• -astrid-
    -astrid- (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    1
    Single
    24 Februar 2005
    #121
    Wie stehst du dazu?
    -- gehört irgendwie dazu --

    Magst du es?
    -- ja ... --

    Bläst du vorher?
    -- je nach Situation --

    Oder nach GV kurz vorher raus und dann?
    -- auch ab und zu --

    Nimmst du IHN dann lieber selbst in die Hand, oder soll er dich vollspritzen?
    -- er soll sagen wo es langgeht ---

    Magst du IHN danach noch leer saugen?
    -- leersaugen und sauberlecken (-; --
     
  • Sunchampion
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #122
    Wir mögen es beide, wenn ich meinen Schatz vollspritze.
    Sie steht aber nicht besonders drauf, wenns ins Gesicht geht - somit ja kein Facial. Aber sonst darf ich überallhinspritzen - und werd dazu sogar noch (durch Zurufe und "anfeuern" dabei :smile: ) ermuntert..
     
  • erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #123
    find es toll, macht irgendwie spaß damit rumzusauen! ob im gesicht oder sonstwo macht da auch keinen unterschied, muss doch nachher sowieso zum klo und mich putzen!
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #124
    großes, großes DITO!!
    Genau das hätte ich auch geschrieben :smile:
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    27 Februar 2005
    #125
    also ich finde da ehrlich gesagt nichts bei wenn er mir ins gesicht spritzt. für mich hat das nixhts mit erniedrigung zutun. mich erregt es aber auch nicht gerade :link: wenn männer wissen das die partnerin das net mag dann solltes sie sich auch dementsprechend verhalten!!!!
     
  • silke1987
    Gast
    0
    29 März 2005
    #126
    Wie stehst du dazu? ist ab und an ganz abwechslungsreich
    Magst du es? hab jedenfalls nichts dagegen
    Bläst du vorher? ja
    Oder nach GV kurz vorher raus und dann? kommt auch vor
    Nimmst du IHN dann lieber selbst in die Hand, oder soll er dich vollspritzen?
    hab's lieber wenn er mich vollspritzt, nehm ihn aber auch manchmal in die hand
    Magst du IHN danach noch leer saugen? aber sicher
     
  • AustrianGirl
    0
    29 März 2005
    #127
    Wie stehst du dazu?
    Ja, ich kann schon verstehen, dass es viele Männer geil finden. Wahrscheinlich weil sie sehen, dass sie die Macht haben und/oder weil sie sehen, dass sie ihre Freundin/Frau/Sexpartnerin nicht davor ekelt...

    Magst du es?
    Ja

    Bläst du vorher?
    Das liegt nahe, ja, meistens.

    Oder nach GV kurz vorher raus und dann?
    Ich hatte noch nie GV.

    Nimmst du IHN dann lieber selbst in die Hand, oder soll er dich vollspritzen?
    Ach, ist beides schön, aber lieber selbst Hand anlegen.

    Magst du IHN danach noch leer saugen?
    Au, ja...

    Ach...da wird mir klar, wie lange ich das schon nicht mehr gemacht hab...
     
  • bigboi
    Gast
    0
    29 März 2005
    #128
    also rein psychologisch gesehen dient ein facial der befriedigung des besudelungstriebs...weniger der ausübung von macht!
    ich machs gerne bei meiner freundin, und sie ist auch so tollerant das es ihr nichts ausmacht.
     
  • Funki
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    #129
    Ich muss ehrlich gestehen es macht mich unglaublich heiss, wenn ich meiner Süssen ins Gesicht oder auf die Brüste Spritzen darf, was ab und an auch vorkommt.
    Ob es sie besonders anturnt weiss ich nicht, würd sie mir aber sagen dass sie es nicht mag, würd ich es bleiben lassen.
     
  • Thorongil
    Gast
    0
    29 März 2005
    #130
    Dem einer gefällts, dem andern nicht... wie bei allem halt...

    Ich find das schon mal schön, in manchen Situationen macht es mich auch enorm an, ich muß es aber net haben, und wenns meine Partnerin nicht will kommts auch nicht in Frage ! Wenns ihr Spaß macht (das solls ja geben :grin: ) dann ist das auch voll OK...

    Mir persönlich ist es dann in den entscheidenden Momenten eh ziemlich wurscht, wo es denn dann hingeht, ich bin da ohnehin nicht mehr so zurechnungsfähig :cool1: :rolleyes:, aber irgendwo muß es halt hin, und da gibt es ja ne Menge Möglichkeiten...

    Erlaubt ist was beiden Spaß macht und keinem schadet, und Sperma ist ja nachweislich gut für Haut und Haare (wegen der zitronensäure und der Fructose, wenn ichs recht im kopf hab) und hat noch niemand umgebracht (wenn ich mich recht entsinne, ist eher das Gegenteil der Fall :tongue: ), und eklig ists auch net, habs selber schon "probiert", aufs Brot schmieren würd ich mirs net, aber in der chinesischen Küche gibt es weitaus Schlimmeres...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten