Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • deb2411
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #1

    Fantasien beim Sex

    Hallo, ich wuesste gern, ob iht beim der SB oder auch beim GV erotische Fantasien habt, und welcher Art diese sind. (Unterwerfung, Domination, Exhibitionismus, Untreue, GV mit einem unerreichbaren Partner, usw) Vor allem wuesste ich auch gern, ob sie realistisch sind, also, ob ihr das Getraeumte also gerne wirklich erleben wuerdet, oder ob ihr es unter keinen Umstaenden wirklich erleben wolltet, die Vorstellung euch aber antoernt. Soll so sein mit Fantasien von Unterwerfung und Vergewaltigung. Bitte ganz ehrlich antworten. Danke im Voraus, deb2411
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #2
    Als ich noch Jungfrau war, träumte ich davon, wie das erste Mal wohl werden würde und ich habe mir das mit wechselnden Partnern vorgestellt.

    Seit meiner Entjungferung spiele ich bei SB nur noch das erlebte nach und das mit ein und demselbsen Traumpartner.:herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #3
    Zwar finde ich Frauen das Tollste von der Welt und versuche so lieb und sensibel zu sein wie ich überhaupt kann - aber meine Fantasien sage ich hier nicht, sonst geht sofort wieder das iiih-Geschrei los. (Ich kenn' das hier inzwischen.) Dagegen habe ich in der Realität schon erlebt, dass man selbst darin angenommen werden kann.
     
  • _rarE
    _rarE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #4
    Ich denke immernoch an meinen Partner und was wir fuer unanständige sachen wohl machen könnten .:drool:
     
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #5
    Tja deb, ich muss zugeben, ich habe dabei schon mal an dich gedacht. :zwinker: Nein, war ein Scherz. Sag es nicht weiter, aber ich habe wirklich schon mal an Jeanette Biedermann gedacht.

    Gesso das Gecko
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    3 Dezember 2006
    #6
    ich schau mir ein pornographisches erzeugnis an und das wars. gelegentlich mal das was ich mit meinen ex erlebte, aber eher ersteres.
     
  • Alex67
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #7
    fantasien

    Habe selbst ziemlich heftige und sehr unrealistische Fantasien, du hast Recht, das gibt es. Wenn sie dich interessieren, schicke ich sie dir als PN.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #8
    Beim Sex selber, sofern er gut ist, konzentriere ich mich eigentlich nur auf die Gefühle, die ich habe. Habe ich allerdings nicht so richtig Spaß am Sex, vielleicht weil's an dem jeweiligen Partner liegt oder was auch immer, dann mach ich mir schon so meine Phantasien. Habe mir zum Beispiel schon mal vorgestellt, dass da nicht der Typ, den ich mir angelacht habe mit mir schläft, sondern Clive Owen. Wow! :drool:
    Nunja. Das ist vielleicht eigentlich ein bisschen fies, aber das törnt schon an. Mit dem würde ich es sofort tun!
    Unter Untreue Sex zu haben ist aber in der Tat auch nicht schlecht. Die Phantasie muss ich mir nicht machen. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #9
    Wenn ich SB mache, denke ich schon öfters an erotische Dinge, aber meistens an Sexuelle Erlebnisse die mit meinem Freund schön waren.

    Beim GV konzentriere ich mich auf meinen Freund und lasse mich von meinen Gefühlen leiten...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #10
    Ich setze meine Fantasien zu 90% ziemlich schnell in die Tat um.
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    4 Dezember 2006
    #11
    Wenn ich SB im Bett mache denk ich an meine Freundin... immer wie schön es ist wenn wir uns nahe sind, an antörnende Erlebnisse, usw ^^

    Beim GV lasse ich mich wie mein Schatz auch total von meinen Gefühlen leiten... ich versuch an ihren Reaktionen zu erkennen ob es ihr gefällt.. wenn ja erregt es mich noch mehr^^
     
  • 4 Dezember 2006
    #12
    99% dann passts, solangs mit dem gesetz konform sind, abgesehen von einer sache, wird es umgesetzt :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste