Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #1

    falsche Ejakulation

    Also ich hab nenProblem mit mit meiner Eja
    irgenwas stimmte nicht .Wenn ich onanier mit der weichen Nudel kommts nach kurzer Zeit viel und schnell.
    Onanier ich mit der steifen Nudel kommt so gut wie nix beim sex mit ner Frau is des auch nicht grad beglückend wenn mann wie ne Maschine rakert die Nudel schon wehtut so dick und groß wie sie ist und nix rauskommen will.
    Wer hilft.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #2
    1. Ist daran nichts falsch und
    2. überhaupt nicht schlimm und
    3. kannst du da nichts groß machen :zwinker:

    Wieso machst du dir daraus denn so ein Problem?
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    22 Juni 2006
    #3
    Hmm schonmal beim Urologen deshalb gewesen? Ich meine so ganz normal hört sich das ja nicht an, eher so als wenn das Ejakulat garnicht durchkommt. War das schon immer so oder erst seit kurzem?? Ich mein, wenn du so lange kannst freut sich ja die Frau. Oder setzt du dich einfach zur Zeit unter Druck, dass das nicht klappt?
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #4
    stimmt, hört sich nach durch den schwellkörper zusammengedrückten harnröhre an, keine ahnung obs sowas öfter gibt. ich habs auf jeden fall vorher noch nicht gehört.

    Wenns stört geh zum Arzt, sonst leb einfach damit.

    Off-Topic:
    Wie schaffst du es überhaupt mit komplett schlaffem Schwanz zu onanieren?
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #5
    Das hab' ich mich auch grade gefragt.
    Hatte meinen Freund nämlich mal drauf angesprochen und der meinte, das ginge garnicht!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    22 Juni 2006
    #6
    Das bedeutet also, wenn dein Penis noch schlaff ist, du onanierst, bleibt er schlaff und du kommst zum Orgasmus? Das geht doch gar nicht, oder? :ratlos:

    LG
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #7
    ich habe das schonmal hinbekommen. dazu hab ich auf dem bauch gelegen und den penis nach unten geknickt und dann gerieben. sowas funktioniert eher, wenn man sehr erschöpft ist und trotzdem geil. sonst wird der penis natürlich steif.
     
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (56)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #8
    ejakulation

    Vielen Dank erst mal für die guten tipps
    Shari hat geschriebn.Das bedeutet also, wenn dein Penis noch schlaff ist, du onanierst, bleibt er schlaff und du kommst zum Orgasmus? Das geht doch gar nicht, oder?
    Das geht und wie das geht machmal brauch ich auch nur ans Döschen einer hübschen Frau zu denken und ich kann so ganz einfach in die Hos ejakuliern blos sieht des doof aus wenste gerade im Schwimbad bist und sich auf der hos nen fleck mit durchmesser von 3 cm ausbreitet.
    Beim wichsen mit der laschen nudel geht des so -ich lieg auf bauch knuddel die nudel hin und her ca 2min und es juckt los es is nicht wenig bestimmt nen ganzer Esslöffel voll.
    Was meint ihr ob ich zum arzt soll oder ob beider steifen nudel der Schweeljkörper so auf die Harnröhre drückt das nicht s mehr durchkann
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    23 Juni 2006
    #9
    hat man mit 44 nicht schon genug erfahrung mit seinem körper das man weiss was bei einem los ist und wie die "nudel" funktioniert!?
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #10
    Ejakulation bei schlaffem Penis geht bei mir, wenn ich schon öfter kurz vorm Kommen war, dann wieder aufgehört habe und später weitergemacht habe. Dann kann es sein, dass der kleine Kerl zwar schon wieder abgeschlafft ist, aber der Erregungsgrad weiterhin knapp vor dem Höhepunkt ist, sodass ein paar Handgriffe ausreichen, um abzuspritzen, noch bevor er überhaupt die Chance hat, wieder steif zu werden. Ich persönlich finde es aber eher unangenehm (brennt irgendwie, wie wenn die Harnröhre dann nicht breit genug für den Druck beim Ausstoßen wäre).
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #11
    Wenns dich stört würd ich an deiner Stelle zum Arzt gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste