Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • elly
    elly (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    10 April 2006
    #1

    Falscher Name beim Sex gesagt? :)

    Hallo,

    wie würdet Ihr reagieren, wenn sich der Mann nach dem kommen runterrollt und einen anderen Namen sagt und mein xy warst du gut! Ihr heißt aber mn, (als Beispiel gesehen)
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    10 April 2006
    #2
    Würde nie passieren, aber wenn, eine verbale "Ohrfeige" wäre ihm sehr sicher!
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    10 April 2006
    #3
    Hrhr allerdings :smile:, aber nach 2 1/2 Jahren müsste er schon ne extreme Gedächtnislücke oder nen Alsheimeranfall haben um meinen Namen zu vergessen *G

    So long -
    MFG Katja
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    10 April 2006
    #4
    Seh ich auch so! :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 April 2006
    #5
    Einen andern Männernamen zurücksagen. :tongue:
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #6
    Woow...ich glaube, ich wäre ein bisschen irritiert! :eek:
    Aaalso mein Ex hat schonmal eine ähnliche Nummer abgezogen.
    Wir haben Manhatten Lovestory geschaut und da gibt es doch diese Szene, wo sich JLo beim ertsen Date die Augen zuhält und ihren Süßen fragt, welche Augenfarbe sie hat.
    Und er kann sie bis ins kleineste Detail genau benenn...und DAS habe ich aus Spaß auch mit meinem Freund gemacht (ich habe dunkelgrüne Augen) und da antwortet er völlig überzeugt :" Na braune Augen natürlich, Schatz, hälst du mich für bescheuert?! "
    Und das nach einer dreivierteljährigen Beziehung!!! :kopfschue
    Die scheinen manchmal schon ein bisschen verwirrt, die Kerle...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    10 April 2006
    #7
    Boah, das würde erst mal anschiss geben. DAmit könnte ich wohl im ersten moment nicht umgehen :smile:

    Off-Topic:
    Boah, es ist passiert, seat und ich, sind ein zweites mal einer meinung :zwinker: *zu ihr rüberwink*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 April 2006
    #8
    LOL jau :-D

    Wenn ich allerdings schon etwas länger mit dem Typen zusammen wäre würd ich mir Sorgen machen!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 April 2006
    #9
    deswegen sag ich immer schatz :tongue:

    nee mal im ernst, ich wär ziemich sauer, wir sind immerhin schon länger verheiratet...
     
  • Sellerie
    Sellerie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    103
    11
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #10
    *lol* Kommt drauf an.. wenns der Name einer Ex wäre, würd ich vermutlich fragen, wer ihm ins Hirn gesch**** hat..

    wenns irgendein Name wär, würd ich lachen, und ihn "Hugo Egon" oder was ähnlich hübsches nennen..
     
  • elly
    elly (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    10 April 2006
    #11
    Es war der Name seiner Ex, mir hat die Geschichte am WE eine Bekannte erzählt und ich musste wirklich lachen, weil es echt so geil war, wie sie das rübergebracht hat. Sie findets net soooo lustig, weil er immer mal wieder komische Sachen macht, aber gut, er ist ein Mann, aber das scheint echt den Vogel aufzuschießen...:jaa: :kopf-wand
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 April 2006
    #12
    na wenn mir das jemand erzählt, find ichs auch lustig :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #13
    Ich finde ein Mann sollte schon wissen mit wem er im Bett liegt und Sex macht. Ich würde im ersten Moment ziemlich blöd gucken. Je nachdem wie lange man zusammen ist würde ich ihm das ziemlich übel nehmen.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    10 April 2006
    #14
    jo, is mir mal passiert als ich total übermüdet und ein issl angetrunken war. hab in dem moment eigentlich an gar nichts mehr gedacht und war wohl schon halb in der einschlafphase. hatte trotzdem ein paar tage sexentzug zur folge :kopfschue
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    10 April 2006
    #15

    Mehr nicht? nur ein paar tage sexverbot oder die auch mit standpauke?

    Hast nen völlig fremden namen genommen oder den der ex?
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    10 April 2006
    #16
    wir haben zu viert bei nem kumpel übernachtet und seine freundin war auch dabei. ich wollte wirklich nichts von der, ich hab nur aus versehen ihren namen gesagt, ich hab in dem moment nichtmal an die gedacht.vielleicht hab ichs nur gesagt weil der ihr name wesentlich kürzer war als der name meiner damaligen ex, weiss der geier.
    ausserdem ist sexverbot das letzte. so ein scheiss tu ich mir nicht mehr an. die nächste die vor hat mich über diese methode mich irgendwie zu erziehen wird gnadenlos abgeschossen, egal wieviel mir an ihr liegt. ich find das absolut lächerlich und ich würd sowas nie tun.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #17
    Ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert und wird auch hoffentlich nicht passieren!
    Wenn meinem Schatz das passieren würde, würde ich mir schon Gedanken machen!

    LG Angel_Hof
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 April 2006
    #18
    Eine verbale Ohrfeige wäre wohl nicht alles.
    Ich würde mich fragen, wie er auf den Namen kommt... :eek: Und Schlimmstes vermuten.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #19
    Jawoll, und aus dem Bett schmeissen würd ich ihn auch. Da entwickel ich Kräfte, die ich nie für möglich gehalten hätte......
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 April 2006
    #20
    Das klingt, als wäre es schon vorgekommen :zwinker: :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste