• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Juni 2003
    #21
    Wenn man das so liest freu ich mich schon auf denjenigen der nen Dildo mit nem Radsattel kombiniert... :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2003
    #22
    Die Phantasie gibt es schon - bei Sevac gibt es eine Geschichte, bei der ein Mädel ihr Fahrrad mit einem Doppeldildo ausrüstet..
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    22 Juni 2003
    #23
    woah scam du hast meine lieblings motorräder aufgezählt :grin: :drool:

    --
    ja ich glaub auch is nur im film so...
    ----->mädchen mädchen
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2003
    #24
    Das Weib ist wenn dann eher da unten tot.
    Das tut nämlich ganz schön weh, wenn man auf so einem schmalen Sattel sitzt, da dann die Schamlippen mehr oder weniger das ganze Körpergewicht aushalten müssen und das ist nicht wirklich erregend oder dergleichen.
     
  • Velvet
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #25
    ach was....auf dem sattel hängt dein ganzes gewicht drauf.....da kammer doch nimmer viel spüren dann. ich hab jedenfalls absolut nie was bemerkt.
     
  • 22 Juni 2003
    #26
    einmal bin ich auf nem Fahrrad gefahren, das zu groß für mich war, mir hat noch 1 Tag später der ganze Intimbereich weh getan :flennen:
     
  • Lotusbluete
    0
    22 Juni 2003
    #27
    Anscheinend bin ich die einzige, aber ehrlichgesagt, werde ich schon geil beim Radfahren! Die klitoris wird da immer schön stimuliert :smile:
    wobwohl ich sagen muss, das ich sonst auch eher lüstern bin und schnell etwas mit sexuellem in Verbindung bringe.
     
  • Jule
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #28
    Ich merk beim radfahren (egal bei welchem sattel) nix von "erregenden" Gefühlen. Hab mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht.
    Ich konzentrier mich dann nur aufs fahren und nicht an Orgasmus-Gefühlen.:grin:
     
  • LoveBabe86
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #29
    ne, da spürt man echt nix.

    ich sag nur: "mädchen mädchen"
    *lol*

    :clown:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2003
    #30
    wobei ich gestehen muss, dass ich meinen ersten orgasmus auf einem pferderücken hatte.
    da wusste ich aber noch nicht was das war...war vielleicht 8 oder so und hatte noch keine ahnung....ich weiss nur wie ich mich da gefühlt habe......voller panik und angst, in die hose zu machen.... :zwinker:
     
  • Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #31



    Normal....:-D wer kann die denn nich leiden? löl, das is vorprogrammiert.... :bandit:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2003
    #32
    Also ich hab bist jetzt auch noch nix gespürt beim Fahrrad fahren!
    Ich denke da müsste man dann schon eindeutige Bewegungen machen, dami´t man mit dem Sattel etwas erreicht...:grin:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #33
    lol nöö hatte noch nie Gefühle beim Fahrrad Fahren, und bin froh drüber glaub nicht das so besonders gut aussieht wenn ne Frau nen Orgasmus bekommt wenn sie mal kurz aufm Weg in die Stadt was einkaufen ist.:cool:
     
  • play
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #34
    also ne an sowas hab ich jetzt beim fahrrad fahren auch nie gedacht. un wenn man sich so drandrücken würde,stell ich mir das eher unangenehm vor.
     
  • mari
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #35
    Also einen schmalen Sattel der vielleicht auch noch ein Stück zu hoch ist (also wie in der Filmszene aus Mädchen Mädchen) find ich eher unangenehm, weil viel zu viel Druck auf dem Intimbereich lastet. Vielleicht findet mans erregend, wenn man auf Schmerzen steht, aber ich persönlich fahre lieber auf meinem bequemen und nicht zu schmalen Gelsattel.
     
  • The_DarkAngel
    0
    25 Juni 2003
    #36
    Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich hab so einen Sportsattel, keine Ahnung warum ich damals UNBEDINGT diesen Sattel haben musste. Aber wer mit diesem Sattel längere Strecken zurücklegt, der weiß warum männer davon impotent werden können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten