Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Fandet ihr euren Partner/letzten Partner von Anfang an sexy?

  1. bin w: Ich fand ihn von Anfang an sexy.:drool:

    16 Stimme(n)
    37,2%
  2. bin w: Ich fand ihn anfangs nicht sexy, aber auch nicht unsexy.

    13 Stimme(n)
    30,2%
  3. bin w: Ehrlich gesagt fand ich ihn ursprünglich unsexy.

    3 Stimme(n)
    7,0%
  4. bin m: Ich fand sie von Anfang an sexy :drool:

    8 Stimme(n)
    18,6%
  5. bin m: Ich fand sie anfangs nicht sexy, aber auch nicht unsexy.

    2 Stimme(n)
    4,7%
  6. bin m: Ehrlich gesagt fand ich sie ursprünglich unsexy.

    1 Stimme(n)
    2,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Oktober 2008
    #1

    Fandet ihr euren Partner/letzten Partner von Anfang an sexy?

    Manchmal ist die Liebe von Anfang da, manchmal entwickelt sie sich im Laufe der Zeit. Auch gibt es Jungs, die man von Anfang an mega sexy findet, und welche, die so unscheinbar sind, aber später durch die Liebe sexy erscheinen. Wie war das bei euch?

    Fandet ihr euren jetzigen Partner von Anfang an sexy oder kam diese Empfindung erst später? Wenn ihr Singles seid, antwortet bitte wie es bei eurem letzten Ex war.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    12 Oktober 2008
    #2
    hmm... nicht gleich von anfang an wirklich "sexy", aber durchaus beachtenswert. sprich: er ist mir augefallen, es war allerdings eher sympathie als sexuelle attraktivität. das kam dann erst später, aber wie! :eek:
     
  • *PennyLane*
    0
    12 Oktober 2008
    #3
    Meinen letzten Partner fand ich von Anfang an eher unsexy. Ich kannte ihn schon zwei Jahre und habe mich auf ihn eingelassen weil er ein supertoller Mann ist, der eigentlich perfekt zu mir passen würde. Daran, dass ich ihn aber trotz aller Zuneigung nie wirklich sexy finden konnte, ist es dann auch nach kurzer Zeit gescheitert.
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    13 Oktober 2008
    #4
    Mein jetziger Partner kam in dem Raum und ich dachte nur: "Nice, schöner Körper" :tongue:
    Nach dem Kurs waren wir mit einer Bekannten trinken und haben uns näher kennen gelernt. Und da war's dann eigentlich schon um mich geschehen. :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    13 Oktober 2008
    #5
    Ehrlich gesagt hab ich nicht auf äußerlichkeiten bei meinem jetzigen Freund geschaut. Es war sein Lachen dass mich zum Lächeln brachte und wo ich auch Herzklopfen bekam. :herz:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2008
    #6
    ich fand meinen freund von anfang an definitiv sexy!
    ich bin in den raum gekommen in dem er halt auch war,und dachte nur noch "hrhrhr" ...:grin:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    13 Oktober 2008
    #7
    Am Anfang ist mir nur seine Ausstrahlung aufgefallen. Aber jetzt, wenn ich ihn ansehe denke ich nur "wow", sehr sexy. :drool:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2008
    #8
    Absolut. Mein erster Gedanke war: "Hey, da ist der schönste Mann der Welt."
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.170
    nicht angegeben
    13 Oktober 2008
    #9
    Ja, ich fand ihn von Anfang an super heiß. Endlich mal ein Mann, der direkt in mein Beuteschema passte.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    14 Oktober 2008
    #10
    Das war bei mir ähnlich.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Oktober 2008
    #11
    Mir fiel auf, noch ehe ich wusste, wer er ist, dass er gut aussieht. Das war das allererste, was ich in Bezug auf ihn überhaupt wahrgenommen hab.

    So richtig sexy kam dann aber erst später dazu, das erste Mal war das wohl dann bei Fasnet, als er sich verkleidet hatte und auf einmal so verführerisch-verwegen aussah... :drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    14 Oktober 2008
    #12
    Ja von Anfang an! :smile:
     
  • Habbi
    Gast
    0
    14 Oktober 2008
    #13
    Ne also ich fand ihn nicht von anfang an sexy. Liegt aber eher daran, dass ich als ich ihn kennen lernte noch mit meinem Ex zusammen war und nicht so drauf geachtet hab. Mir ist nur irgendwann als ich mal mit ihm zusammen gelernt hat aufgefallen wie süß er eig ist :schuechte
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    18 Oktober 2008
    #14
    Nein Liebe auf den ersten Blick war das nicht, aber das änderte sich innerhalb von 3 Monaten :schuechte Sep. 02 kennengelernt, er war nicht so mein Typ. Nov. 02 dann zusammen gekommen ab da war ich richtig Feuer und Flamme für ihn und wir sind immer noch zusammen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 Oktober 2008
    #15
    Sexy fand ich ihn nicht von Anfang an, allerdings finde ich die wenigsten Männer sexy, wenn ich sie in Winterklamotten kennenlerne. :grin:
    Seine Augen fand ich aber von Anfang an extrem heiß und auch sein Gesicht fand ich schon immer süß - der Rest kam dann erst später.
     
  • ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    31
    0
    Single
    21 Februar 2009
    #16
    Am Anfang fand ich ihn alles andere als sexy, eigentlich sogar ziemlich unattraktiv. Als wir uns das erste Mal gesehen haben, konnte ich ihn auch nicht sonderlich leiden. Habe nur gedacht "Was ist das denn für ein Vogel!"
    Aber ein Jahr später hat man sich wieder gesehen und als ich mich dann mal mehr mit ihm beschäftigt habe, offenbarte er ungeahnte Seiten! Zum Beispiel waren mir sein Lächeln und seine breiten Schultern damals gar nicht aufgefallen...:schuechte
    Aber es geht mir öfters so, dass ich Personen die ich später unglaublich sexy finde, zuerst nicht mag bzw. sogar absolut nicht leiden kann. Ich bin ziemlich temperamentvoll und so kann es sein, dass es sich jemand bei unserer ersten Begegnung durch eine dämliche Aktion schon verspielen kann. Klingt jetzt ziemlich oberflächlich, aber ich kann erste Eindrücke relativieren. So war es auch beim oben beschriebenen Kerl...Er war Trainer einer Bambini Fußballmannschaft und hat irgendwie versucht seine 11 kleinen Helden in einen Linienbus zu bekommen um zum Auswärtsspiel zu fahren. Ich wollte einfach nur in den Bus rein, hab ein paar Kiddies sanft (wirklich!) aus dem Weg geschoben und was macht er? Steigt hinter mir her in den Bus und zieht mich am Rucksack wieder raus und mir erstmal die Meinung zu sagen. Und das sah bei ihm dann so aus, dass er mich 10 Minuten lang bequatscht hat ("Du musst Rücksicht nehmen, weißt du?", "Die kleinen kennen sich doch noch nicht aus", "Die bekommen dann Angst, weißt du?" u.s.w.). Mit einem astreinen Wutausbruch wäre ich wohl klar gekommen, aber mit endlosem super lieben Gelaber? Das überforderte meine Nerven und machte ihn auch alles andere als sexy!:kopfschue Zudem habe ich (und er plus Mannschaft) dann den Bus auch noch verpasst...Seine Weltverbesser-Rede war wichtiger! Ca. ein Jahr später bekam meine Fußballmannschaft dann einen neuen Co-Trainer...Jaja, so sieht man sich wieder. Habe ihn damals wochenlang komisch beäugt (er erinnerte sich Gott sei Dank nicht mehr an die Aktion), bis mir auffiel, dass er eigentlich ein super lieber Kerl mit großem Herz war. Gut, komisch fand ich ihn immer noch, aber das störte nicht weiter!:cool1:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2009
    #17
    Am Anfang fand ich ihn nicht sonderlich attraktiv, sexy schon gar nicht. Je länger wir zusammen waren, desto sexier wurde er...
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    21 Februar 2009
    #18
    Ja klar, da bin ich oberflächlich. Wenn mir jemand nicht gefällt will ich den auch als Partner nicht
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #19
    Entweder ganz oder gar nicht! :zwinker:
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #20
    Ich habe meinen Partner zum ersten Mal auf Bildern im Internet gesehen und sofort erkannt: ach nee, der is gar nich dein Typ :tongue:
    Dann saß er kurz drauf neben mir und ich war im laufe des Abends doch immer mehr hin & weg, inzwischen wird er noch immer jeden Tag sexier!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste