• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

fahrschule und ständige müdigkeit

S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Erstmal zu meinem Problem. Ich hatte jetzt schon locker über 40Fahrstunden. Fahren kann ich laut der Aussage meines Fahrlehres.
Ich mache seit August eine Ausbildung und es ist eine wirkliche Umstellung im Gegensatz zur Schule. Ich muss um 5 Aufstehen und bin um 18uhr zuhause. Den ganzen Tag hab ich viel Arbeit, genervte Kunden, beschwerden etc ( arbeite bei einer Versicherung) nach der Arbeit bin ich einfach nur noch tod müde. Ich kann die Fahrstunden also nur abends nach der Arbeit nehmen dem entsprechend fahre ich auch. Es ist dunkel, die Straßen kenne ich nicht (bin frisch hergezogen) und total müde von der Arbeit. Ich glaube daran liegt es auch das ich beim Fahren nicht so konzentriert bin. Mein Fahrlehrer meint an einigen Tagen fahre ich so gut und an anderen wieder schlecht. Was soll ich nur tun? ich geh schon um 21uhr schlafen damit ich morgens hoch komme. Ich habe jetzt 2wochen Pause gemacht weil mir mein Geld einfach ausgegangen istm nun hab ich wieder genug durch Weihnachtsgeld und normales Gehalt, aber ich will endlich fertig werden, konntet ihr nach ner längeren Fahrpause noch alles?

Mein Fahlehrer fragt mich meistens ein paar Sachen z.b Wie überprüft man das Lenkspiel?

Ich weiß nur man macht das Fahrerfenster hoch, steigt aus dem Auto aus, fasst durch das Fenster ans Lenkrad dreht einmal nach rechts bis sich die Räder drehen dann nochmal nach Links und igendwie darf es sich nicht mehr als zwei Fingerbreit drehen oder so. Mein Fahrlehrer ist mit dieser Erklärung nicht zufrieden und er sagt mir auch nicht wie ich es anderes erklären soll :frown: könnt ihr mir helfen?

Ich muss dazu noch sagen mein Fahrlehrer ist immer total gestresst und genervt und wenn ich sage ich bin müde von der Arbeit kommt von ihm nur " ja ich arbeite auch den ganzen Tag und muss solche Schüler wie dich ertragen"
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #2
wenn ich sage ich bin müde von der Arbeit kommt von ihm nur " ja ich arbeite auch den ganzen Tag und muss solche Schüler wie dich ertragen"
Da hätt ich aber längst die Fahrschule gewechselt. :ratlos:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wieso nimmst du deine Fahrstunden nicht Samstags oder auch Sonntags? Für eine gute Fahrschule sollte das kein Problem sein.

Ich durfte damals sogar Heiligabend fahren.

Beim LKW hab ich zwischendurch 3 Monate Pause gemacht, weil ich irgendwie keine Lust auf das Monster hatte. Ich denke, das hat mir insgesamt wohl schon ca.drei Fahrstunden mehr eingebracht, weil ich vieles vergessen hatte. Deine zwei Wochen sind dagegen gar nichts.

Hast du Theorie fertig?

Was sind denn deine Schwächen beim Fahren? Einparken? Verkehrsregeln? Die Bedienung des Autos?
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Samstag und Sonntags fahren die nicht. Ist eine kleine Fahrschule wohne ja jetzt aufm Dorf,bin von Bremen nach Weyhe gezogen.

Ich habe mich im August angemeldet und im September hatte ich die Theorie prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Theorie ist meiner Meinung nach ein Witz und nur reine Lernarbeit.

Beim Fahren mache ich noch fehler beim Einparken wobei ich erst nach 30Fahrstunden damit angefangen habe. Machmal stehe ich zu dicht an anderen Autos dran oder etwas schief aber in die Lücke komme ich meist nach 1mal korrigieren. Mein Fahrlehrer findet das ich manchmal zu ängstlich fahre besonders im dunkel passiert es mir wenn er sagt " weiter richtung syke" das ich die Abbiegerspur zu spät sehe und einen Umweg fahren muss.

Letzens habe ich eine Prüfer nachhause gefahren und der meinte " na klappt doch schon ganz gut"

Mein Fahlehrer hat mit mir schon alles gemacht
- Motorraum gezeigt
- Erste Hilfe Ausrüstung
-Parken
- Vollbremsung
- 30er Zonen etc

Neulich hatte er einen Bogen mit wo er alles abhaken musste was er schon mit mir gemacht hatte und da meinte er " fehlt nur noch das vorwärts einparken"

er fragt mich jedesmal über die Kontrolleuchten, Bremse überprüfen etc ab also heißt das doch das er mich bald in die Prüfung lassen will oder?

Kann mir den niemand erklären wie ich das Lenkspiel überprüfen kann?
 
C
Benutzer70529  (41) Benutzer gesperrt
  • #5
....
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Samstag und Sonntags fahren die nicht. Ist eine kleine Fahrschule wohne ja jetzt aufm Dorf,bin von Bremen nach Weyhe gezogen.

Ich habe mich im August angemeldet und im September hatte ich die Theorie prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Theorie ist meiner Meinung nach ein Witz und nur reine Lernarbeit.

Beim Fahren mache ich noch fehler beim Einparken wobei ich erst nach 30Fahrstunden damit angefangen habe. Machmal stehe ich zu dicht an anderen Autos dran oder etwas schief aber in die Lücke komme ich meist nach 1mal korrigieren. Mein Fahrlehrer findet das ich manchmal zu ängstlich fahre besonders im dunkel passiert es mir wenn er sagt " weiter richtung syke" das ich die Abbiegerspur zu spät sehe und einen Umweg fahren muss.

Letzens habe ich eine Prüfer nachhause gefahren und der meinte " na klappt doch schon ganz gut"

Mein Fahlehrer hat mit mir schon alles gemacht
- Motorraum gezeigt
- Erste Hilfe Ausrüstung
-Parken
- Vollbremsung
- 30er Zonen etc

Neulich hatte er einen Bogen mit wo er alles abhaken musste was er schon mit mir gemacht hatte und da meinte er " fehlt nur noch das vorwärts einparken"

er fragt mich jedesmal über die Kontrolleuchten, Bremse überprüfen etc ab also heißt das doch das er mich bald in die Prüfung lassen will oder?

Kann mir den niemand erklären wie ich das Lenkspiel überprüfen kann?

Ehrlich gesagt würde ich von denen verlangen, dass sie sich an deine Bedürfnisse anpassen. Erklär denen, dass es genug andere Fahrschulen gibt. Es kann nicht sein, dass du abends nach der Arbeit fahren musst, weil denen ein Samstag nicht passt. Meine Fahrschule war auch sehr klein und trotzdem konnte ich mir die Zeit frei einteilen.

Die Chance, dass du überhaupt einparken musst, ist ja nicht mal riesengroß. Ich hatte z.B. eine Gefahrenbremsung und Umkehren an geeigneter Stelle.

Für mich sieht das so aus, als würde dein Fahrlehrer nur Geld machen wollen. Die Technik vom Auto haben wir uns 30 Min. vor der Prüfung angeguckt. Außer Ölstand und Kühler oder so musst du ja gar nichts zeigen können. Die Lichter und Reifen sind easy.

Wieso sagst du ihm nicht, dass du zur Prüfung willst? 40 Fahrstunden sind schon sehr viel. Wieviel Geld soll der denn noch verdienen? Mir scheint, der will dich für blöd verkaufen. Du beschreibst keine schlimmen Fehler. Oder musste er zuletzt noch eingreifen bei einer Fahrt?
 
C
Benutzer70529  (41) Benutzer gesperrt
  • #7
....
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Tststs ich hätt an deiner stelle schon lang die Fahrschule gewechselt! Selbst in unserem Dorf gibts mind. 2, da wirst du in deiner Umgebung auch ne andere finden... 40 Fahrstunden? :eek: Ich hatte Minimum, was man haben muss und ging in die Prüfung, beim 1. Mal bestanden. So gings den meisten bei meinem Lehrer. Da sah man auch, dass er es nicht nur macht um Geld zu verdienen.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
äh wenn du doch schon über 40 Fahrstunden hast und angeblich auch lt. deines Fahrlehrers schon alles kannst dann frag ich mich warum du nicht die praktische Prüfung ablegst?:ratlos:

Willst du noch 60 Fahrstunden mit dem Typen neben dir verbringen? Frag mich eigentlich wo genau dein Problem jetzt ist und warum du die Prüfung nicht machst...:schuechte
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
äh wenn du doch schon über 40 Fahrstunden hast und angeblich auch lt. deines Fahrlehrers schon alles kannst dann frag ich mich warum du nicht die praktische Prüfung ablegst?:ratlos:

Willst du noch 60 Fahrstunden mit dem Typen neben dir verbringen? Frag mich eigentlich wo genau dein Problem jetzt ist und warum du die Prüfung nicht machst...:schuechte


bin grad aufgestanden hab gleich ne Fahrstunde... hab um 8 ne Fahrstunde hab ja Urlaub.

Ich würd ja gern in die Prüfung ich frag ihn nach jeder Fahrstunde, aber er sagt er weißt nicht wie er mich einschätzen soll. Und ich kann mich ja schlecht selbst anmelden...
 
S
Benutzer19015  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also – ich kann Dir nur Raten die Fahrschule zu Wechseln. Erzähle mir mal, bei welcher Fahrschule Du bist. In Syke kann ich Dir so die eine oder andere empfehlen –aber auch in Südwehye oder war es doch in Wehye, grübel .....zumindest in Syke kann man beim Wilkens recht gut das fahren lernen – woher ich das weis? Ganz einfach – mein Vater wird Dir den Führerschein aushändigen – der ist nämlich meistens der böse Prüfer der hinten sitzt ;-)
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Eigentlich klingts ja als würdest du nicht viele Fehler machen.. und ganz ehrlich, meine Fahrlehrerin hat vielleicht mal am Rande erklärt was das Lenkspiel ist aber erklären musste ich das nie.. die anderen technischen Sachen haben wir halt auch mal kurz erklärt und das wars... Bei der Prüfung meinte der Prüfer dann nur "Wie das Licht und so funktionieren wissen sie ja" und los gings :grin:

Ich hab die Prüfung nach 19 Fahrstunden bestanden - hatte übrigens zwischendrin eine Fahrpause von fast 3 Monaten und es war trotzdem kein Problem, das ist wie Fahrradfahren! - und denke mal du wirklich entweder wechseln solltest oder dein Fahrlehrer sollte dich endlich mal anmelden zur Prüfung :zwinker:

Viel Glück!
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
so bin zurück von meiner Fahrstunde. lief ganz ok außer das ich laut meines Fahrlehres einen kleinen rechtsdrall hatte.

Wechseln ist doch auch wieder nur mit Kosten verbunden oder?
Meine ganzen Freunde etc haben da Führerschein gemacht mein Freund sogar 3Stück, allerdings haben die mit dem Besitzer der Fahrschule die Fahrstunden gehabt und nicht mit dem Angestellten so wie ich.

heute haben wir gemacht:
rückwärts einparken 2mal
seitlich rückwärts 3mal
10min Autobahn
und 30er Zone
 
G
Benutzer52533  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich würde auch wechseln....auf Dauer wird das zu teuer nur weil er dich nicht zulassen will. Klar ist es nicht gut wenn man müde ist, aber spätestens bei der Prüfung bist du wach wegen des Adrenalins.

Das mit dem Lenkspiel hast du gut erklärt finde ich hätte ich wenn überhaupt nicht anders erklärt.

Außerdem bin ich auch sehr unterschiedlich gefahren...je nach Stimmung ging alles daneben. Ein Fahrlehrer sollte wissen wie er mit seinen Kunden umgeht...man kommt ja da hin um fahrne zu lernen und nicht weil man es schon kann.

Und in der Prüfung siehts immer anders aus als in der Stunde selber...von daher ...lass dir das nicht gefallen, kann in ner anderen Fahrschule doch eigentlich nur besser werden! :smile:
 
T
Benutzer65676  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Natürlich kostet das wieder Anmeldegebühr etc., aber dein Fahrlehrer scheint ja ein ganz schönes Ar***loch zu sein :ratlos:
Ich habe mich auch manchmal blöd angestellt und wurde darauf hingewiesen, aber so blöde Kommentare muss man sich nicht gefallen lassen finde ich.
Und wenn er dich ewig nicht zur Prüfung lassen will, kostet es am Ende mehr als wenn du woanders hin gehst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Die Prüfungsgebührten für Theorie und Praxis habe ich im Voraus an den Tüv überwiesen. Mit 30er Zone meine ich ganz viel rechts vor links und Anlieger frei Schilder ( um zu schaun ob ich schnall das ich da nicht durchfahren darf)

Ja ich parke jede Fahrstunde ein.

6Stück habe ich noch gekauft man muss nämlich immer 6 im Vorraus bezahlen und die sind schon bezahlt 2 davon habe ich schon verbraucht. Mein Freund hat bei der gleichen Fahrschule nur 16gebraucht also 11sonderfahren und 5zusätzliche übungsfahrte, durch seinen Mottorrad Führerschein musste er das mit dem Verkehr beobachten usw nicht mehr so trainieren. Zu den anderen Fahrschülern hab ich keinen Kontakt, die sind teilweise erst 17 oder so.

Mein Freund hat mit dem Besitzer gemacht er ist ein Typ der viel quasselt und immer Späße macht und lustige Storys erzählt die er bisher in seinem Fahrlehrer da sein erlebt hat. In den Theorie Stunden fand ich ihn recht amüsant. Ich habe gehört bei den Fahrstunden liest er viel Zeitung und achtet eher auf Frauen als auf den Verkehr deshalb hab ich mir den anderen Fahrlehrer genommen

Mein Fahrlehrer ist ruhig, macht nie Späße und nimmt seinen Job sehr sehr ernst. Die Theoriestunden mit ihm waren total langweilig, aber ich hab halt gedacht ich brauch jemanden der etwas ruhiger ist
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Ich hab bis jetzt 1700Euro bezahlt und ich habe dafür meine meine kompletten Ferien die ich nach dem Abi hatte gearbeitet (3Monate) und bist jetzt sind auch mehrere Ausbildungsgehälter draufgegangen. Also nicht meine kompletten aber immer ein großer Teil und ich will auch endlich etwas von meinem Geld haben auch wenn ich dafür ja irgendwann meinen Führerschein habe.

Wenn ich dann Freunde sehe die Ihren Führerschein bezahlt kriegen und 3mal durch die Theorie fallen, weils ja eh die Eltern bezahlen dreh ich durch.

Ich wusste halt selber nicht ob ich gut fahren kann oder nicht, habe in dem Punkt nicht soviel Selbstvetrauen weil ich von meinen Eltern immer Niedergemacht wurde und alles was ich gemacht hab schlecht in derren Augen war. Mein Freund ist letzens mitgefahren und hat mir die Augen geöffnet, daher auch jetzt dieser Thread..
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Mit Prüfungsgebühren. Die Fahrschule is relativ günstig, aber man sieht ja wo die sich das Geld wieder einholen....

Bei uns im Ort gibt es noch eine wo ein Kumpel von mir gemacht hat, er meinte er durfte die ersten 4 Fahrstunden nur lenken und das fand ich persönlich auch nicht gut, deshalb bin ich zu meiner.

Bei meiner ersten Fahrstunde musste ich sofort in den Stadtverkehr und Landstraße bin schon 100km/h gefahren und musste Schalten etc alleine machen, wobei der Fahrlehrer mir etwas geholfen hat und da dachte ich erst ( cool dann kann das ja alles gar nicht so teuer werden) und jetzt hab ich den Salat :frown:

Mein Freund fährt bei der nächsten Fahrstunde mit um sich nochmal selber ein Bild davon zu machen ob ich so weit bin oder nicht und er hat guten Kontakt mit dem Chef der Fahrschule und er wird dann mit mir zusammen da hingehen und darauf bestehen das ich in die prüfung kann.
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Ich hab diese Woche Freitag noch ne Doppelstunde und nächste auch, kam aber von mir aus. Finde ich aber auch ganz sinnvoll weil jetzt Pause bis zur Prüfung zu machen bringt auch nichts.

Aber ihr glaubt gar nicht wie sehr ich Angst habe durchzufallen ich wette dann kommen irgendwelche Sprüche wie " hab ich doch gewusst etc".

außerdem geht mir mein Geld aus und die Fahrstunden sind in diesem Jahr 2Euro Teurer geworden. Bitte drückt mir die Daumen ich hoffe ich erwische einen guten Prüfer und ich hoffe mein blöder Fahrlehrer bremst wärend der Prüfung nicht wegen irgendeinem sinnlosen Scheiß.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Ich hätte Mittwoch gehabt,durfte die Prüfung von meiner Ausbilderin aus aber nicht machen, weil ich ne Schulung in Sachversicherung habe und diese Schulung ist sehr wichtig..:frown:

In 2Wochen habe ich den nächsten Termin


Ich muss mich Montag eh noch bei der Fahrrschule beschweren. Hab Freitag ne Rechnung bekommen von meinem Fahrlehrer und da steht drauf das noch 36 Euro überfällig sind.

und das kann nicht sein, eigentlich müsste ich noch 36 Euro kriegen....

Ich nehme ja immer Doppelstunden und man muss immer 6 Stück bezahlen. Das eine mal hatte ich aber 3 Autobahnfahrten und 2 Übungsfahrten, so dass eine einzelne Stunde übrig blieb.
Danach hatte ich immer Doppelstunden genommen und nie die einzelne die übrig blieb verbraucht ( schwierig zu erklären)

Laut der Rechnung habe ich keine Fahrstunde mehr übrig sondern eine zu wenig bezahlt....:mad:

ich seh doch nicht ein dennen 2*36 Euro in den Po zu stecken..:schuettel

Naja auf Jeden Fall blöd das ich für die Prüfung nicht frei bekommen habe. Sobald ich bestehe lass ich es euch aber wissen!
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #48
Oh, deshalb. Nach 50 Fahrstunden fällt man dann wohl auch nicht mehr durch. Das kann ich mir zumindest schwer vorstellen.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #49
Maria88 schrieb:
Nach 50 Fahrstunden fällt man dann wohl auch nicht mehr durch. Das kann ich mir zumindest schwer vorstellen.
Klar kann man kommt auf die einzelne Person an.:zwinker: Ein perfekter Fahrer ist man als Fahrneuling eh nicht, denke mal da brauchts ein paar Jahre.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #50
Klar kann man kommt auf die einzelne Person an.:zwinker: Ein perfekter Fahrer ist man als Fahrneuling eh nicht, denke mal da brauchts ein paar Jahre.

In der Prüfung wird ja auch keine Perfektion erwartet, sondern nur dass man die Verkehrsregeln und das Auto beherrscht, mehr nicht. Das sollte machbar sein. :smile:
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Also beim Fahren bin ich mir schon sehr sicher, also ich bin überzeugt davon, dass ich es kann. Meine einzige Schwäche ist Einparken und wenn ich das in den nächsten Fahrstunden gezielt übe kann mir eigentlich gar nichts mehr passieren.

Ich kenn welche die sind mit 20Fahrstunden in die Prüfung gegangen und danach 3mal durchgefallen.. klar gibt es auch welche die es nach 20 oder weniger Fahrstunden sofort geschafft haben.

Hab ich halt mehr Fahrstunden gebraucht als der Durchschnitt, dafür fühle ich mich richtig sicher beim Fahren. Ich bin einfach nur noch glücklich wenn ich kein Geld mehr dafür blechen muss und ich endlich mal mein Ausbildungsgehalt für mich habe. Mir wird schlecht wenn ich daran denke das mein Gehalt was in 3Tagen drauf ist dann sofort auch schon wieder weg ist ;(

aber naja ich hoffe ich packe es, vorm Fahren hab ich keine Angst mehr nur noch vorm Rückwärts einparken :smile:
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Sorry, aber...

- wenn du erstmal den Führerschein hast, dann musst du auch nach gestresster Arbeit autofahren. Und auch nachts und auch nach nervenden Kunden. Da kannst du auch nicht sagen: "Ich bin jetzt gestresst, ich kann jetzt nicht fahren!"

- ich habe in Köln gearbeitet, mehr als zwei Stunden von meinem Wohnort entfernt. Da bin ich auch morgens sehr früh aufgestanden und abends spät heimgekommen. Und? Ich hab' trotzdem meinen Führerschein gemacht. Zähne zusammenbeißen und los!
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Sorry, aber...

- wenn du erstmal den Führerschein hast, dann musst du auch nach gestresster Arbeit autofahren. Und auch nachts und auch nach nervenden Kunden. Da kannst du auch nicht sagen: "Ich bin jetzt gestresst, ich kann jetzt nicht fahren!"

- ich habe in Köln gearbeitet, mehr als zwei Stunden von meinem Wohnort entfernt. Da bin ich auch morgens sehr früh aufgestanden und abends spät heimgekommen. Und? Ich hab' trotzdem meinen Führerschein gemacht. Zähne zusammenbeißen und los!

Ich glaub du hast mein Problem nicht verstanden. Es geht darum wie mein Fahrlehrer mit mir in diesen Situationen umspringt und kein Verständnis zeigt.
Nach gestresster Arbeit müsste ich kein Autofahren, weil das mit öffentlichen Verkehrsmitteln viel billiger währe und wenn ich merke es geht mir nicht gut genug um mich auf den Verkehr zu konzentrieren würde ich auch nicht fahren.

und ich mach doch trotzdem meinen Führerschein und bin doch so gut wie fertig
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #54
@stella2002:
denke mal du machst dir generell viel zu viele Gedanken rund um den Führerschein:schuechte. Mach die Prüfung, besteh sie (oder auch nicht) und gut ist.:smile:
Danach siehst du weiter wann und ob du fahren willst. Finde auch nicht das du für jede Aussage von dir hier eine Rechtfertigung abliefern musst.:zwinker:
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
@stella2002:
denke mal du machst dir generell viel zu viele Gedanken rund um den Führerschein:schuechte. Mach die Prüfung, besteh sie (oder auch nicht) und gut ist.:smile:
Danach siehst du weiter wann und ob du fahren willst. Finde auch nicht das du für jede Aussage von dir hier eine Rechtfertigung abliefern musst.:zwinker:

hast ja recht :zwinker:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #56
Die zwei Wochen sind um. Wann ist der Termin? :tongue:
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
mitte nächster woche :smile:

ich sag euch bescheid ...:smile:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #58
na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und Glück was ein wichtiger Bestandteil der Prüfung ist :zwinker:
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
Ja Dankeschön.

Ich bin eigentlich auch davon überzeugt das ich fahren kann, aber nur schiß vorm einparken :zwinker:

aber es wird schon klappen!
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #60
ich hatte auch so ne beschissene junge fahrlehrerin die selbst er st 25 war,also meiner meinung nach viel zu jung um fahrlehrerin zu sein. hat ja selbst erst ein paar jahre den führerschein. sie hat mir gar nichts richtig erklärt. ist immer glei voll auf die bremse gegangen und hat mich gefragt warum machst du jetzt schon wieder dies,warum schon wieder das usw. ich hatte dann auch schon genügend fahrstunden. nach jedem kleinen fehler den sie gefunden hat hieß es sofort das üben wir aber nochmal. also wurden es noch mehr fahrstunden. ich hatte dann glaub ich auch schon 20 stunden in der stadt gedreht bis wir endlich mal zu den allgemeinen pflichtstunden übergingen,nachdem ich was gesagt hab wohl gemerkt sonst wäre ich wahrscheinlich noch 100 stunden durch die stadt gefahren. ich hab irgendwann schon an mir selbst gezweifelt weil ich in dieser fahrschule nie gelobt wurde. immer war alles falsch. bis ich irgendwann geheult habe vor lauter verzweiflung und nur noch dachte ich schaff das wohl nie. als es dann zur theorie ging und ich dem chef der fahrschule sagte das ich voll schiss hab durch zu fallen konnte ich mir gleich anhören:dann hast du halt nicht richtig gelernt. anstatt sie einem mal gut zureden,ne immer noch mehr drauf. ich war die erste die mit ihrem bogen fertig war und hatte 3 fehler punkte,sprich eine frage falsch. der punkt ging an mich. ich war überglücklich. und was kam darauf von meiner fahrlehrerin:naja jetzt muss nur noch die praxis klappen :angryfire naja hab ja auch nichts anderes erwartet. und ich habe auch die praxis beim ersten mal bestanden :grin: gott was war ich froh als ich endlich für immer aus diesem scheiß fahrschulauto aussteigen konnte. ich bin heut,nach fast 5 jahren führerschein,immernoch der meinung das ich bei dieser fahrschule so gut wie gar nichts gelernt habe. du schaffst das auch... viel glück,
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Guten Morgen...

Ja um 9uhr ist es soweit. Ich hab solche Angst vorm parken...
Vorgestern hat es mich auch noch erwischt ich hab Halssweh, Schnupfen, Magenprobleme :frown:

Mir gehts so dreckig eigentlich möcht ich nur noch schlafen, ich hoffe ich bestehe trotzdem obwohl ich so mega krank bin.

Wenn ich an die Prüfung denke wird mir noch mehr schlecht, als mir jetzt schon ist.

Drückt mir die Daume, ich werd mein bestes geben!



So Leute ich habe bestanden
der Prüfer war total nett, sogar das Parken hat geklappt.

Ihr glaubt gar nicht wieviele tausend Steine mir vom Herzen fallen..
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #62
Glückwunsch und allseits gute Fahrt.:smile:
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "fahrschule und ständige müdigkeit", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren