Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zodiac
    Gast
    0
    31 Juli 2008
    #1

    Falscher Hase

    Ich muss jetzt doch mal meinem Unmut Luft verschaffen.

    Ich hab den ganzen Tag mit ner netten Freundin einer Bekannten von mir geSMSt. Ich finde sie ganz süß und sie mich auch. Wir flirten nun die ganze Zeit hin und her und sie wirft mir die ganze Zeit über Anspielungen an den Kopf. Letztendlich geh ich drauf ein und was ist? Aus dem "Katz und Maus"-Spielchen (sie Maus, ich Katze), über das man die ganze Zeit geredet hat (das sie mehr oder weniger mir die ganze Zeit in den Mund gelegt hat) wird auf einmal ein "Du, ich mag sowas überhaupt nicht"!

    Wie kann das denn bitte sein? Ich bin sehr flexibel, lass gern sie die Regeln vorgeben. Aber wenn ich mich an das halte, was sie vorgibt, dann ist's falsch. Kann mir das vll mal bitte mal jemand mit oder ohne ähnliche Denkstrukturen versuchen zu erklären?

    Liebe Grüße,
    Z
     
  • BlaBlaBlupp
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2008
    #2
    Sorry, aber ich versteh irgendwie überhaupt nicht was du meinst :ratlos:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 Juli 2008
    #3
    Leider kann ich mich in deine Denkstrukturen überhaupt nicht hineinversetzen...(das geht schon bei deinem Threadtitel los) vielleicht erklärst du uns anhand einiger Beispiele wie euer "Katz- und Mausspiel" eigentlich vonstatten ging...scheinbar bin ich schon zu alt um zu kapieren, dass fürs Flirten mittlerweile Regeln existieren, die einer vorgibt und der andere einhalten muss/soll/darf.

    Vielleicht ist ihr das Spielchen ja zu langweilig, langatmig, nichtssagend und kindisch geworden, so dass euer Geplänkel irgendwann "gekippt" ist? :ratlos:
     
  • ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2008
    #4
    Ähh...Heißt das,sie mag plötzliche diese Anspielungen nicht mehr und findet sie unangebracht,obwohl sie selber die ganze Zeit welche vorgab oder wie?:ratlos:
    Bin auch etwas irritiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste