Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drako2
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    8 Juni 2008
    #1

    Fake oder nicht?

    Hallo ans Forum!

    Ich hab vor ein paar Tagen bei friendscout eine junge Frau angeschrieben und nun kam dieser Text zurück:

    Was haltet ihr davon? Für mich riecht das doch wieder nach Fake oder was meint ihr dazu?! Das ist wieder so ne 2,- Nummer wo du ausgenommen wirst und dann basta oder?
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.630
    198
    512
    nicht angegeben
    8 Juni 2008
    #2
    Verdächtig käme mir das allemal vor. Wenn sue echtes Interesse an dir hätte, würde sie auch gerne erstmal ein paar Mails austauschen und dir dann, wenn die Chemie weiter zu passen scheint, ihre Privatnummer geben. Wieviel weißt du denn von ihr? Nur den Nick oder auch ihren echten Namen? Ungefährer oder genauer Wohnort? Eventuell kannst du ja erstmal im Internet (StudiVZ, Telefonbuch, Google etc) recherchieren, ob es diese Person so überhaupt gibt.
     
  • glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2008
    #3
    Ganz klar Fake, sowas kriegt man auch meist ohne jemanden anzuschreiben. Hab ich schon fast überall bekommen. Ab18.de, Lokalisten.de, Studivz...

    Einfach löschen und fertig. :zwinker:
     
  • Drako2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    8 Juni 2008
    #4
    @Miss_Marple

    Also das fing schon beim Namen an, im Nick steht Sam und unterschreibt mit Chrissi! Wohnort steht im Profil, ansonsten nix. War ihr erste Antwort.

    @glethrey

    Danke, oki! Dchte ich mir schon das es ein Fake sein wird.:zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Juni 2008
    #5
    Das klingt schon sehr nach 0190er-Nummer... "durchstellen lassen" - sorry, welche Privatperson läßt sich eine Kontaktanzeigen-Nummer geben?!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.630
    198
    512
    nicht angegeben
    8 Juni 2008
    #6
    Öh, okay. Sam und Chrissi. Alles klar. Nee, dann lass es bleiben :zwinker:

    Das ist glaube ich gar nicht sooo selten. In der Altersgruppe um die es hier geht, aber wohl wirklich nicht, da haste recht.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    8 Juni 2008
    #7
    Ich würde wenn, dann via Messenger mit "ihr" telen.

    Klingt aber sehr nach Fake
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.437
    218
    354
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2008
    #8
    Das mit den Namen muss noch lang kein Grund für ein Fake sein.
    Kaum jemand nutzt seinen richtigen Namen als Nicknamen!

    Aber, vor allem die Art, wie das abläuft, ist trotzdem seltsam.
    Vielleicht ist das nicht direkt eine Abzocke als solche, eher ein "leichtes Mädchen", die mehr Umsatz wittert...

    Du könntest ihr Deine Handy-Nummer geben, und sehen, ob sie überhaupt bi Dir anruft :zwinker:

    :engel_alt:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    928
    128
    232
    nicht angegeben
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2008
    #10
    Auf jeden Fall ein Fake.

    Werden echt immer häufiger, nerv!
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (33)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2008
    #11
    Wenn es schon ein Fake ist, dann hätten die wenigstens mal auf korrekte Rechtschreibung achten können :rolleyes:

    Ich würde da aber auch auf keinen Fall anrufen. Schick doch einfach noch mal ne Mail zurück, mal sehen, ob sie noch nen anderen Text parat hat :zwinker:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.437
    218
    354
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2008
    #12
    Dann ist alles klar... diese "FlirtBox" ist nur eine "Fakebox"... eine Falle für alle Flirtlustigen :kopfschue

    :engel_alt:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Juni 2008
    #13
    Das haben in diesem anderen Forum wohl einige gemacht, darauf kam eine tödlich beleidigte Mail, wieso man ihr so mißtrauen würde. Sie ginge jetzt offline und warte auf einen Anruf. :-D :-p
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2008
    #14
    riecht ziemlich nach fake. da wird ordentlich zur kasse gebeten, wenn man drauf reinfällt. sei vorsichtig :zwinker:
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2008
    #15
    schon traurig, dass im Internet auch mit Sehnsüchten Kasse gemacht wird :kopfschue
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (33)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2008
    #16
    Oh Gott :tongue: Die armen Männer :grin:
     
  • BurberrySummer
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verlobt
    8 Juni 2008
    #17
    Mich erstaunt es immer wieder, was für Mittel und Wege sich unsere heutige Gesellschaft einfallen lässt, um an das geliebte Geld zu kommen ..!

    Liebe Grüße an den TS
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2008
    #18
    womit denn bitte sonst?

    wer schon alles hat, was er für nötig hält, dem kann man nix verkaufen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten