Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shame2005
    Shame2005 (29)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #1

    Füsseln? Wie findet ihr es?

    Also ich Füssel sehr gerne abends auf der couch mit meinem bruder oder guten freunden irgendwo erregt es auch sehr und berrühigt sehr :tongue: :tongue: :tongue:

    Macht ihr es auch? Mit freunden,Geschistern, verwanten odes so?:herz: :herz: :herz:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #2
    Erregen tut es mich nicht... ist halt n bissl wie zärtliches Streicheln.
    Aber ich füßel selten, sehr selten, und wenn, dann nur mit meinem
    Freund.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #3
    Mit meinem Bruder sicher nicht, oder mit irgendwem mit dem ich Verwandt bin, das will ich auch gar nicht!
    Ich finde es auch nicht normal, dass man mit seinem Bruder füsselt und einem das erregt.

    Ich füssele wenn dann mit meinem Freund oder höchstens mal mit ganz, ganz guten Freunden.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #4
    meine freundin mag füße nicht. :flennen: eek:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #5
    Ich betrachte meine Füße als sehr erregbares Heiligtum und da dürfen weder Freunde, Bekannte, geschweige irgendwelche entfernte oder nahe Verwandte ran. Wo kämen wir denn da hin?

    Off-Topic:
    Kann es sein, dass dich eher der Kick reizt, etwas Tabuisiertes zu tun? Mir stellt sich die Frage, weil du diesbezüglich schon einen anderen Thread eröffnet hast.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #6
    Ich würde das in Richtung Inzest konkretisieren.
     
  • Shame2005
    Shame2005 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #7
    Kann sein

    :schuechte Ja auch möglich, ich finde es schön aber jeder hat ja seine eigene meinung :schuechte
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #8
    Klar, nur erzählst Du es ja in jedem Thread.
    Aber das ist man hier schon gewöhnt.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    18 Januar 2007
    #9
    Nee mache ich net, mit niemandem. Ich find das auch nicht prickelnd.
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #10
    Ich mag es gern, aber nicht mit Verwandten oder Bekannten.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #11
    Ich empfinde dabei keine Erregung, eher wie "über die Hand streicheln".

    Wenn ich das mache, dann höchstens mit meinem Freund.
     
  • Starla
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #12
    Off-Topic:
    Ich korrigiere: Nackte Füße mag ich nicht :grin: :verknallt


    Füßeln find ich auch nicht sonderlich interessant, gegenseitige Massagen schon eher :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #13
    Ich habe sehr empfindliche Füße und mag es gar nicht, wenn mich irgendwer dort berührt. Einmal hat mein Freund mich festgehalten und gekitzelt, da hab ich total angefangen zu weinen, so unangenehm war mir das.
     
  • The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #14
    Füsseln schon, aber NIE mit Verwandten :ratlos:
     
  • Lykurgos
    Lykurgos (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #15
    Mir hat mal jemand mit den Fuessen die Schultern und so massiert, das fand ich mega geil und habs nie vergessen:zwinker:
    War ne gute Freundin. Die Fuesse meiner Schwester interessieren mich nicht.
    Und was den Kick und so angeht, so hat jeder mal ne Menge Muell im Kopf, nur sollte sowas halt auch dort bleiben.
    nitimur in vetitum...
     
  • seven7
    seven7 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #16
    Ja ich Füssle doch gerne, aber nicht mit meiner Verwandschaft.
    Am liebsten natürlich mit meinem Freund oder manchmal mit meinen Freundinnen.
    Ich werde gerne an den Füssen berührt :jaa: und so komme ich zu einer extra Portion Streicheleinheiten :engel:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    #17
    Ich mag keine Füsse..also steh ich nicht auf füsseln
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #18
    Ich find füsseln langweilig, ab und zu auch blöd, wenn es mich kitzelt... würde es auch nie mit meinem bruder tun... :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #19
    mach ich nicht und find ich auch nicht erregend.
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #20
    :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste