• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

F. - Plus in Beziehung umwandeln?

O
Benutzer173243  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo bin neu hier,
Kurz zu mir, bin M27 - blond/gepflegter 3 Tage Bart - 184cm, durchtrainiert.
Habe leider zu viel Freizeit

Zu Ihr W20 - 180cm, Blond schlank/sportlich. Ausbildung/Studium/Fußball/Training Perse - sprich wenig Freizeit.

Kennen uns nun 4 Jahre, allerdings war es eine On/Off Freundschaft, immer wenn einer etwas vom anderen wollte, war dieser, ohne das man es wusste bereits dabei jemanden zu Daten. Haben da auch nicht drüber geredet, weil wir uns gegenseitig warm halten wollten... FEHLER#1

Nu haben wir es endlich geschafft, dass wir 2 Single sind und niemanden haben.
Allerdings ist sie von ihren letzten dates bedrängt/eingeengt worden(einer sagte nach 5 treffen ILY, einer hat gesagt sie soll mehr Zeit haben, hat sie voll gespamt, einer sagte sie soll ihre männlichen - Freunde fallen lassen . Weshalb sie nun eine Fplus vorgeschlagen hat
FEHLER#2.

Was auch sehr gut, nur bin ich als Mann überhaupt nicht der typ für Ons oder Fplus. Ich wäre lieber mit ihr zusammen.
Stehe eher auf Sicherheit, Geborgenheit und will das geliebt werden spüren.
#NoHomo

Wir Vögeln nicht nur, treffen uns auch ganz normal, auch mal ohne Sex.
Zur Begrüßung küsst sie mich manchmal, zum Abschied bis lang immer. (ich halte mich da zurück, lasse es sie machen)
Nach den Treffen schreibt sie mir immer spätestens nach 60minuten ein Herz bei WhatsApp. Am Sonntag schrieb sie mir abends noch 'ich liege nun dort wo du gelegen hast, weil es hier nach dir riecht' ich dazu:'ich trage noch das Shirt, weil es nach dir riecht' sie:' wir müssen mal shoppen gehen, kaufen dir einen Pulli der dir steht und an mir geil aussieht, dann trägst du den bis er nach dir riecht und dann klau ich ihn dir und trag ihn'.
Sie hat mich mal morgens zum Frühstück mit zu ihrer mum genommen und und und.

Sie sagt aber auch selbst, sie kann/will zurzeit keine Gefühle für irgendwen aufbauen. Aber wenn sie bereit für ein Date ist wird dieses mit mir sein.

Meine eigentlich frage ist nun, ich kann da doch problemlos mitspielen?!
Versuche ihr derzeit möglichst wenig zu schreiben, so 10 Nachrichten pro Tag um ihr möglichst viel Freiraum zu lassen.
Was sagen die Frauen? Tips für mich, was ich tun kann, was ich besser lassen soll

Ich werde derzeit nämlich etwas verrückt innerlich

Edit: sie sagte mir 'ich konnte mir damals und derzeit Zeit nie vorstellen, dass ich, so wie ich aussehe überhaupt eine Chance bei dir habe'
Darauf hab ich das selbe geantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Also ihre Spielchen würde ich nicht mitspielen. Damit kann sie Dich weiterhin locker warm halten. Klar sagen, was Du willst und anhand ihrer Reaktion Konsequenzen ziehen.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn du dich in der Situation wohl fühlst ist das okay aber sobald du das Gefühl hast, dass das, was du fühlst nicht erwidert wird, solltest du klar mit ihr darüber sprechen, wie deine Gefühle sind und was sie dazu denkt.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #4
Off-Topic:
Stehe eher auf Sicherheit, Geborgenheit und will das geliebt werden spüren.
#NoHomo
Was willst Du damit sagen? Alle Männer, die eine ernsthafte Beziehung suchen, sind schwul? Jüngchen, wie bist Du denn d'rauf? 'Nen Kasper gefrühstückt oder was?
 
O
Benutzer173243  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Off-Topic:
Was willst Du damit sagen? Alle Männer, die eine ernsthafte Beziehung suchen, sind schwul? Jüngchen, wie bist Du denn d'rauf? 'Nen Kasper gefrühstückt oder was?

In der heutigen Zeit, wird man schnell in eine Schublade gesteckt und das sollte Spaß sein
[doublepost=1553083525,1553083466][/doublepost]
Wenn du dich in der Situation wohl fühlst ist das okay aber sobald du das Gefühl hast, dass das, was du fühlst nicht erwidert wird, solltest du klar mit ihr darüber sprechen, wie deine Gefühle sind und was sie dazu denkt.
Versuche jedenfalls erstmal alles zurück zuhalten, will sie natürlich nicht unter Druck setzen bzw die Pistole auf die Brust setzen. Bevor es das dann für immer war.
Fühle mich derzeit sehr wohl mit ihr..
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
In der heutigen Zeit, wird man schnell in eine Schublade gesteckt und das sollte Spaß sein
Das ist kein Spaß, das ist Fascho-Scheiße! Und damit herzlich willkommen, bei mir bist Du jetzt in einer Schublade.
 
O
Benutzer173243  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Das ist kein Spaß, das ist Fascho-Scheiße! Und damit herzlich willkommen, bei mir bist Du jetzt in einer Schublade.
Nicht alles auf die Goldwaage legen, war wirklich nicht so gemeint, wie es rüber kam
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Ist aber vielleicht ein Hinweis für Dich, dass Denken in Kategorien in Beziehungsdingen keine gute Idee ist. Und auch nicht, irgendwelchen gesellschaftlichen Regeln und Ritualen zu folgen (sowas wie "nur x Nachrichten schreiben" oder "Frauen sind soundso"). :zwinker:
 
O
Benutzer173243  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ist aber vielleicht ein Hinweis für Dich, dass Denken in Kategorien in Beziehungsdingen keine gute Idee ist. Und auch nicht, irgendwelchen gesellschaftlichen Regeln und Ritualen zu folgen (sowas wie "nur x Nachrichten schreiben" oder "Frauen sind soundso"). :zwinker:
Das mit denken, am besten noch alles und jede Nachricht versuchen zu analysieren ist sehr schlimm...
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #10
Mein Freund hat 6 Monate gewartet und dann gesagt er möchte es nun fest oder garnicht. Das Lockere wie ich es weiterführen wollte hätte er nicht mehr mitgespielt. Zeitmäßig wollte ich noch nicht so da ich erst frisch single war als ich ihn kennenlernte, aber ich wusste sofort, dass ich mit ihm eine feste Beziehung möchte bevor ich ihn verliere. Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und darauf folgen bestimmt noch viele :love:

Bedräng sie nicht und "spiele mit" zumindest solange wie das für dich auch in Ordnung ist, wenn der Tag kommt andem du sagst es reicht dir du willst sie jetzt fest und für dich und das Lockere interessiert dich nicht mehr dann sprich mit ihr :zwinker:
Du kannst ihr ja auch vorweg schon sagen, dass du grundsätzlich gerne etwas Festes möchtest, aber ihr ja jetzt gerne erstmal F+ macht und seht was sich daraus entwickeln wird.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Off-Topic:
In der heutigen Zeit, wird man schnell in eine Schublade gesteckt und das sollte Spaß sein
Aber wenn dann wird man doch heute eher in die sexisten-schublade gesteckt als in sexistische Schubladen.


Versuche jedenfalls erstmal alles zurück zuhalten, will sie natürlich nicht unter Druck setzen bzw die Pistole auf die Brust setzen. Bevor es das dann für immer war.
Fühle mich derzeit sehr wohl mit ihr..
So lange das für dich noch okay ist, das nur so locker zu führen, dann belass es dabei.
Früher oder später wirst du aber um ein Gespräch nicht herumkommen, wenn du Interesse daran hast, das ganze auf eine andere Ebene zu heben.

Wie lange geht das nun schon so mit euch?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Wie problemlos Du da mitspielen kannst, hängt doch von Dir und Deinen Gefühlen ab.

Wenn das so ok für Dich ist und Du Dir bewusst bist, dass das nicht in einer Beziehung enden muss, kannst Du das natürlich machen.

Wenn Du da jetzt wahnsinnig Gefühle investierst und eine Welt zusammenbricht, wenn es bei ihr nie zu etwas festem kommt, würde ich überlegen, ob die Zeit bis dahin es wert ist oder es besser wäre die Notbremse zu ziehen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
Was auch sehr gut, nur bin ich als Mann überhaupt nicht der typ für Ons oder Fplus. Ich wäre lieber mit ihr zusammen.
Stehe eher auf Sicherheit, Geborgenheit und will das geliebt werden spüren
Will das nicht nahezu jeder Mensch früher oder später? Das sind ziemlich normale Bedürfnisse.
Versuche ihr derzeit möglichst wenig zu schreiben, so 10 Nachrichten pro Tag um ihr möglichst viel Freiraum zu lassen.
Ich würde dir empfehlen, so was nicht zu planen, sondern einfach auf dein Bauchgefühl zu hören.

Was sagen die Frauen? Tips für mich, was ich tun kann, was ich besser lassen soll
Sei du selbst und verstell dich nicht.
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich finds irgendwie etwas seltsam, dass du nach Strategien zu suchen scheinst. Viele Menschen riechen das meilenweit gegen den Wind und finden das ziemlich unattraktiv - inklusive mir. Ich frage mich auch, warum du erwähnen musst, wie du aussiehst und das sie dachte, sie hätte bei dir optisch keine Chance (wer ernsthaft in solchen Denkmustern unterwegs ist, tut mir irgendwie leid). Das wirkt auf mich so selbstbeweihräuchernd. Zu deinem feinen #nohomo hat sich Mark11 Mark11 ja schon geäußert. Keine Ahnung von welchem heutzutage du da redest, aber ich finds fragwürdig, wenn man sich selbst unbedingt als nohomo lablen muss. Wozu? Damit entgehst du nicht irgendeinem Stempel der anderen, das sagt eher viel mehr über dich selbst aus :zwinker:

Ich würde das Ganze einfach mal ne Weile laufen lassen und wenn ich mir sicher wäre, dass ich etwas Verbindliches will, eben genau das sagen bzw. ansprechen. Ich glaube irgendeine andere ganz ausgeklügelte Strategie gibts da nicht. Lass es laufen, lern sie kennen, guck obs WIRKLICH passt und wenn du dir sicher bist, dann mach nen Deckel drauf. Ob sie dann mitmacht, siehst du ja dann.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #15

Was ist denn das bitte für ein scheiß Kommentar? Was hat das mit Homosexualität zu tun?
Das sollte ein Witz sein? Es ist nicht lustig...

Was den Rest angeht, habe ich nicht das Gefühl, dass sie nur mit dir spielt. Du bist ihr offensichtlich wichtig und sie mag dich. Wenn sie aber momentan keine Beziehung mit dir will oder auch ganz allgemein keine möchte, musst du das akzeptieren. Egal ob es nun nur deine Person betrifft oder nicht. Liebe kannst du nicht erzwingen. Mann kann aber auch nur bedingt kontrollieren, wann man sich dennoch verliebt. Das heißt, wenn sie grundsätzlich Liebe zulässt kann es passieren, dass die sich verliebt auch wenn sie eigentlich keine Beziehung will. Die Meinung kann sich dann schnell ändern. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Das bedeutet aber auch, dass ihr das mit jedem anderen passieren kann. Das sollte dir klar sein.

Du bist nicht so für ONS und F+ zu haben? Du führst aber ja schon eine. Also entweder du freundest dich mit der Situstion an, akzeptierst es wie es ist und lässt es weiter laufen oder du beendest den sexuellen Teil eurer Freundschaft und sagst ihr auch ehrlich warum.

Was Nachrichten/ Kontakt angeht, gibt es eigentlich kaum ein zu viel oder zu wenig. Findet einen Weg wie es für euch beide ok ist. Da würde ich mir keine Obergrenze für Nachrichten setzen oder versuchen den Kontakt gering zu halten. Denn was genau versucht du damit? Ist das wirklich nur um ihr Freiraum zu lassen, will sie das? Oder ist das vielleicht ein Mechanismus zum Selbstschutz, weil du offenbar mehr für sie empfindest als sie dir geben kann und will? Wenn das so ist, wäre es besser alles zu beenden. Denn Gefühle kannst du auch nicht einfach abstellen.

Aber wenn sie bereit für ein Date ist wird dieses mit mir sein

Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Wie schön gesagt: Man sucht sich das nicht aus, wenn man grundsätzlich Gefühle zulässt.
Es besteht die Möglichkeit, dass sie auch anfängt mehr für dich zu empfinden, aber da würde ich mich nicht drauf verlassen und auch nicht alle Hoffnung auf die Möglichkeit beschränken.

Ich hoffe das war eine Hilfe.
Was du tust bleibt dir überlassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren