Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 November 2009
    #1

    Fanden Afrikanerinnen, mit denen ihr Sex hattet, euren Penis klein?

    Es gibt so Gerüchte wonach Afrikaner im Durchschnitt einen größeren Penis haben als Europäer, ganz zu schweigen von Asiaten. Ich hatte noch nie Sex mit einem Afrikaner, so dass ich dazu auch nix sagen kann.
    Aber hattet ihr mal Sex mit einer Afrikanerin und sie fandet euren Penis ganz schön mini, weil sie es daheim anders gewohnt war?
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.548
    248
    1.865
    Verheiratet
    25 November 2009
    #2
    Nein, ich hatte noch keinen Sex mit einer Afrikanerin.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    638
    in einer Beziehung
    25 November 2009
    #3
    Hm, Mist :hmm: die Liste der nicht gemachten Erfahrungen wird immer länger :grin: :tongue:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    25 November 2009
    #4
    Naja, abgesehen davon daß das auch von europäischen Frauen kommt bzw
    kommen kann, hatte ich noch keinen Sex mit einer Afrikanerin.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    26 November 2009
    #5
    Hatte Sex mit einer Kenianerin und die fand ihn recht groß. Obwohl sie gesagt hat, dass Afrikaner tatsächlich im Schnitt "größer" seien.
     
  • Naila89
    Gast
    0
    26 November 2009
    #6
    So ein Quatsch. Wie soll hier bitte ein Afrikaner antworten?

    Ich hatte Sex mit einem Nigerianer und sein Penis war nicht überdurchschnittlich gross. Dummes Klischee. Sorry, dich enttäuschen zu müssen.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    26 November 2009
    #7
    Mag ja sein, dass Afrikaner, durchschnittlich gesehen, einen größeren Penis haben.
    Das scheint aber auch allgemein für Afrikanerinnen zuzutreffen.
    Obwohl ich noch nie Sex mit einer gehabt habe, habe ich schon mehrfach gesehen und gelesen, dass nicht nur die Männer dort einen größeren Penis mit sich rumschleppen, sondern auch der Kitzler bei den meisten Frauen dort recht groß ist.:zwinker:

    Scheint so, als ob das dort einfach so ist.
    Aber weshalb ist das so? :ratlos:
     
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    26 November 2009
    #8
    Hab mal gehört das Afrikannerinnen untenrum auch etwas weiter gebaut sind als Europäerinnen, und das die da echt bei manch einem hier nicht viel spüren.
    Und das halt 20 cm und mehr und 5 cm Dicke überhaupt kein Problem für sone Frau sind.
    Is ja auch logisch, weil irgendwie muss es ja zueinander passen.

    Naja ich glaube ich hätte jedenfalls auch keine Problem damit :drool:
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    26 November 2009
    #9
    bisher keine gelegenheit, aber das würde ich doch gerne mal probieren :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 November 2009
    #10
    Noch nicht gehabt.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    26 November 2009
    #11
    :jaa:
    Abgesehen davon gibt es genug Bilder in älteren Völkerkundebüchern. Denn die "Neger" durfte man ja immer nackt abbilden....:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste