• floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #41
    mir gefällts auch aber wenns meine partnerin nicht will dann würd ich s bleiben lassen
     
  • ron
    ron
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #42
    Also mir ist es eigentlich egal wo mein "Saft" hinkommt!

    Ich sehe eigentlich keinen besonderen drang danach meiner Freundin irgendwo ausserhalb der öffnungen hinzuspritzen!
    Wenn sie wollte hätte ich zwar auch kein Problem damit aber das ist nicht so.

    Außerdem ist es doch danach voll unchillig wenn man erstmal sein gesicht waschen gehen muß! Also ich mach lieber weiter oder kuschel noch !
     
  • 27 Februar 2004
    #43
    Ich finde es auch sehr geil, wenn Frauen dazu bereit sind. Allerdings mag ich es richtig wirklich nur bei Frauen, denen es auch selbst gefällt. Wenn Frau es nur "mir zuliebe" macht (quasi als Gefallen), kann es zwar auch nett sein, aber längst nicht so toll wie wenn Frau es eben aus eigener Geilheit heraus macht (ist schon nen Unterschied ob sie danach hastig zum Handtuch greift oder es genüßlich aufschleckt).
    Leider, leider findet man(n) Frauen, die es selbst geil finden, ähnlich selten wie Nadeln im Heuhaufen, wie sich ja auch hier im Thread oder auch denen, die man in der Suchfunktion findet, beweist.
    Dabei kann ich die weitverbreitete Abneigung von Frauen allerdings nur bedingt nachvollziehen. Klar mag es widerlich sein, wenn der Partner Kettenraucher ist, und/oder literweise Kaffee od. Bier getrunken hat, und/oder Spargel, Zwiebeln, scharf gewürztes gegessen hat, oder andere dem Geschmack & Geruch abträgliche Speisen/Getränke/Genußmittel konsumiert hat.
    Aber wenn der Partner aus Rücksicht (oder von Natur aus) sich gesundheitsbewußt ernährt und ne Stunde vor dem "Akt" auch noch nen Liter Ananassaft getrunken hat, und während des Höhepunktes darauf achtet, daß nichts in Problemzonen (Augen, Nase) spritzt, was spricht dann bitteschön noch dagegen?

    PS: An alle Mädels, die jetzt kommen mit Sätzen wie "Du bist es ja nicht, welcher angespritzt wird" o.ä., nur zwei Dinge: 1. Ich habe kein Problem damit meinen Saft vom Gesicht der Frau abzulecken (ganz im Gegenteil) und 2. ich laß mich gelegentlich auch von der Partnerin anpissen (auch ins Gesicht) - soviel von meinerseite zum Thema "demütigend, erniedrigend, u.ä."

    Aber wie gesagt jedem das seine, und schließlich müßen Huren ja auch von etwas leben... - sry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #44
    Tadaaa....da bin ich.... ;-)

    Muss ich eigentlich noch was schreiben?
    Ich finde es einfach nur geil, wenn mein Freund in mein Gesicht spritzt...das Gefühl von Sperma (eigentlich egal wo) macht mich wahnsinnig....und danach das Ganze noch in den Mund befördern oder von meinem Schatz ablecken lassen und dann von ihm geküsst werden, kröhnt die Sache noch... :smile:
    Am liebsten liege ich dabei unter ihm, manchmal Augen auf, damit ich sehen kann wie er kommt, manchmal Augen zu.
    Und selbst wenn mal was in die Augen, Nase oder Haare geht, ist es nicht wirklich tragisch...
    ...ein bisschen Schwund ist immer und es kann zu wirklich heiteren Auseinandersetzungen mit Verwandten auf Familienfesten führen....*g*

    Und es hat meiner Meinung nach absolut nichts mit Macht, Demütigung und Erniedrigung zu tun.

    evi
    Ich bin wirklich überrascht, wem hier was über mich zu Ohren gekommen ist... :smile:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    27 Februar 2004
    #45
    Worüber unterhaltet ihr euch denn auf Familienfesten?!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #46
    "Eva-Kind, warum ist dein Auge denn so rot?"
    "Mmh also ja, da war etwas drin."

    ....wissender Blick meines Freundes, wissender Blick meinerseits und irgendwie war das dann klar...auch für einige andere...*g*
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #47
    Dem kann ich nur beipflichten wenns es 2 partnern spaß macht ok..ich finde es einer Frau gegenüber als erniedrigend
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    28 Februar 2004
    #48

    Da weiß man dann nicht, obs einem peinlich sein soll, wenn man in eine Runde schaut, in der einem grinsende Blicke entgegenkommen. Naja, das ist nur Neid *g*
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    29 Februar 2004
    #49
    naja wir hatten das mal gemacht, aber irgendwie wars net der bringer...
    is halt blöde weil ihre danach die augen gebrannt haben, und die hälfte in die haare ging... und dann is die ganze lust sofort weg wenn sie erst mal ne halbe stunde im bad verschwindet bzw. 1-2h dieses augen brennen hat

    also ich wills nimmer machen
     
  • bick-justice
    0
    29 Februar 2004
    #50
    evi, ich liebe dich.

    natürlich nur im übertragendem sinne^^ oder....hmm? :grin:


    bick-justice
     
  • El Mariachi
    0
    29 Februar 2004
    #51
    Also ich find da überhauptnix geiles drann ! Vor allem weil ich ja net so genau zielen kann und keine Lust hab mir was anzuhören, weil sie dann ne halbe stunde unter der Dusche verbringt um alles wieder von sämtlichen Stellen weg zu kriegen ! :blablabla
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #52
    Wie stehst du dazu?
    Er darf mir überall hinspritzen nur net ins Gesicht oder in die Haare

    Magst du es?
    Is mir relativ egal.. also geil werd ich davon net ^^

    Bläst du vorher?
    net nur vorher ^^ *GG

    Oder nach GV kurz vorher raus und dann?
    bis jetzt net.. denk ma das wird auch net der Fall werden

    Nimmst du IHN dann lieber selbst in die Hand, oder soll er dich vollspritzen?
    oeh... so wie man halt bock hat *G

    Magst du IHN danach noch leer saugen?
    loooooooooooooooooooooooooooooool?????


    vana
     
  • cyperpatrol
    0
    29 Februar 2004
    #53
    probleme gibts :zwinker:

    also ich muss sagen ich fand es bisher nicht besonders erregend eine frau anzuspritzen egal wohin, bzw hätte nie von einer frau verlangt zu schlucken (denn jungs würdet ihr es freiwillig tun? wohl eher nicht)
    bis ich meine jetzige freundin kennengelernt habe. sie hat gleich beim ersten mal alles geschluckt und tut das mit hingabe weil es sie antörnt (also nichts ins gesicht, da geht kein tropfen daneben) generell hat sie les ieber wenn ich in ihr komme doch neulich hat mich mein baby überrascht und kurz bevor ich gekommen bin gehaucht sie will meinen saft ich soll ihr auf den bauch spritzen :zwinker: und ich muss sagen ich bin wirklich heftig gekommen, hätte nicht gedacht dass das so geil sein kann.

    man lebt nur einmal :zwinker:
     
  • Brendan
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #54
    Hmmm, also ich hab zum Thema gerade eine übelste Erfahrung machen müssen.

    War mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen, zuletzt Fernbeziehung, da sie an einer französischen Elitekaderschmiede studiert.
    Bin also - trotz kärglichen Salärs meinerseits - zumindest alle 1 1/2 Monate zu ihr gefahren (über 10 Std. Fahrt).
    Unser Sexleben war eigebtlich ausgezeichent, auch wenn sie zum Schluß immer weniger Lust hatte, da ihr, wie sie sagte, Karriere wichtiger sei als eine Beziehung.
    Im Sex selbst war sie sehr dominant. Ist - muß ich hinzufügen - selber bisexuell und war vorher in ihren Beziehungen immer der "Mann" gewesen.
    Hat mich jedenfalls beim Sex öfters gefesselt uns so. Jedenfalls hat sie mir zuletzt einmal einen geblasen, während ich ihre Scheide oral stimuliert habe. Kurz bevor ich kam, hab ich mich dann vor sie gekniet und in meiner Lust gesagt: "Mach den Mund auf".

    Danach wollte sie nicht mehr, lag die ganze Nacht mit offenen Augen neben mir und meinte nachher, dass sie sich in ihrer Menschenwürde verletzt gefühlt hätte.
    DAs schwelte nachher wochenlang noch so weiter; sie kam immer wieder darauf zu sprechen. Schließlich waren wir uns nur noch am streiten.

    Nunja: Jetzt haben wir Schluß gemacht.
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    29 März 2004
    #55
    Meinetwegen, aber bitte nicht ins Auge.
    Daß ist mir mal passiert und es brannte fürchterlich.
     
  • netjunkie
    netjunkie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    30 März 2004
    #56
    Ich schließe mich ein paar Threads weiter oben an, es ist total geil aber nur wenn Frau es auch geil findet.
    Genau wie ich alles andere blöd finde wenn Sie es nur mir zu Liebe tut.

    Vielleicht stellen sich die Frauen hier mal vor wie es wäre wenn ER sagt ich lecke Dich nicht gerne aber Dir zu liebe mache ich es.

    Und zum Thema Demütigung und Erniedrigung, Macht und Dominanz, allgemein hat Sex doch damit zu tun. Das geht doch dann eigentlich schon los damit wer liegt unten? Fühlt Ihr Euch auch erniedrigt wenn ER es von Hinten will?
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #57
    Wie stehst du dazu?

    Ich finde nichts schlimmes dabei sondern erlebe es sehr gerne.

    Magst du es?

    Ich mag es unheimlich gerne, weil es einfach geil ist, das warme Sperma im Gesicht zu spüren.

    Bläst du vorher?

    Ja.

    Oder nach GV kurz vorher raus und dann?

    Kommt auch vor.

    Nimmst du IHN dann lieber selbst in die Hand, oder soll er dich vollspritzen?

    Ich finde beides ganz geil.

    Magst du IHN danach noch leer saugen?

    Mach ich nicht immer aber ab und zu.

    Gruß

    bjgirl
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    1 April 2004
    #58
    - Ich weiß das viele Männer es geil finden, kann ich auch verstehen.
    - Ich mag das ab und zu mal ganz gern, finde da nicht´s erniedrigendes dran.
    - Nicht immer
    - Meistens nach dem GV, kurz vorm kommen raus ziehen und dann ins Gesicht.
    - Das ist unterschiedlich, kommt beides vor.
    - Manchmal ja.
     
  • judyschweiz
    0
    1 April 2004
    #59
    Hallo. Also ich finde, wenn's beiden Spass macht, warum nicht? Bei den Sexspielen gibt es wenige Tabus (natürlich gibt es die schon). Es kommt wie's kommt. Es kann auch für die Frau überaus anregend sein, wenn er ins Gesicht oder in den Mund spritzt. Das hat null mit Erniedrigung oder Unterwürfigkeit zu tun. Der Mann ist mir ja auch ausgeliefert wenn ich ihn z.B. blase. Die Frage ist immer, ob es gefällt oder nicht gefällt. Und machmal kann man auch an etwas gefallen finden, wo man reingeschubst wird....bei mir war das so.

    Trotz den vielen negativen Meinungen werde ich es weiterhin tun und Spass haben daran :smile:
     
  • shipra
    Gast
    0
    20 April 2004
    #60
    Also meine Erfahrung mit Sperma im Gesicht (Mund) habe ich ja schon mal gepostet (Swingerclub)

    Wenn eine Frau es noch nicht gemacht hat, ist das sicher eine eklige Vorstellung. Aber es gibt schlimmeres. Wenn der Mann kein Alkohol vorher getrunken hat, ist das halb so wild. Kommt auch immer drauf an, wi viel er spritzt. Bei manchen Männern ist das dann schon ziemlich unangenehm wenn er nicht aufhören will zu spritzen. Wir Frauen haben ja auch eine EJAKULATION ! Und dabei habe ich meinem Mann mal unabsichtlich ins Gesicht gespritzt ... Und er fand es nicht schlimm .... sondern hat mich weiter oral verwöhnt. Ist halt eine Einstellungssache. Wenn eine Frau es wirklich nicht will, dann sollte der Mann aber auch nicht drängen !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten