Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • goalgetter
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    113
    38
    Single
    24 November 2008
    #1

    Farbe der Schamhaare

    Hallo,

    ich frage mich, ob eigentlich alle Menschen untenrum die gleiche Haarfarbe haben. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Welche Farbe haben eure Schamhaare? Habt ihr eventuell schon mal jemanden mit blonder Intimbehaarung gesehen?

    LG goalgetter
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Farbe der Eichel
    2. Farbe der Brustrwarzen @Mädels
    3. Schamhaare
    4. schamhaare
    5. schamhaare
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    24 November 2008
    #2
    Meine sind Dunkel/ Schwarz. Ich hab schon blonde gesehen.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    24 November 2008
    #3
    Intimbehaarung? Kenn ich nicht :tongue: aber sie wäre sehr dunkel bis schwarz:zwinker:
    Es gibt auch blond und sogar rot..das sieht aber dann speziell aus:grin:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    24 November 2008
    #4
    Warum sollten sie? Auf dem Kopf ist die Haarfarbe ja auch unterschiedlich :ratlos: .
    Welche Haarfarbe man hat hängt von den Pigmenten ab und die sind nunmal nicht bei jedem Menschen gleich.

    Mein sind übrigens dunkelblond.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    673
    vergeben und glücklich
    24 November 2008
    #5
    Das hab ich mich auch gefragt :ratlos:

    Meine sind dunkelblond/hellbraun.
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2008
    #6
    hell-bis dunkelkaffeebraun. :zwinker: Die Promenadenmischungsfarbe. :tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 November 2008
    #7
    Also ich hab bis jetzt nur Dunkelhaarige/Schwarze gesehen, genauso wie ich.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.295
    398
    4.550
    Verliebt
    24 November 2008
    #8
    Mein Mann ist rot-blond, da unten.
    Ich braun, wenn es mal wieder wachsen würde.

    Es soll auch graue Sackhaare geben aber soweit sind wir noch nicht.:grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    24 November 2008
    #9
    Dunkelblond - heller als die Haare auf meinem Kopf! Ist der Reaktion meiner Partner nach extrem selten... :grin:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.608
    598
    8.592
    in einer Beziehung
    24 November 2008
    #10
    blond, minimal dunkler, als meine kopfhaare - schätzungsweise wegen fehlender sonneneinstrahlung :grin:
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    25 November 2008
    #11
    Ich habe hellbraune Schamhaare. Ich denke das hat was mit dem Hauttyp zutun, also Leute die im Allgemeinen eher hell sind, haben auch hellere Schambehaarung.

    Ich habe mal gelesen, dass die Haare der Schamhaare mit der der Augenbrauen gleich sein soll. Bei mir stimmts zumindest ;-)
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2008
    #12
    Mein Freund und ich haben dunkle ^^ aber davon sieht man nichts ^^
     
  • Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    29 November 2008
    #13
    Meine sind dunkelblond bis braun, also schon dunkler als auf dem Kopf.
    Habe mal gelesen, dass die Farbe der Schamhaare annähernd mit der Farbe der Augenbrauen übereinstimmen soll.

    Also bei passt diese Theorie.
    Und soweit ich mich erinnern kann auch bei meinen bisherigen Partner. Auch bei Freundinnen, die man mal nackt sieht, kommt das näherungsweise hin. Ausnahmen wird es aber bestimmt auch geben, wie immer halt.
    Warum dem so sein soll, Augenbrauenfarbe = Schamhaarfarbe, weiss ich aber auch nicht...
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.190
    168
    466
    in einer Beziehung
    29 November 2008
    #14
    Ich bin blond da unten :zwinker: Nicht so hell wie auf dem Kopf aber son weches mittelblond xD

    Mein Freund zB ist aber auch blond bis rötlich da unten^^

    Also schwarz is die Intimbehaarung sicherlich nicht immer :cool1:

    -> Bei mir zB nicht, meine Augenbrauen sind wie die Haare SEHR HELL
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    29 November 2008
    #15
    Dem schließe ich mich an.
     
  • 29 November 2008
    #16
    Also bei den Männern ist es oft so, dass man zum Vergleich nehmen kann, wie der Bart ist. :zwinker:

    Bei Frauen geht das schlechter; ausser vielleicht bei türkischen Müttern.
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 November 2008
    #17
    Wenn ich welche hätte, wären sie dunkelbraun bis schwarz.
     
  • SimoneG82
    SimoneG82 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    29 November 2008
    #18
    Wenn ich welche hätte, sind die rötlich-milchkaffeefarben (bin sonst leicht rötlich-blond)
     
  • MsThreepwood
    2.424
    29 November 2008
    #19
    Wenn sie da wären, wären die Haare bei mir schwarz. Obwohl ich im Orginal hellblonde Haare habe :-D

    Aber bei mir isses eh seltsam:

    Haare auf dem Kopf -> hellblond

    Augenbrauen und unter den Armen -> dunkelblond

    Intimbereich -> schwarz

    :grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    29 November 2008
    #20
    Hab am Kopf dunkelbraune Haare, die Augen sind es auch, darum wäre es recht überraschend wenn meine Schamhaare ne andre Farbe hätten :grin:

    Ich hatte mal ne Klassenkameradin, die kam aus Norddeutschland (das ist insofern intressant, weil ich in Ungarn lebe :zwinker: ) und war albino, sie hatte deshalb oben wie unten weiße Haare :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste