,


    wen von euch erregt es, wenn ihr an den Füßen gekitzelt oder gekrault werdet?

    Macht ihr das beim Vorspiel?

    Hat schon jemand euren Partner gebeten, dass er euch an den Füßen kitzelt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Füsse
    2. Kitzeln und fesseln!
    3. Nacken kraulen beim Blasen
    4. Füsse sexy?
    5. Kalte Füsse
  • User 105866
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    15
    nicht angegeben
    30 April 2011
    #2
    also ich finde, dass es eher abtörnend ist, an den füßen gekitzelt zu werden. liegt aber eher an der person, ob man selbst seine füße mag oder nicht. ein anderes thema ist massieren.. da kann schon ein erotischer funke überspringen :zwinker:
     
  • Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    30 April 2011
    #3
    Ich finde sowas schon erregend.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    30 April 2011
    #4
    Nein, ich finde es schrecklich, weil ich sehr kitzlig bin. Auch massieren geht da nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Mai 2011
    #5
    ich mag massagen und gekraultwerden, aber es erregt mich nicht.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    1 Mai 2011
    #6
    Ich finde es unheimlich nervig.
     
  • User 104982
    Sorgt für Gesprächsstoff
    118
    43
    15
    Single
    1 Mai 2011
    #7
    Nein, machen wir nicht. Ich will und kann nicht an meinen Füßen angefasst werden, bin da viel zu empfindlich.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    1 Mai 2011
    #8
    Ich mag massiert und gekrault werden da ...... das entspannt mich total und lässt mich schnurren.

    Aber kitzeln? Das löst die Entspannung ganz schnell auf. Und ist ganz schnell auch nicht mehr wirklich witzig, das mag ich dann gar nicht.

    Habe meinen Partner eher gebeten, mich dort nicht zu kitzeln.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.472
    148
    272
    nicht angegeben
    1 Mai 2011
    #9
    Ich mag es überhaupt nicht, an den Füssen angefasst zu werden.
     
  • juliahottie
    Benutzer gesperrt
    478
    128
    95
    Single
    1 Mai 2011
    #10
    fussmassage ist schön entspannend. aber wie gesagt, eher zur entspannung und nicht als vorspiel. kitzeln geht gar nicht. das macht er nur, wenn er mich ärgern will.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2011
    #11
    Find ich blöd. Ich bin total kitzelig an den Füßen, anmachen würde mich das niemals.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    1 Mai 2011
    #12
    Finger weg von meinen Füßen - ich trete, schreie, kratze und beiße wenn mich da jemand anfasst.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    1 Mai 2011
    #13
    So ist es bei mir auch.
    Und noch schlimmer ist der Hals. :grin:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2011
    #14
    Ich kanns auch nicht leiden, an den Füßen gekitzelt zu werden. Kraulen und massieren ist was anderes, kommt aber selten vor. Eigentlich bin ich immer die, die IHN kraulen muss, auch an den Füßen :tongue:
     
  • Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    1 Mai 2011
    #15
    Nicht wenn du gefesselt bist. :grin:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    1 Mai 2011
    #16
    Oh ja, da bekomme ich auch regelrecht Panik. Habe ja die Theorie, dass ich in meinem früheren Leben erwürgt wurde ...
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    4 Mai 2011
    #17
    Wie gut, dass ich mich nie von einer Person fesseln lassen würde, der ich nicht 100% vertraue und von der ich weiß, dass sie das niemals tun würde.
    Es gibt Dinge, die absolut nicht gehen und ich weiß auch nicht, was dein Smiley da zu suchen hat. Ohne Konsequenzen würde ein solches Verhalten jedenfalls nicht bleiben - und damit meine ich nicht nur einen Verweis aus meinem Leben.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 Mai 2011
    #18
    Nö, wenn er mich an den Füßen kitzelt, dann hat er diese schnell mal im Gesicht oder zwischen den Beinen. Deshalb lässt er es auch.
     
  • Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    4 Mai 2011
    #19
    Du scheinst keinen Spaß zu verstehen.
     
  • User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.057
    198
    809
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2011
    #20
    Finde ich schrecklich, weil ich einfach sehr kitzelig bin. Und auch Fußmassagen sind nur dann schön, wenn jemand wirkllich sein Handwerk versteht (hab ich bis jetzt erst einmal erlebt, und das war eine fachkundige Fußreflexzonenmassage in einem Studio)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste