Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 8 Februar 2004
    #1

    Facial Mädels ja nein

    Wer von euch Mädels hat schon mal einen facial erhalten sprich euer Partner ist euch ins Gesicht gekommen
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2004
    #2
    Du hast immer die gleichen Fragen!

    Antwort: Nein, und es wird auch nie passieren, da ich das absolut ekelhaft finde!!
     
  • sexysabrina
    0
    8 Februar 2004
    #3
    OK Honeybee - aber ich mag das sehr !
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #4
    Natürlich darf er jederzeit wenn er möchte, ich finde es ja auch anregend zu sehen, wie das da so alles rausspritzt, aber wir machen es nur selten, das es doch eine kleine sauerei ist, das alles wieder zu beseitigen und zwischendrin erstmal eine waschorgie zu veranstalten ist doch eher abturnend. außerdem sorge ich eh meist gnadenlso dafür, das sein ding in meinem mund landet, sobald er in die nähe kommt, habe wesentlich mehr davon, wenn ich seinen orgasmus im mund spüre, als davor.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste