Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #1

    Farbe der Haare = Schambehaarung ??

    Hallo,
    ich weiss jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist, aber ich wüsste jetzt nicht, dass es da irgenwie so ne Regel gibt vll..und deshlab frag ich mich, ob es bei bestimmten (natürlichen) Haarfarben nur eine bestimmte Schambehaarung gibt?:ratlos:
    Wisst ihr das vll. oder wie ist es bei euch selbst?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #2
    es gab irgendwann mal eine Umfrage hier dazu. Wenn ich mich recht erinnere kam raus, dass die Kopfhaarfarbe sich oft von den Schamhaaren unterscheidet.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    15 August 2007
    #3
    Stimmt ... und wenn ich mich recht erinnere, kam weiter noch raus, dass Farbe der Augenbrauen oft der der Schambehaarung entspricht
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #4
    :grin: bei mir definitiv nicht
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    15 August 2007
    #5
    Ich habe sowohl meine Naturhaarfarbe, als auch meine Schamhaare, schon länger nicht mehr gesehen.:grin: :tongue:

    Aber Augenbrauenfarbe stimmt in etwa überein, bei meinem Mann aber nicht.:zwinker:
     
  • Hundsgemein
    0
    15 August 2007
    #6
    weiss noch wie nen freund damals im jungen alter sagte .. "blonde männer haben ja auch blonde schamhaare.."

    fand das irgendwie sehr komisch und glaubte es nich.. gut so ^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 August 2007
    #7
    bei mir ist alles dunkel, aber die schamhaare und wimpern und augenbrauen sind schwarz und der rest eher braun.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #8
    dunkelblonde haare...
    braune augenbrauen und schamhaare:zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    15 August 2007
    #9
    Nein, das ist Blödsinn, das kann, muss aber nicht übereinstimmen,
    bei der Augenbrauenfarbe könnte man sich noch eher getrauen
    zu orientieren, aber auch da wird keine Garantie übernommen.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #10
    bei mir hat alles die gleiche farbe - kopfbehaarung, augenbrauen und schambehaarung... alles braun^^ obwohl die schamhaar noch dunkler sin
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #11
    Ich bin von Natur aus dunkelblond, aber meine Schamhaare wären, würde ich sie wachsen lassen, pechschwarz.
     
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    15 August 2007
    #12
    alles rot :tongue:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #13
    Welche Schamhaare...??? :tongue:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #14
    Bei mir würde es hinkommen, wenn ich welche hätte ^^ .. Aber meine Kopf-Haarfarbe und die Farbe der Augenbrauen sind eh ziemlich ident, also alles irgendwie braun ^^
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    16 August 2007
    #15
    Also bei mir stimmen Kopfhaarfarbe und Schamhaarfarbe überein: beides dunkelblond :schuechte . Meine Augenbrauen sind jedoch schwarz -Theorie widerliegt :tongue: !
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    16 August 2007
    #16
    Bei mir sind sie unten dunkler (wenn ich welche wachsen ließe). Auf dem Kopf hab ich von natur aus Hellbraune Haare, und die Schambehaarung wäre fast schwarz.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    16 August 2007
    #17
    Bei mir sind die Kopfhaare dunkelbraun, die Augenbrauen und Schaamhaare jeweils sehr dunkel, fast schwarz.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #18
    Ich bin dunkelblond, meine Schamhaare waren aber dunkelbraun, fast schwarz, wenn ich mich recht entsinne (hab sie schon soooo lange nicht mehr gesehen :zwinker:).
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    23 August 2007
    #19
    Also meine Haare sind blond und meine Schamhaare auch.

    LG
    JASMIN
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    23 August 2007
    #20
    Ja es gab erst vor kurzem eine Umfrage dazu. Ob die Kopfhaarfarbe mit der Schamhaarfarbe oder den Augenbrauen gleich ist.
    Dort habe ich mich schon geäussert dazu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste