• Mindtrip
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #41
    füße stecken den ganzen tag in schuhen und da sollen sie auch bleiben *g*! allerdings finde ichs dann auch wieder total abturnend, wenn man beim sex nichts mehr anhat, bis auf die socken, das geht gar nicht :kopfschue !
    naja und gepflegte füße sind einfach selbstverständlich, aber wenn jemand hässliche oder gar keine hat, kann ich auch damit leben :grin:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #42
    ich hasse füße, finde diese "dinger" absolut unerotisch :ratlos:
     
  • User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #43
    Und genau aus dem Grunde werden Füsse, die uns ein ganzes Leben lang tragen, schändlich in oft schlechtem Schuhwerk eingesperrt. Was besonders bei Männern der Fall ist, weil die Mode vorschreibt, dass Männer grundsätzlich in geschlossenen Schuhen und Socken rumlaufen müssen.
    Zum Glück passe ich mich diesem Zwang NICHT an und laufe deshalb das ganze Sommerhalbjahr barfuss in FlipFlops. Erstens ist das viel bequemer, und zweitens sehe ich keinen Grund, warum ich meine Füsse nicht zeigen sollte. Viele sagten schon, dass ich - für einen Mann - verhältnismässig schöne und gepflegte Füsse habe.
    Geschlossene Schuhe inkl. Socken trage ich grundsätzlich nur im Winter.
    Wer glaubt, Füsse seien eklig und stinken, hat meiner Meinung nach ein gestörtes Verhältnis dazu, sie sind schliesslich doch sehr wichtige Körperteile. Also verdienen sie auch, mal frische Luft zu bekommen und gepflegt zu werden.:zwinker:
    Schöne und gepflegte Füsse sehen bei Frauen sehr erotisch aus - auch bei Männern können sie gut aussehen - entsprechend gepflegt natürlich. Umgekehrt ekle ich mich aber auch vor ungepflegten und verformten Füssen, was man leider allzuoft sieht.
     
  • Flocati
    Flocati (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #44
    hihi.....den mann hab ich gott sei dank schon gefunden :drool: :engel:
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #45
    also es gibt manche schöne füße, aber die sind meistens auch dann von frauen. aber hauptsächlich, finde ich die uninteressant!
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    6 Februar 2006
    #46
    ich finde füße nicht unbedingt sexy oder erotisch.... aber durchaus schön
     
  • The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #47
    Ich finde füße sehr, sehr sexy :anbeten_alt:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Februar 2006
    #48
    Klein, zierlich, gepflegt, keine Hornhaut, Dellen oder Hühneraugen etc., rundum weich, unten leicht rosafarben, gerade Zehen, keine vergilbten und/oder lange Nägel...bei Frauen..das Meiste gilt aber auch für Männerfüße

     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten