• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

facesitting mit fülligeren frauen

6
Benutzer103319  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi.

Ich habe in der vergangenheit schon öfters facesitting betrieben und ich liebe es einfach über alles. Leider muss ich zugeben, dass ich seit damals einiges zugenommen habe.

Ich würde es gerne wieder ausprobieren, habe aber total angst, dass sich mein partner von meinem gewicht ängstigt und das für ihn der totale abturner ist.

Beim normalen sex stört ihn mein gewicht nicht, er findet meinen körper total super - aber ich selbst hab von dieser praktik eben angst.

Bitte um info wie ihr männer das empfindet!
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Solange man noch irgendwie atmen kann, ich meine den Mann, müsste es möglich sein. :hmm:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
Nicht das Gewicht würde mir Angst machen, und ein weicher Hintern ist auch besser für das Nasenbein - aber krieg ich noch Luft... :grin:

Ob es ihn ängstigt, muss du deinen Partner fragen, nicht uns! Ich habe es noch nie über mich ergehen lassen.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Wenn ich meinem Partner vertraue und ihn gerne habe - er es wollen würde und darauf abfährt, sollte es kein Hindernis geben - zumindest es zu probieren.

Aber selbst bei "Fliegengewichte" mag ich persönlich diese Praktik nicht. ICh habe lieber Platz und will sehen, fühlen und schmecken..... :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Is nach meiner Erfahrung kein Problem.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Solange ich noch atmen kann - darf gerne auch einen Tick schwieriger sein, so isses nich -, find ich es wunderbar. Und meine Freundin kommt aus der Gewichtsklasse Ü110...
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich hatte schon facesitting mit einer doch sehr dicken dame und ich bin dabei nicht gestorben - im gegenteil - der kurzweilige atementzug zwischendurch immer (wirklich sehr kurz) hat mich mehr angemacht als abgetournt :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Meine Freundin spielt Fussball, mir auf den Kopf sitzen wäre für sie Foul-verdächtig.
Sie ist übrigens auch nicht füllig, und könnte mir das Nasenbein brechen :eek:

Vor vielen Jahren wollte ein Kollege dass ich ihm aufs Gesicht sitze. Ich wusste nie so recht was das sollte :grin:
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #9
Ist es nicht relativ egal, ob nun 50 oder 100 Kilo auf dem Gesicht lasten? Dürfte doch auch bei weniger schon Atemprobleme geben, wenn man sich wirklich komplett draufsetzt.

Ansonsten probiert es doch einfach mal, er wird ja nicht gleich ersticken und kann es dir bestimmt noch rechtzeitig mitteilen, wenn es "zu schwer" wird. :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #11

Meinst du das ernst? Es wird wohl kaum jemand sofort sterben, wenn sich ein anderer KURZ auf sein Gesicht setzt. Man kann sich ja auch vorsichtig rantasten, statt sich einfach draufplumpsen zu lassen ... :rolleyes:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Meinst du das ernst? Es wird wohl kaum jemand sofort sterben, wenn sich ein anderer KURZ auf sein Gesicht setzt. Man kann sich ja auch vorsichtig rantasten, statt sich einfach draufplumpsen zu lassen ... :rolleyes:
Off-Topic:
Ach Nina, manchmal muss ich nachfragen. :grin:
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #13
hast du mit deinem partner denn schon mal direkt über diese angelegenheit gesprochen?
wenn er so kein problem hat mit deinem gewicht und für solche praktik offen ist, wird er einem versuch bestimmt nicht abgewendet sein.
einfach mal ansprechen.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich denke mal er wird sich melden, wenns zu schwer wird oder er keine Luft mehr bekommt.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #15
Muss grade überhaupt erstmal überlegen ob und wenn vor wie langer Zeit ich das schon mal gemacht habe. Aber iegtnlich "sitzt" man doch nicht wirklich drauf sondern frau stützt sich doch noch selber etwas ab und hat ja im Notfall auch noch Hände etc. um sich abzustützen oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ach nicht nur die Hände.. Sie kniet doch drüber.. Bzw ich knie über ihm, meist rutscht er, wenn ich auf ihm sitze, einfach runter und leckt mich so, Hände brauche ich da nicht.
Ich bin nicht füllig, kann mir aber da kein Problem vorstellen.
 
R
Benutzer108177  (67) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
@coolchita & Tinkerbellw:
Der Möglichkeiten gibt es viele; von stilvoll und bequem bis "atemberaubend". Frau sollte ja variabel sein:smile:.
[...]

Und erstickt - zumindest gegen seinen Willen:zwinker: - ist dabei m.W. noch niemand. Also, viel Spass !!:grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Aber eigentlich "sitzt" man doch nicht wirklich drauf sondern frau stützt sich doch noch selber etwas ab und hat ja im Notfall auch noch Hände etc. um sich abzustützen oder?


Genau, das Gewicht spielt doch gar keine Rolle, im umgedrehten Falle, also Mann "sitz" auf Frau, hat man damit ja auch keine Probleme und die meisten Männer wiegen ja auch 10-30 Kilo mehr als ihre Partnerin.

Rein optisch finde ich Facesitting mit etwas fülligeren Frauen ohnehin viel, viel reizvoller. Man will ja nicht die Knochen im Gesicht haben.:zwinker:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #19
@coolchita & Tinkerbellw:
Der Möglichkeiten gibt es viele; von stilvoll und bequem bis "atemberaubend". Frau sollte ja variabel sein:smile:.
sorry...aber das gehört hier nicht rein. hier lesen auch minderjährige mit.
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also ich finde es gut, und es macht mir auch niichts aus, wenn
sie mehr wiegen würde. Ich mags sogar gern, wenn sie sich
an meinem Gesicht reibt, da kann sie ruhig auch etwas fester,
so leicht erstickt man dabei nicht.:grin:
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Naja, ich hab immer gedacht gerade beim Facesitting geht es um den Kick nur dann richtig atmen zu können wann die Frau es will. (Natürlich achtet sie auf die Person unter sich!). Ich hab's noch nie in der Art praktiziert, das wäre nichts für mich. Aber so habe ich es mal gelesen.

Das normale Lecken, wenn die Frau über dem/r Partner/Partnerin hockt ist für mich demnach kein Facesitting. Das Wort alleine beschreibt ja schon, dass ich auf dem Gesicht sitze und so die Atmung eben eingeschränkt ist.

Jetzt stellt sich die Frage, was die TS möchte, ob das Hocken, oder das richtige Facesitting.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Solange man noch irgendwie atmen kann, ich meine den Mann, müsste es möglich sein. :hmm:

Manchmal geht es ja auch genau darum, ihm die Möglichkeit zum Atmen beim Lecken ein wenig einzuschränken...

In unserer Beziehung ist genug Vertrauen da, sexuelle Wünsche äußern zu können. Wenn dein Freund was taugt - dann müsste es bei ihm bestimmt auch möglich sein, darüber was zu sagen, oder?
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #24
ich bin nicht so scharf drauf, dass sie sich mir auf's Gesicht setzt.
Und noch weniger scharf auf Sex mit fuelligen Frauen oder gar Frauen ueber 100kg...
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #25
Ich sehe da keine Probleme. Klar solltest du das mit deinem Partner besprechen oder "einfach mal ausprobieren", wenn ihr solche Dinge auch beim Sex "ohne Worte" besprechen könnt.

Ich setze mich nie auf das Gesicht meines freundes. Ich knien quasi breitbeinig über seinem Gesicht. Wenn es gar nicht mehr geht lade ich ein bisschen gewicht auf seiner Brust ab.. Aber definitiv nie auf seinem Gesicht.. Dann wäre er ja auch ziemlich bewegungseingeschränkt..:ashamed: Von daher sehe ich da bei "fülligeren Frauen" bzgl "meiner Technik" eigl keine Probleme!
 
S
Benutzer59358  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Warum macht man sowas? xD
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren