• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Farblaserdrucker?

HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Kann jemand einen Farblaserdrucker im Preisbereich zwischen 200-400 €
empfehlen?

Am wichtigsten ist mir der Punkt Druckqualität, gefolgt von Geschwindigkeit und Wirtschaftlichkeit.

Danke :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
NUR drucker? im ersten moment wollte ich sagen "der preis + farblaser ist kaum drin", aber dabei dachte ich an kombigeräte (fax, scanner, drucker, kopierer).
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #3
NUR drucker? im ersten moment wollte ich sagen "der preis + farblaser ist kaum drin", aber dabei dachte ich an kombigeräte (fax, scanner, drucker, kopierer).
Ja, der soll nur drucken! :jaa:
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #5
Ja, netzwerkfahig muss sein. A3 wird wohl zu teuer, dafür habe ich auch einen Tintenstrahler. Also A4.
[doublepost=1460564071,1460563941][/doublepost]Was ist denn mit SAMSUNG? Die machen ja jetzt auch Drucker. Jemand Erfahrung?
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich würde mich bei www.druckerchannel.de informieren. Da gibt es auch Angaben zu den Druckkosten. - Und da schneiden relativ günstige Farblaserdrucker oft sehr schlecht ab.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren