Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pHiso
    pHiso (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    21 September 2009
    #1

    Farbe der Eichel

    wegg
     
  • psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    21 September 2009
    #2
    keine ahnung meine ist npormal. aber die farbe ist manchmal normal manchmal rot und manchmal auch weiß, bleich.
    aber wenn es nur eine stelle ist und das "immer" dann hätte ich angst und würd es untersuchen lassen. vielleicht ist da ein problem mit der durchblutung.

    ich würde zum arzt gehn

    grüße
     
  • pHiso
    pHiso (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    21 September 2009
    #3
    Ok danke für die Antwort :smile:
    könnte das vllt. auch was mit der Feuchtigkeit was zu tunhaben?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    21 September 2009
    #4
    Bei mir ist die Eichel auch manchmal rosa, bläulich, hell oder rötlich (liegt sicher an Temperatur, Reibung, Durchblutung usw.). Aber immer die gesamte Eichel. Was es bei dir ist weiß ich nicht, wenn es dir Sorgen macht gehe zum Arzt.
     
  • psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    21 September 2009
    #5
    hey,

    wie "mit der feuchtigkeit" ??? ich bin beschnitten hab es da nicht feucht, oder meinst du mit deinem mädchen?
    glaub net das es daran liegt, vielleicht ist da zu wenig blut in der eichel. an dem fleck. aber komisch ist es schon aber ob es harmlos ist kann ich nicht sagen. vielleicht solltest du zum arzt, dann kann er dir gewissheit geben.

    alles gute
     
  • pHiso
    pHiso (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    22 September 2009
    #6
    Ja also ich hab hier im forum bei einem gelesen der fast das selbe problem hatte bei ihm lag es angeblich an der feuchtigkeit. feuchtigkeitscreme hat bei ihm geholfen
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    22 September 2009
    #7
    Ich denke mal, dass es genauso wie bei den Frauen die Farbe und Form der Schamlippen ist, auch bei der Eichel so ist.
    Je nach Licht, nach oder vor dem Duschen oder anderem Licht, ist es vielleicht unterschiedlich oder man nimmt es nicht immer so wahr.

    Natürlich kannst Du bei Gelegenheit mal einen Arzt fragen.
    Die Eichel ist ja nun ein sehr empfindliches Stück, sollte dort "etwas nicht stimmen" oder eine Krankheit, ein Virus eingenistet haben, denke ich dass dann auch Schmerzen oder Entzündungen auftreten.

    Waschen würde ich NUR mit Wasser und sehen, dass sie nicht zu überreizt wird.

    Feuchtigkeitscreme an/auf der Eichel?? Ich glaub ihr macht Scherze!
     
  • pHiso
    pHiso (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    22 September 2009
    #8
  • donmartin
    Gast
    1.903
    22 September 2009
    #9
    :zwinker:

    Ich meinte nicht, dass du es nicht gelesen hättest oder so, sondern das es wohl EIN SCHERZ sei, dass sich jemand die Eichel eincremt.....

    Vielleicht schadet es nicht, aber ich denke, wenn es nicht aus medizinischen Gründen passiert, ist es rausgeworfenes Geld.

    Die Flora und Fauna regelt sich am Penis genauso wie bei der Frau an/in der Scheide.
    Regelmäßig, höchstens mit einer neutralen Seife waschen und gut drauf aufpassen, beim Sex Kondome verwenden und ihn nicht in MetallRohre "verschwinden lassen", sowie eine Unterhose tragen, die nicht vollends syntetisch ist oder mit Waschmitteln vollgepumpt - dann ist er schon gut bei Dir aufgehoben.

    Es kann NIE schaden einen Arzt zu fragen. Aber bei Gelegenheit. Gedanken darum würde ich mir so jetzt nicht machen.
     
  • pHiso
    pHiso (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    22 September 2009
    #10
    Ah vielen dank für die hilfe und die tipps :grin:
    hab vorhin den falschen link gepostet sorry hab den richtigen jetzt neu gepostet
    danke :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste