Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #1

    Fahrzeugpapiere

    Folgendes Problem: Mein Freund hat Sturmfrei und wir möchten zu mir Fahren. Seine Eltern haben ein Auto hiergelassen und der Schlüssel ist auch da. Allerdings weiß er nicht, wo die papaiere sind. Wir haben versucht anzurufen aber niemand meldet sich. Er ist noch in der Probezeit und muss bald ein Aufbauseminar machen. Was passier wenn wir erwischt würden wenn wir ohne Papaiere fahren? was würdet ihr tun?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    25 Juli 2006
    #2
    Dann zahlt er ein paar Euros dafür das die Papiere nicht dabei sind, mehr dürfte eigentlich nicht passieren.
     
  • NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #3
    wie veiele euros denn ca?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    25 Juli 2006
    #4
    Weiß ich gar nicht genau. Bei "Toto und Harry" waren's gestern 10 Euro wenn ich das richtig im Kopf habe... :tongue:
     
  • NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #5
    lol

    wenn man jetzt genau wüsste, dass es garantiert keine hohe strafe gibt...10€ wären ja noch zu verkraften. aber wenn das alles so unsicher ist sollte mans vielleicht doch lassen...
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #6
    Also in Berlin sinds zumindest 10Euro.. weiß nicht, ob das überall so ist.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #7
    Es sind 10 Euro. Oder bei nem netten Polizisten auch gar nichts.
    Darf er denn das Auto nehmen?
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #8
  • NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #9
    also er darf das auto schon nehmen und ist auch mit versichert...heute sind wir auch gefahren...
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #10
    Allerdings muss ich sagen, dass ich die Papiere seit 2001 etwa 2 mal gebraucht habe, also erwischt werdet ihr mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:10000....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste