Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #1

    faschingskostüm

    hallo, fasching steht mal wieder vor der Tür und ich wollte mal wissen, wer sich hier sein kostüm selbst zusammenstellt, oder was ihr überhaupt anzieht.

    was kann man mit einem schwarzen weiteren rock alles machen.

    freu mich auf berichte.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Februar 2007
    #2
    ich muss mir ne sense basteln und mir ne große schwarze kutte besorgen, dann kann ich immer noch als sensenmann... äh... frau gehen, alles andere ist mir zu kitschig und zu dumm.
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #3
    Hmm also wir(freundinnen und ich) haben uns so n kleidchen aus tigerstoff genäht,dazu n passendes täschchen,netzstrümpfe,katzenöhrchen....sieht ganz süß aus!!!:cool1: :zwinker:
    und so werden wir morgen abend weggehn!!!!!
     
  • The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #4
    Weiß noch nicht so recht (obwohl es morgen schon ist). Werd mich vielleicht als Ghetto-Gangster verkleiden... Oder ich gehe nochmal als Chirug. Sollte mich mal entscheiden :ratlos:
     
  • Longdrink
    Gast
    0
    14 Februar 2007
    #5
    also,,ich hab mich auch grade hingesetzt und überlegt als was ich gehe sollte...ich wollte erst als schulmädchen gehen,doch ich habe mich dann für minnie mousi entschieden:smile2:
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #6
    da sind ja ein paar schöne sachen dabei.

    ich geh einmal als HIPPI: orangene hose, darauf gelbe stoff blümchen genäht und grüne stofffranzen an die beine.
    gelbes top, buntes tuch um die hüften und die haare bund.

    und wahrscheinlich noch als hexe, oder so, weiss noch nicht was ich moit dem rock sonst machen soll.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2007
    #7
    Ich hab mir das hier gekauft:

    [​IMG]

    Und mein Freund hat dieses Kostüm:

    [​IMG]

    Wie ziehen das am Rosenmontag an. Da ist bei uns der traditionelle "Fetznball".
     
  • Mona89
    Mona89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #8
    Wir machen dieses Jahr Schneewittchen und die 7 zwerge (weil wir 8 personen sind) :smile:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #9
    Ich und meine beiden Kollegen gehen als Mönche.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    16 Februar 2007
    #10
    Ich war gestern das rotkäppigste Rotkäppchen, hihi....


    Ich hab mir ein schwarzes Mieder genäht (mit hellblauer Satinbandschnürung vorne), einen wadenlangen weiten blaugestreiften Rock mit Tüllpettiocoat drunter und weißer Schürze vorne und mir eine rote Samtkappe mit langen roten Satinbändern zum Zubinden gebastelt.

    Leider wurde der unschuldige Eindruck zerstört - so mein Freund - als ich mir ein Fläschen kleiner Feigling zwischen die Zähne geklemmt habe und es auf ex getrunken habe, hihi.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Februar 2007
    #11
    ich hab jetz ein bild von mir in oben erwähntem kostüm, wenn es wen interessiert, dann stell ichs online.
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    17 Februar 2007
    #12
    also ich und meine freundin haben uns ringelstrümpfe angezogen sie in blau ich in rot brauner minirock dann sie türkises ich so korallenrotes oberteil mit flicken udn brauner krawatte und passenden haarreifen...eigentlich wollten wir ne zerfetzte jeans und zerfetztes oberteil anziehen aber jeans hat nicht hingehauen und tshirt war uns dann doch zu schade:grin: schlussendlich kam noch eine krawatte dazu und irgendwann mussten wir feststellen, dass wir wohl schulmädchen sind:tongue:

    edit: hier ein teil von mir http://www.squadhouse.de/upload/party/1217/full/1217150207057.jpg ^^
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #13
    na dann tu es :-D
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 Februar 2007
    #14
    Also, ich geh aus Engelchen. dDas Kostüm ist von eminer Ma genäht aer ich pepp das noch ein bisschen auf, da seh ich drin aus wie ein Sandsack^^ Weißer Stoff mit Goldenen Kordeln ver4delt und goldene Flügel aus Tonpapier. Dazu Engelslocken und gaaant viel Goldspray und damit geht es morgen nach Köln :smile:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #15
    Wenn das hier einer sehen würde, gäbe es Schläge.:grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    17 Februar 2007
    #16
    Ich geh nur zum Tulpensonntagszug, mir wurde mit sofortiger Kündigung einiger Freundschaften gedroht, sollte ich dort nicht auftauchen:zwinker:. Naja, meistens ist es dann ja doch noch ganz lustig.
    Ich denke ich werd mir wieder meine rosa Löckchen machen. Dann ein bisschen auffälliger schminken als sonst und das wars dann auch.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Februar 2007
    #17
    werd ich frühestens mittwoch können, weil ich grad nicht zuhause bin.
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    22 Februar 2007
    #18
    Im Fasching gehe ich immer als Pirat(in); das mit dem Holzbein ist bei mir kein Problem; ich sehe dann sehr realistisch aus mit meinem Stelzbein. Der Fasching ist die einzige Gelegenheit zu der ich zum Spaß eine "Beinprothese" trage. Es geht auch nur immer einige Stunden und ich kann natürlich nicht tanzen mit dem Teil und habe auch sonst Probleme, damit zu gehen. Im normalen Leben komme ich mit Krücken besser zurecht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste