Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sinalco
    Sinalco (35)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #1

    Face Sitting

    Hi,

    ich mag es unheimlich wenn meine Freundin sich auf mein Gesicht setzt und ich sie lecke. So kann sie auch selbst mitbestimmen, ob es sanfter oder härter kräftiger sein soll. Scheint ihr zu gefallen...
    Mädels, wie werdet ihr gerne geleckt?

    Gruß
    sin
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #2
    ich liege am liebsten auf dem rücken dabei und habe ihn gerne über mir (69), damit ich mir seine prachtstücke dabei anschauen kann. rrrr.... übrigens kann ich in der position auch sehr gut mitbestimmen (bin ja nicht hüftlahm :tongue: ), allerdings macht es mir mein süßer mittlerweile so gut, daß ich kaum noch "mitmachen" muß. :herz:
     
  • Flake
    Gast
    0
    20 Februar 2007
    #3
    Nun, im Moment gar nicht, da ich es nicht mag geleckt zu werden, weil es dabei immer etwas unangenehm ist und auch etwas brennt! :ratlos: :geknickt:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    20 Februar 2007
    #4
    Mhh hanz entspannt auf dem rücken
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #5
    So jedenfalls nicht.

    Wenn, dann liege ich auf dem Rücken ...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #6
    "Face-Sitting" ..ja, mach ich ganz gerne.. also aufm Rücken find ich wesentlich entspannender & da kann man ja auch irgendwie den Takt angeben, aber mal über ihm ist auch nicht schlecht. Ist einfach mal was anderes & dann kann er auch mal aufm Rücken entspannen :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #7
    Ich bin eh nicht so der Leck-Fanatiker, aber Face-Sitting wäre erst recht nix für mich ...
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #8
    :jaa:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    20 Februar 2007
    #9
    entweder face sitting, wobei mein freund das nicht soo gerne macht oder auf dem Rücken ligend. 69 mag ich zwar, aber ich kann nicht sowohl blasen als auch genießen, so dass eins immer zu kurz kommt und so kommt es nicht oft vor bei uns.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #10
    wer sagt denn, daß du dabei blasen mußt??? :ratlos:

    ich geil mich an dem anblick auf und genieße, was er mit meiner muschi anstellt. wenn du dich von den "handbuchmäßigen stellungshinweisen" frei machst, kannst du die 69 ganz auf deine weise genießen (und er natürlich auf seine...:tongue: ).
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    20 Februar 2007
    #11
    Am liebsten doch ganz entspannt auf'm Rücken liegend :drool:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #12
    genau: FREIHEIT FÜR FANTASIE! :tongue: :zwinker: :smile:
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    20 Februar 2007
    #13
    Facesitting machen wir schon öfters. Allerdings geht da die Initiative von ihm aus, da er das sehr gern mag. Ich finde ich kann mich besser entspannen, wenn ich dabei liege.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #14
    Off-Topic:
    ja, das dachte ich mir, daß du nicht zu den "lehrbuch"-lovern gehörst.... :tongue:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #15
    Oh ja, Facesitting ist toll... wenn er sich dann richtig in meinem Hintern festkrallt und gut an meine Muschi rankommt... :herz:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #16
    Mein Schatz und ich probieren z. Zt. so viele Sachen aus beim Lecken. Das ist voll toll und macht riesig Spaß!
    "Face-Sitting" ist suuuper. Und "69" immer in "verschiedenen Winkeln" ... :drool: !!!
    "Früher" stand ich immer drauf, ganz normal auf dem Rücken zu liegen und geleckt zu werden aber durch das viele neue, das wir ausprobiert haben, hat sich da so einiges geändert... :tongue:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #17
    genau und 69.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #18
    Face Sitting wär nichts für mich, aber ich mag Lecken allgemein nicht so gerne. Wenn, dann auf dem Rücken liegend...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #19
    Ich mag es sehr auf seinem Gesicht zu sitzen. Bei 69 machen wir das auch immer so. :drool:
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #20
    am liebsten lieg ich dabei aufm rücken
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste