• User 131386
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    10
    nicht angegeben
    13 Mai 2013
    #1

    "Falsche" Pille genommen?

    Habe vorgestern als ich mein Blister aus der Packung genommen habe aus Versehen bei einer anderen Woche den Sonntag eingeritzt, habe dann diese Pille genommen (nicht damit die Luft der Pille schadet oder so...). Nehme die Belara und die Pillen sehen ja alle gleich aus, also ist der Tag doch egal oder? Wenn ich jetzt an nem Samstag eine nehme, die für Sonntags vorgesehen war, laut Beschriftung.
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.905
    338
    2.365
    nicht angegeben
    13 Mai 2013
    #2
    Wieso ritzt man da etwas rein? :what:

    Ja, alles Pillen enthalten die gleiche Menge an Hormonen. Steht auch in der Packungsbeilage.
     
  • User 131386
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    10
    nicht angegeben
    13 Mai 2013
    #3
    Habe als ich den Blister aus der Packung geholt habe aus Versehen mit dem Nagel am falschen Tag reingesritzt. Deshalb.
     
  • User 128639
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    6
    nicht angegeben
    13 Mai 2013
    #4
    Da gibt es keinen Unterschiede. Die Tage auf der Packung dienen nur dazu damit du weist, ob du sie schon genommen hast oder nicht. Das ist nur zur Vereinfachung. Sorgen brauchst du dir keine machen, ich würde mich aber trotzdem an die Reihenfolge halten :zwinker:
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.905
    338
    2.365
    nicht angegeben
    13 Mai 2013
    #5
    War das Reinritzen ein Versehen oder das Erwischen des falschen Tages?
     
  • User 131386
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    10
    nicht angegeben
    13 Mai 2013
    #6
    beides :/
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 13 Mai 2013 ---
    habe sie seitdem auch wieer richtig genommen und nehme die die ich eigentlich Samstag hätte nehmen müssen nun, wenn ich an dem Tag bin, wenn ich die genommene nehmen müsste
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.905
    338
    2.365
    nicht angegeben
    13 Mai 2013
    #7
    Jetzt habe ich das erstmal verstanden. Du hast diese Pille dann direkt genommen, falls damit etwas hätte passieren können. Okay, dann nimmst du demnächst einfach noch die Samstagspille und kannst dann ganz normal weitermachen.

    Du ritzt nicht generell etwas rein.
     
  • User 131386
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    10
    nicht angegeben
    13 Mai 2013
    #8
    genauso war es. aber beruhigend zu wissen, dass es keinen Unterschied macht, welche Pille man nimmt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten