Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gibts im Forum Fakes

  1. JA

    34 Stimme(n)
    91,9%
  2. NEIN

    3 Stimme(n)
    8,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • dube96
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2006
    #1

    Fakes

    Ich würde mit ziemlich grosser wahrscheinlichkeit behaupten, dass in diesem Forum auch Männer sich angemeldet haben, jedoch als Frau um so an irgendwelche Informationen zu gelangen.
    Es würde mich einmal interessieren ob es Frauen im Forum gibt wo auf solche Art und Weise verrarscht worden waren ..Falsche Fotos etc..Wann und wie seit ihr daraufgekommen?
    Ziemlich naiv für Männer die solche Gemeinheiten gnadenlos ausnutzen..
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. PROMI FAKES
    2. Eure Meinung: Fakes?
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #2
    ich glaube schon das es hier fakes gibt.
    bei manchen beiträgen die man hier ließt, gerade von den weiblichen personen kann ich mir nicht vorstellen das die wirklich so drauf sind
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Februar 2006
    #3
    Ja, gibt es, glaube kein Forum mit ähnlichem oder gleichem Thema ist frei davon.
    Gibt sogar Männer, die sich mit eindeutig männlicher Mailadresse als Frau anmelden. :kopfschue
    Und auch im an Kontakte zu kommen werden oft Fragen von "Frau" zu Frau per PN gestellt. Falsche Bilder sind dann auch schon fast Pflicht, schafft "Vertrauen" das angebliche Gesicht des Gegenübers zu kennen.
    Was es tatsächlich bringen soll, ausser einer Masturbationsvorlage...nunja darüber muss ich nochmal intensiv nachdenken.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    28 Februar 2006
    #4
    denke schon aber es hält sich ja doch in grenzen
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    28 Februar 2006
    #5
    naja weiss nicht ob das gibt mir noch nicht passiert aber wenn dan denke ich das es genau so auch fraune gibt die sich als männer ausgehebn!w ieso sollen immer die jungs schuld sein?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    28 Februar 2006
    #6
    Ich bin mir sicher, dass es hier Fakes gibt, aber mir ist das ziemlich egal.
    Ich geh sowieso weder auf weibliche noch männliche PNs oder Fragen ein, die ich nicht beantworten will und ich bin auch nicht hier, mich mit irgendwem anzufreunden oder zu beginnen, jemandem zu vertrauen. Es gibt keine indiskreten Fragen, nur indiskrete Antworten :zwinker: Von daher kann jeder schreiben, insb. fragen was er will, was ich schreibe, bleibt ja doch mir überlassen.
    Und wenn die Fakes Beiträge schreiben, die mich zum Nachdenken bringen, und wenns auch nur die Frage ist, wie jemand so blöd sein kann, dann bringts ja sogar was :smile:

    Ein Problem hätte ich erst damit, wenn es so viele hier geben würde, dass man überhaupt nichts mehr glauben kann oder lesen will und dann auch keine ordentlichen Diskussionen mehr entstehen.
     
  • leon_der_profi
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    28 Februar 2006
    #7
    bin mir auch sicher das es fakes gibt.
    gibs aber bestimmt in jedem forum ABER ist nich mein problem wenn der/die jenige/er meint das machen zu müssen ....... :kopfschue
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    28 Februar 2006
    #8
    Dazu gibt es bereits einen Thread

    ---> Suchfunktion

    ~geschlossen~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste