• keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2004
    #181
    die unendliche geschichte :zwinker:

    kennts wohl eh alle den film....
     
  • Engels_Babay
    0
    8 Dezember 2004
    #182
    alos meine absoluten lieblingsbücher sind:
    alles von HARRY POTTER
    HERR DER RINGE
    DIABLO
    WARCRAFT
    MAGIC

    und noch so was mit drachen und Fantasy zu tun hat...
     
  • sonic
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #183
    alles von terry pratchett und douglas adams.

    ausserdem autobiographien von diversen wrestlern oder die von jackie chan. im moment lese ich die von jenna jameseon, sehr zu empfehlen...
     
  • dirk_pitt
    dirk_pitt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    10 Dezember 2004
    #184
    sämtliche bücher von clive cussler (außer die beiden letzten von ihm; u.a. "im zeichen der wikinger").
    warum? bisher habe ich keine romanreihe mit solch sympathischen protagonisten entdeckt; muss oft lachen wenn ich die bücher lese und obendrein sind die storys durchaus realistisch/denkbar.

    + douglas preston / lincoln child - alle bücher, besonders "das relikt" und "attic"
    + thomas harris - hannibal-bücher
    + james patterson - four blind mice, wer hat angst vor'm schwarzen mann (u.a.)
    + ken follett - das zweite gedächtnis / säulen der erde
    + stephen hawking - das universum in der nußschale
    + noah gordon - der medicus / der schamane
     
  • dragon77
    dragon77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    10 Dezember 2004
    #185
    -Herr der Ringe
    -Der Schwarm (Frank Schätzing)
    -Hannibal (Thomas Harris)
    -Vaterland (Robert Harris)
    -Pompeji (Robert Harris)
    -Tod und Teufel (Frank Schätzing)
     
  • Purple
    Purple (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2004
    #186
    Also meine lieblingsbücher sind Junk und Zwölf.
    aber als letztes habe ich von Stephen King "Sie" gelesen fand den Roman super gut und als ich mit der hälfte fertig war beschloss ich den film (misery) zu dem Buch zu schaun und war so sehr enttäuscht darüber das der film nicht dem buch sehr nahe kahm das ich sofort aufhörte es zu lesen. mhhh etwas komisch aber naja so bi ich eben :engel:
    liebe grüße
    Purple
     
  • Ambergray
    Ambergray (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #187
    Die Säulen der Erde
    von Ken Follett

    Empfehlenswert, echt gut geschrieben und irre spannend.
    Anni
     
  • entchen
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #188
    also...
    alles von james patterson, das zweite gedächtnis + der dritte zwilling von ken follett, etliches von erich von däniken, mangas, harry p. (ja, ich oute mich als fan :bier: )
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #189
    Der Herr der Ringe war ein supertolles Buch :smile:
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    3 Januar 2005
    #190
    Biographie von Nelson Mandela
     
  • dirk_pitt
    dirk_pitt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    3 Januar 2005
    #191
    meine lieblingsbücher sind:

    alle bis auf die zwei neuesten von clive cussler.
    - warum? in keiner mir bekannten romanserie sind die zwei hauptcharaktere dermaßen sympathisch und cool :grin: außerdem sind die romane durchweg sehr gut geschrieben und machen spaß.

    "das relikt" & "attic" von douglas preston / lincoln child
    - warum? keiner kann so gut klaustrophobisch-beklemmende romane schreiben, die in ubahnschächten und museumskellern spielen. die themen sind durchaus möglich, die charaktere sympathisch.

    "der medicus" von noah gordon
    - warum? sehr umfangreiche geschichte, sympathischer protagonist.

    das buch, das mich in letzter zeit am meisten gefesselt hat, war
    "im sturm" von tom clancy. fand die idee eines krieges zwischen ost und west in der moderne interessant und realistisch. war auch super geschrieben.
    schließe mich einigen vorrednern mal an und empfehle auch ken follett weiter ^^ und thomas harris.
     
  • Largo
    Largo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    4 Januar 2005
    #192
    Kinderbücher gibt es so viele tolle, z.B. Jim Knopf..

    Jetzt mag ich gerne "Herr der Ringe", "Die Mitte der Welt" (->Signatur), Helge Schneiders Krimis :rolleyes2 , (politische) Sachbücher :ashamed: , "der schwarm" ist auch ganz gut, war mein letztes Buch.
     
  • Alternative
    0
    12 Januar 2005
    #193
    Lieblingsbücher

    "Der Steppenwolf" von Herman Hesse
    "Die Kunst des Liebens" von Erich Fromm
    "Die Brücken der Freiheit" von Ken Follett
     
  • Cake
    Cake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2005
    #194
    Der Zauberberg und Die Buddenbrooks
    ... von Thomas Mann natürlich :zwinker:
     
  • Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #195
    midkemia saga :bier:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 Januar 2005
    #196
    Nur zu empfehlen: Adler und Engel von Juli Zeh. Echt ein saugutes Buch.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #197
    Mein Lieblingsbuch ist momentan Tom Clancy's Operation Rainbow.
    Sehr guter Thriller.
     
  • Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #198
    Mein sind:
    ~Männer kriegt man nicht geschenkt - Elizabeth young
    ~ Sex and the City - Candace Bushnell
    ~ Halloween - den Namen habsch vergessen glaub der Autor heißt irgendwas mit O'nan dahinter...Habe das Buch grade nicht zu Hand. Ist aber super geil! :smile:
     
  • Edge
    Edge (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #199
    Wurde schon "Sophie's Welt" genannt? :smile:
     
  • Mika
    Mika (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #200
    Brave New World - Aldous Huxley
    Die Wolke - Gudrun Pausewang
    Stephen King - The Stand
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten