• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

FACESITTING - Traum oder Albtraum?

munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Mich beschäftigt dieses Thema schon eine ganze Weile und deshalb möchte ich gerne eure Meinungen, Anregungen, Erlebnisse und Vorstellungen zu diesem Thema lesen.

Bei mir ist es nämlich so, dass ich mich im Prinzip noch nicht so Recht traute...klar habe ich mich schon mal über sein Gesicht gehockt und mich so lecken lassen...allerdings waren da noch einige Zentimeter Abstand dazwischen.
Mein eigentliches "Problem" ist, dass ich einfach Angst um ihn habe, wenn ich mich mal richtig draufsetze, denn ich will ja nicht, dass er unter mir an Beklemmung und Atemnot erstickt, obwohl ich jetzt nicht mal ein "Schwergewicht" bin. :zwinker:
Dabei stelle ich mir das schon sehr geil vor, mit meinem Unterleib so über sein Gesicht zu rutschen, meine Öffnungen an ihm zu reiben und seine Zunge überall zu spüren.
Diese Praktik ist mit Sicherheit für leicht dominante Frauen super geeignet, weil er da doch etwas ausgeliefert ist und sich mit ihrem Rhythmus abfinden muss, wenn sie auf seiner Zunge reitet. Wobei frau sich auch ganz passiv verwöhnen lassen könnte, Hauptsache er leckt, knabbert, saugt anständig und treibt mich in den Wahnsinn. *g*

Jetzt freue ich mich auf zahlreiche Antworten und Beiträge, insbesondere, ob Frauen sich dabei wohlfühlen und auch genießen können und Männer diese intensive Art zu schmecken, riechen, sehen, fühlen und spüren ebenfalls gefällt. Es ist ja schon eine sehr intime Praktik, bei der man sich nahe kommt und wo auch schon mal die Körpersäfte auf dem Gesicht verteilt werden.
 
Sciroccofahrer
Benutzer59927  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Dein Wunsch ist mir Befehl!

Also ich find die Vorstellung sehr erregend!:schuechte

Den Partner so intensiv zu spüren und zu verwöhnen...das würd ich wirklich gerne mal ausprobieren.
Ich glaub das mit dem "Ersticken" ist sicher nicht so das Problem!
Man(n) nimmt die Dame einfach kurz an der Hüfte, hebt sie sanft an, holt tief Luft und weiter gehts:tongue: !
Und wenn ich wirklich dabei ersticke, dann nur so ... sicher ein schönes Ende!!!:drool:

Da ich sowieso die "Orale-Phase" nie so ganz überwunden habe, wäre das glaube ich schon so eine Art Wunschtraum von mir!

Bin noch gespannt welche Meinungen zu diesem Thema (v.a. von den Damen) noch so kommen!:cool1:

Viele Grüße vom wuschigenSciroccofahrer
 
I
Benutzer64032  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
...gerne...

...mein Freund hat's gerne und ich geniesse es!!!
 
B
Benutzer Gast
  • #4
mhhh :drool: ist schon sehr geil, wenn man sich fallen lassen kann und man sieht das es dem partner auch spass macht!!
 
L
Benutzer Gast
  • #5
für den mann ists sicher sehr nett anzusehn.... :tongue:

wir habens auch schon mal gemacht und rein von der vorstellung her, was da alles passiert und wie sich das anfühlt und dass er mir irgendwie koplett ausgeliefert ist,find ich es schon anregend...

ABER
abgesehen davon, dass ich angst hätte er bekommt zu wenig luft oder wird zerquetscht - hätte bzw. habe ich da eindeutig zuviele komplexe für das... da ich ja einige kg´s zu viel habe könnt ich garnicht abschalten und genießen, weil mir ständig durch den kopf geistern würde, dass er ja jetzt meine schwimmreifen direkt über seinen augen hat und diese sieht und der schaut sicher nur da hin und das ist nicht sexy... und was er sich dabei denkt etc.... und vll. würd ich mir da auf ihm drauf irgendwie blöd vorkommen ... ich weiß auch nicht...
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
sicherlich eine vom gefühl her nette sache... aber ich weiß nicht genau, ob das etwas für mich wäre. mir reichts bei 69 eigentlich; und sooo groß ist der abstand zwischen mir und seinem gesicht dabei ja auch nicht :zwinker:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #7
... ist nichts für mich und alleine die Vorstellung finde ich abtörnend. Und bei meinem Glück erstickt der Mann dann auch noch, nein danke.
98.gif

Aber wem's gefällt ...
 
W
Benutzer18093  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
... ist nichts für mich und alleine die Vorstellung finde ich abtörnend. Und bei meinem Glück erstickt der Mann dann auch noch, nein danke.
98.gif

Aber wem's gefällt ...
Das ist doch nicht die schlechteste Art zu sterben.
 
B
Benutzer63905  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also wir machen das immer so dass ich über seinem Kopf knie und die Beine dabei soweit spreize dass meine Pussy schön satt auf sein Gesicht drückt (ich weis nich ob ich das verständlich beschreiben kann), aber nich mein ganzes Körpergewicht drauf is. Er braucht ja auch Bewegungsfreiheit damit er mich mit seiner Zunge verwöhnen kann.:drool: Meistens hält er mich dabei an den Hüften und dirigiert mich an die richtige Position.
So richtig draufsetzen kann ich mir nich vorstellen, das is sicher nich angenehm für ihn und ich kann mir auch nich vorstellen wie er mich da noch stimulieren soll.
Is für mich die schönste Art von ihm oral befriedigt zu werden.
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mein Ex mochte es, mich so zu lecken (eigentlich mochte er es in allen Stellungen *g*). Angst ihn zu ersticken? Sicher nicht, sowas passiert ja nicht mal so nebenbei, wenn er keine Luft mehr bekäme, würde er mich halt wegschieben. Aber rein körperlich bringt mir das irgendwie nicht so viel, als wenn die Stimulation eher von oben kommt, da ist mehr Druck drauf. Und so erotisch finde ich die Stellung eh nicht. Nagut, vielleicht haben wir es auch nicht ausführlich genug "geübt", weil es bei den ersten Versuchen für mich nicht der Bringer war.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #11
ABER
abgesehen davon, dass ich angst hätte er bekommt zu wenig luft oder wird zerquetscht - hätte bzw. habe ich da eindeutig zuviele komplexe für das... da ich ja einige kg´s zu viel habe könnt ich garnicht abschalten und genießen, weil mir ständig durch den kopf geistern würde, dass er ja jetzt meine schwimmreifen direkt über seinen augen hat und diese sieht und der schaut sicher nur da hin und das ist nicht sexy... und was er sich dabei denkt etc.... und vll. würd ich mir da auf ihm drauf irgendwie blöd vorkommen ... ich weiß auch nicht...

Hallo Littlesunshine!

Ich finde es schön, dass du uns auch Ängste schilderst und ich kann sehr wohl nachvollziehen, dass du dich eventuell auch unwohl dabei fühlst. Für mich gehört schon eine Menge Vertrauen, aber auch eine gute Portion Selbstbewusstsein dazu, sich dem Mann so zu präsentieren...und obendrein möchte frau ja auch noch was davon haben und sollte deshalb in der Lage sein, sich auch fallenlassen zu können.
Wie gesagt, ich hätte jetzt keine Bedenken, dass ich optisch nicht gefallen könnte...auch diese Nähe zu allen Körperöffnungen ist nicht das eigentliche Problem. Bei mir ist es wirklich mehr die Sorge, dass er keine Luft mehr bekommt und dann nicht mehr so recht agieren kann. Gut, frau muss ja wirklich nicht mit all ihrem Gewicht draufhocken...und wenn der Mann blau anläuft, dann sollte frau vielleicht schon mal leicht den Popo lüpfen. *g* Aber ein bisschen rumrutschen will ich schon auf ihm...

Gerne lese ich noch weitere Meinungen...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #13
Mein Ex mochte es, mich so zu lecken (eigentlich mochte er es in allen Stellungen *g*). Angst ihn zu ersticken? Sicher nicht, sowas passiert ja nicht mal so nebenbei, wenn er keine Luft mehr bekäme, würde er mich halt wegschieben. Aber rein körperlich bringt mir das irgendwie nicht so viel, als wenn die Stimulation eher von oben kommt, da ist mehr Druck drauf. Und so erotisch finde ich die Stellung eh nicht. Nagut, vielleicht haben wir es auch nicht ausführlich genug "geübt", weil es bei den ersten Versuchen für mich nicht der Bringer war.

Ich denke auch, dass es eine gewisse "Übung" bedarf, um es letztendlich zu genießen.
Aber alleine die Vorstellung erregt mich, wenn erst auf ihn reite und dann nach oben "rutsche" um mich auf ihn zu setzen...da kann ich so richtig über ihn herrschen. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Nein danke, das ist nichts für mich.
 
L
Benutzer Gast
  • #15
Bei mir ist es wirklich mehr die Sorge, dass er keine Luft mehr bekommt und dann nicht mehr so recht agieren kann.

ich glaube er würde sich sicher bemerkbar machen wenn er am ersticken wäre... :tongue:

so richtiges facesitting hatten wir glaub ich nicht... da bin ich damals nur über ihm gekniet - aber mein volles gewicht würd ich ihm nie zumuten... ich mein ich wiege jetzt keine 100kg aber mein bmi ist schon mal bei 28...

ich könnte ja vll. auch grenzenlos genießen, was ich auch gern würde... aber mein problem sind eben die komplexe und die werden dann auch noch dadurch verstärkt, dass ich weiß dass mein freund (wie fast jeder andere mann auch) schlanke frauen einfach extrem sexy findet und dass es ihm auch lieber wäre dass ich weniger umfang hätte...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer55615  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Ich liebe es, meine Freundin liebt es - es ist einfach nur geil! Mehr kann ich da nicht zu sagen. Ich kenne diese Stellung übrigens unter dem Namen "Queening". Weil sie wie eine Königin "thront" und genießt.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #87
konnte nicht abstimmen, weil für mich die passende antwortmöglichkeit fehlt.

ganz einfach weil es nichts für mich ist. :ratlos:

ICH bestimme gerne und möchte frau geil machen.
also in allen belangen bestimmen, wann sie ihren orgasmus von mir bekommt.
ich muss auch nicht haben das mir eine muschi über die nase rubbelt oder sowas. nein, da möchte ich schon bestimmen wann wo wie meine zunge spielt. :engel:

bin ich jetzt ein schlechter mensch? :cry: :grin:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #90
Ich finds total geil! :drool: Besonders für 69 super geeignet... ich kann da zumindest gar nicht anders, als auch noch ein bißchen an seinem besten Stück rumzublasen. :engel:
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #91
hmmm :drool: ,
leider kann ich ja nicht ankreuzen, dass ich drauf stehe, das bereits hatte, es aber nicht zum Standard gehört, weil sich meine Freundin dabei nicht entspannen kann...
dem schliess ich mich an..
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #92
Nun, so richtig "facegesittet" (was für ein tolles Neudeutsch :tongue: ) wurde ich ja noch nicht, da lassen wir meist doch noch Abstand.

Aber ich kann die "Erstickungsängste" einiger Damen nicht ganz nachvollziehen. Ich mein, selbst wenn wir mit Händen und Füßen ans Bett gefesselt wären könnte man sich immer noch wehren - Wozu hat man Zähne?? :grin: :zwinker: :grin:
 
N
Benutzer Gast
  • #93
xxxx
 
S
Benutzer69019  (35) Benutzer gesperrt
  • #94
ich hab es schon gemacht und finde es auch sehr geil ...

vor allem wenn sie richtig schön feucht ist
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #95
absoluter Traum:drool:
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #96
Ich möchte nicht, dass sich eine Frau direkt auf mich drauf setzt. Lecken mit mind. 1cm Abstand tu ich gerne. Ich frag mich ehrlich gesagt, wie du auf die Idee eines direkten Facesitting kommst.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #97
Ich möchte nicht, dass sich eine Frau direkt auf mich drauf setzt. Lecken mit mind. 1cm Abstand tu ich gerne. Ich frag mich ehrlich gesagt, wie du auf die Idee eines direkten Facesitting kommst.

Ich denke, dass dies nicht unbedingt nur eine -in deinen Augen- wohl leicht absurde Idee von mir ist, sondern eine sehr intime Praktik mit hohem Spielfaktor, die durchaus noch einige andere Menschen anspricht und erregt kann.
 
zappi001
Benutzer81824  Verbringt hier viel Zeit
  • #98
hmm, und ich sitz hier allein rum und weiß nach dem vielen lesen nicht mehr wohin mit mir.... :tongue:
sabber
:zwinker:
 
Es gibt 69 weitere Beiträge im Thema "FACESITTING - Traum oder Albtraum?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren