Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GLÖ
    GLÖ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #1

    fahrprüfung!!!

    mein freund ist nicht dumm oder so..er ist eigentlich eher intelligent!
    er ist aber heute das 2te mal bei der autofahrprüfung durchgefallen!:kopfschuel
    wir wohnen beide sehr weit auseinander und ich brauche ein auto für zu ihm zu gehen!so ist es auch so dass ich (da ich ein auto habe) fast immer zu ihm gehe!so hat diese prüfung auch einen gewissen zusammenhang mit unserer bezihung!ich komme mir manchmal recht ausgenützt vor!er ist ein mensch der immer positiv denkt..alles kommt gut blabla!aber dass er nun das 2te mal durchgefallen ist,kann es ihm auch nicht seehr wichtig sein!!sonst hätte er ja gelehrnt!von nichts kommt nichts!
    ich bin entäuscht von ihm...und auch etwas traurig!heute sehe ich ihn,wi soll ich reagieren????es kann mir ja egal sein eigentlich..ist es aber ganz und gar nicht!was würdet ihr ihm sagen????hiilfee:flennen:
    liebe grüsse
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    8 März 2006
    #2
    also gehts um die praktische prüfung?
     
  • GLÖ
    GLÖ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #3
    nein um die theorie......!:ratlos:
     
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #4
    Oh, also bei der Praxis hätt ich's eher nachvollziehen können...
    Aber ich glaub net, dass das direkt mit dir zu tun hat.
    Vllt. hatte er sonst viel um die Ohren, oder hat halt einfach net genügend gelernt (vllt. dachte er au, dass er alles kann...).
    Sprech ihn doch mal drauf an, wieso es wieder net geklappt hat, und sag ihm, dass dir das scho nwichtig is.
     
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #5
    Ich glaube, kein Mensch, der seinen Lappen selbst bezahlen muss...geht leichtfertig mit den Prüfungen um. Immerhin kostet die Theoretische um die 80€. Von daher würde ich schon behaupten das er sich vorbereitet hat.....Einfach Pech...oder checkts net so wirklich...
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #6
    Ich wollt grad sagen, ich bin nämlich gestern auch durch die praxis gefallen und dafür kannst net lernen wenn du einfahc nervös bist und dazu noch sonen "netten" prüfer zugeteilt bekommst wie ich :zwinker:

    Aber bei der Theorie raff ich das auch nicht so ganz. Wie man da öfters durchfallen kann. Ist schließlich etwas was man einfahc nur auswendiglernen muss.
    Vielleicht hatte er nen Blackout, ist er sonst jemand der sehr unter Pürfungsstreß leidet?
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #7
    Ne Freundin von mir (auch nich blöde) ist auch 2 mal durch die Theorie gefallen. Beim 3. Mal hat sies dann mit 0 Fehlern bestanden.
    Sowas kommt vermutlich durch Nervosität..
     
  • MrEvil
    MrEvil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    8 März 2006
    #8
    kann doch auch einfach sein das er aufgregt war :ratlos:

    ich selber bin auch 2mal durch die theorie durchgefallen ^^ (ok ich hab mir die scheiß bögen ein wenig angeschaut ) danach hab ich alle 59 bögen 3xmal durchgemacht und habs beim 3ten mal bestanden.

    wobei ich ehrlich sagen muss: ich finde die neuen bögen sind für dumme gemacht oO (vorallem weil es weniger bögen sind, man weniger fragen beantworten muss, und die ganz schweren fragen kaum auftauchen )
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #9
    Off-Topic:
    öööhm es gibt jetzt mehr Fragen in den neuen Bögen...Ich glaub insgesamt 200 mehr als vorher
     
  • heidi19ja
    Gast
    0
    8 März 2006
    #10
    Es gibt aber auch Menschen die den Prüfungsstress nicht so gut ab können. Solltest ihm sagen das es nicht so schlimm ist und ihm beim nächsten Versuch versuchen etwas von dem Stress und Druck nehmen.
    LG Heidi
    ------------------------
    ~Werbung für eigene Homepages ist in Beiträgen nicht erwünscht.~
    - Liza
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #11
    Ich würde mal tippen, dass er gerade weil es so wichtig für dich und die Beziehung all das ist, durchgefallen ist. Ich denke, ich würd mit dem Druck ebenfalls nicht zurechtkommen. Einerseits ist man eh schon nervös und wenn dann noch zusätzlich Druck dazukommt (eben die Angst dich zu enttäuschen), find ich es nicht erstaunlich, dass man leichter versagt. Du kannst ihm ja sagen, wie du dich fühlst, aber du musst damit rechnen, dass er sich das ganze noch mehr zu Herzen nimmt und noch ein drittes Mal versagt.
     
  • MrEvil
    MrEvil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    8 März 2006
    #12
    Off-Topic:
    gibt zwar nun mehr fragen. Allerdings musste man früher 4 seiten beantworten.heute sinds nur noch 3 seiten.Das meinte ich mit "weniger fragen"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste