Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 April 2009
    #1

    Fahrt ihr Ostern zu euren Eltern?

    Dieses Wochenende ist Ostern. Fahrt ihr zu euren Eltern, wenn ihr nicht mehr im Hotel Mama wohnt?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    8 April 2009
    #2
    Keine Ahnung, vielleicht gibts am Sonntag ein kleines Treffen. Bis jetzt hat sie noch nichts gesagt. Am Montag haben wir großes Family Treffen von der Familie meines freundes die ich dann alle zum ersten Mal sehe.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    8 April 2009
    #3
    Da ich neben meinen Eltern wohne werde ich sie Ostern besuchen, aber da nicht übernachten :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    8 April 2009
    #4
    Besuchen ja, übernachten nein.
    Sonntag oder Montag, das ist noch nicht ganz sicher.
     
  • *PennyLane*
    0
    8 April 2009
    #5
    Ich bin schon dort. Und froh wenn ich Montag wieder nach Hause kann. :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 April 2009
    #6
    wie gut, dass deine Eltern Internet haben.:zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    8 April 2009
    #7
    Ich verbringe dieses Jahr das erste Ostern seit 29 Jahren ohne Elternbesuch.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 April 2009
    #8
    Bestimmt nicht
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.012
    Verheiratet
    8 April 2009
    #9
    Sonntag gehts zu meinem Papa und Montag kommt meine Mutter zu mir (sind geschieden). Aber übernachten ist nicht :tongue:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 April 2009
    #10
    Nein, Ostern werde ich meine Eltern nicht besuchen. Kam auch in den letzten Jahren nie vor.

    2001 waren meine Eltern zu Ostern bei mir, aber hauptsächlich, weil sie meinen Geburtstag feiern wollten, der war nämlich am Ostersonntag. (Bislang hatte ich alle elf Jahre am Ostersonntag Geburtstag: als ich je 3, 14 und 25 Jahre alt wurde. ;-))

    Weihnachten sind wir an den Feiertagen zusammen, meist ist es so, dass in einem Jahr meine Eltern zu Besuch bei meiner Schwester und mir sind und im Folgejahr unsere Männer, meine Schwester und ich zu ihnen fahren. Aber Ostern war nie ein besonders großes Fest für unsere Familie, wir sind nicht gerade religiös.
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    8 April 2009
    #11
    (x) Ich wohne noch im Hotel "Mama", aber ich fahre über Ostern zu meinem Freund.Für uns ist Ostern auch nicht so wichtig.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    8 April 2009
    #12
    Ich gehe meine Eltern besuchen, aber da sie nicht weit weg wohnen ist übernachten sicher nicht notwendig!:smile:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    8 April 2009
    #13
    morgen Mittag fahr' ich mit meiner Frau zu meinen Eltern und wir werden dort auch (mehrmals) übernachten.....da sie 600km entfernt wohnen, sehe ich sie sowieso sehr selten und außerdem würde es meiner Mutter sicher das Herz brechen, wenn ich nicht zumindest zu Weihnachten und Ostern vorbei schauen würde.

    Mich graust's auch schon wieder vor dem Ostermontag, bei meiner Abreise wird meine Mutter wieder heulen wie ein Wasserfall......ich glaub die mag mich :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 April 2009
    #14
    ja, übermorgen.
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    8 April 2009
    #15
    Nein, leider nicht. Diplomendspurt. :cry:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 April 2009
    #16
    Jaaaa :smile:
    Aber nicht wegen Ostern. Oster ist mir scheiß egal. Ich fahr am Wochenende einfach so nach Hause um meinen Freund und meine Mama zu sehen. Ist halt einfach noch zusätlich Ostern, joa :zwinker:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 April 2009
    #17
    Nein.
    Da ich über Ostern kein frei (da Praxisphase), sondern "nur" das lange Osterwochenende von fünf Tagen habe.
    Eine fast eintägige Zugfahrt von 8 Stunden bis nach Südtirol/Italien würde sich da nicht lohnen, da ich ja nur 3 Tage dann dort genießen könnte.
    Dafür habe ich weder Geld noch Zeit ... leider.
    Werden uns, wenn es klappt frühestens wieder zu Pfingsten sehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste