Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zaepfchen
    Gast
    0
    5 März 2004
    #1

    FA

    Hallo girls,


    Habt Ihr vom FA schon mal zäpfchen in oder für den po bekommen?


    gruß


    HP
     
  • 5 März 2004
    #2
    du hasts auch bald mal mit deinen zäpfchenumfragen*kopfschüttel*?

    noe hab ich zum glück noch net bekommen.
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    5 März 2004
    #3
    Hallo,

    kleiner Tip für Dich : Tipp unter Google mal

    "Forum der weißen Erotik" ein , dort solltest Du gleichgesinnte finden !!!
     
  • Chicy
    Gast
    0
    5 März 2004
    #4
    ne, wozu sollte denn der FA ein Zäpfchen einführen :rolleyes2
    Ich finde, er hat den Titel Zäpfchenfanatiker reichtlich verdient :smile:
     
  • El Mariachi
    0
    5 März 2004
    #5
    nimm bloß kein EIS-zäpfchen - das stell ich mir net schön vor *brrr*
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 März 2004
    #6
    ich habe zwar absolut keine vorstellung, was du mit den antworten anfangen könntest..mein vorstellungsvermögen ist in diesem punkt wohl reichlich beschränkt :tongue: ...aber...

    zweimal nein...
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 März 2004
    #7
    hm... frag mich eigentlich auch wieso einem ein FA ein analzäpfchen geben oder verschreiben sollte... sprich nein.
    ich hab zwar schon mal zäpfchen bekommen (wenn ich krank war, v.a. als kleines kind) - aber die hat mir nicht der FA verschrieben.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    6 März 2004
    #8
    kann vorkommen - zb gibt es spezielle zäpfchen die die gebärmutterhalsmuskulatur lockern, wird manchmal vor dem einsetzen der spirale gemacht
    :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 März 2004
    #9
    und damit sich der gebärmutterhalsmuskulatur öffnet kommt ein zäpfen in den hintern? naja... is aber wohl eher eine ausnahme. aber wieso net... wenn man fieber hat steckt man sich auch ein zäpfchen in den hintern und das fieber sinkt... der menschliche körper is eine mystifikation... *g*
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    6 März 2004
    #10
    naja wenn das zäpfchen dann so etwa auf höhe des gebärmutterhalses steckt... irgendwie kann es den dann wohl lockern... keine ahnung wie das funktioniert, aber irgendwie geht es wohl :smile:
    wird übrigens (anscheinend) meist gemacht bei Frauen die noch keine Kinder geboren haben, da bei denen jener gebärmutterhals noch sehr eng ist.
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 März 2004
    #11
    tja, da ich mich für die spirale net interessier hab ich halt an diesen fall net gedacht.
    bei frauen die noch nie schwanger waren isses sicher öfter "problematisch" beim einsetzen - da kann ich mir schon vorstellen das es da mittel und wege gibt das ganze zu vereinfachen... und WO man sich was reinstopft is ja eigentlich auch schnurz, hauptsache es zeigt seine wirkung bald und effektiv. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste