Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spike
    Gast
    0
    26 April 2003
    #1

    Fasst ihr auch einfach mal hin !

    Hi,
    Ich wollte gern mal von euch wissen wie ihr das macht, fasst ihr auch einfach mal dem Partner ans Geschlechtsteil?

    Bei uns ist das so, zum Beispiel wenn sie im Bad ist und am Spiegel steht massiere ich gern ihren Busen oder meine Hand geht in den Slip.
    Sie nimmt mich auch in den Arm und massiert mir den Penis und haucht mir dann ins Ohr "Fit der kleine Süße".

    Oder wenn ich im Sessel sitze kommt sie zu mir und legt ihren Kopf auf meinen Bauch wir schmusen dann zärtlich. Wenn sich dann bei mir was rührt ist es schon vorgekommen das sie OV macht. Sie will dann aber auch nur OV bis zum Schluss. Ich war die ganze Zeit passiv weil sie es wollte, "mir war danach" sagt sie dann zu mir.
    Es gibt viele Situationen dieser Art bei uns. Machmal wird mehr daraus, wie ist das bei euch?


    Gruss Spike
    :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 April 2003
    #2
    Am Anfang in meiner letzten Beziehung hatte ich mit sowas kaum Probleme, da kam ähnliches auch vor, allerdings hat mein Freund da scheinbar auch so ein Faible für, er hat mich auch ständig am Busen begrabbelt, wenn wir bloß gekuschelt haben oder so - und da hats mich dann doch gestört.

    Beim Sex oder davor ist das OK, aber ich will net ständig begrabbelt werden, um am Ende dann noch dauerrattig durch die Gegend zu laufen.
     
  • trinity
    Gast
    0
    26 April 2003
    #3
    ich bin da schon auch eher so, dass mir manchmal einfach danach ist, aber mein freund ist leider leider nicht ganz so spontan. schade eigentlich...
     
  • SoMa
    Gast
    0
    26 April 2003
    #4
    trinity: das liegt auch meist daran, dass sich die jungs net sicher sind, ob das dem mädel jetzt gefällt auch net passt.
    Siehst ja: Spike's Hübsche scheint's zu gefallen, MoonLight mag's net so.
    Vielleicht kannste einfach mal seine Hand nehmen - erleichterst es ihm ungemein !
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 April 2003
    #5
    Joa, ab und zu is mir da auch mal nach, aber ich spiel jetz nich die ganze Zeit an ihm rum *g*
     
  • Suzie
    Gast
    0
    26 April 2003
    #6
    Ja, kommt schon manchmal vor, sowohl bei mir als auch bei ihm! :grin:
    Wieso auch nicht, kann manchmal ganz prickelnd sein... aber kommt auch schonmal vor, daß es mich nervt, wenn wir irgendwo sind oder so und ich weiß genau, er macht das nur, um mich zu ärgern... :drool: weil in der Öffentlichkeit kann ich das irgendwie nicht leiden... mit küssen oder umarmen oder irgendsowas hab ich kein Problem, aber ich finde nicht, daß die ganze Umgebung es mitbekommen muß, wenn er mir voll an die Brüste faßt... :eek:
    Wenn wir allein sind ist das natürlich was anderes... :engel:

    Suzie
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    26 April 2003
    #7
    Ja das machen wir schon. Meistens von mir ausgehend, aber in letzter Zeit auch öfters von ihr. Und wenn sie oder auch ich das mal nicht mag, geben wir uns dass schon zu verstehen
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    26 April 2003
    #8
    Bei uns kommt das auch manchmal vor, aber nicht so extrem. Wenn sie halt vor mir sitzt (und wir sind nicht allein) dann fass ich sie an die Hüften oder leg ihr die Arme um den Bauch und fahre dann auch mal mit den Händen nach oben und berühre ihre Brüste dabei leicht (und halt möglichst unauffällig wenn wir nicht unter uns sind :zwinker:), ansonsten kanns beim Kuscheln schon eher mal vorkommen dass ich sie ein wenig hie und da an verfänglichen Stellen streichel. Aber auch da übertreib ichs nicht, ist trotz allem schließlich "nur" kuscheln :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    26 April 2003
    #9
    Also mein Freund macht das zwischendurch immer wieder. Und ehrlich gesagt, es nervt mich ein wenig :ratlos:. Wenn ich z.b. vor dem Spiegel stehe und mich fertigmachen will oder so. Da kramt er wieder meine ganzen Klamotten aus der Hose und bringt alles durcheinander. Es wäre ja alles nicht so schlimm. Aber hinterher heißt es dann immer wieder:"Immer muss ich auf Dich warten:angryfire :angryfire.
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    26 April 2003
    #10


    :grin::grin::grin: Das is ja obercool!!!

    Kerle sind schlimm, was? :zwinker: :engel: :cool2:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    26 April 2003
    #11
    Schlimmer als schlimm:angryfire :grin:.

    Einmal meinte er zu mir, daß ich die Fummelzeit miteinplanen müsste und ich dann dementsprechend früher mit dem Schickmachen anfangen sollte.

    Wortwörtlich:" Du bist so geil, daß ich einfach nicht anders kann."

    Jaja, damit wollte er mich nur besänftigen. Männer halt :grin:.
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    26 April 2003
    #12
    Hey da kannste dir aber was drauf einbilden. :grin:

    Wenn meine Lady und ich in die Dusche wollen passierts auch meist dass sie ihr Flatternachthemdchen noch ablegt und ich dann erstmal nicht anders kann als sie gehörig zu betatschen...*rrrrr*:drool::engel:
     
  • trinity
    Gast
    0
    27 April 2003
    #13

    stimmt schon. aber ich mein auch, wenn mir grad danach ist und ich ihn verwöhnen will, dann reagiert er nicht immer so spontan darauf. er fühlt sich wohl am sichersten bei ihm daheim, oder so. weißt, was ich mein soma! lg.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 April 2003
    #14
    @speedy:

    des find ja ja kewl, dass du des einplanen musst... mach es halt bei ihm a mal so :smile:

    @topic:

    Hmm, ich fummel gern bei ihm und er gern bei mir... also passt des eh.. :smile:

    Nee, ohne diesem fummeln geht es bei uns gar ned... :smile:
    :drool:
     
  • *BlackLady*
    0
    27 April 2003
    #15
    Ich befummel ihn gerne, vorallem, wenn wir Fernseh gucken. Ich massiere ihm gerne den Penis durch die Jeans oder ich fasse kurz unter seinen Pulli und streichel Bereich um seinen Bauchnabel.
    Mit Vorliebe, wenn wir bei seinen Eltern sind. :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 April 2003
    #16
    @lady:

    das is fies... das macht mein freund immer, wenn wir bei ihm sind und mir is des so peinlcih, wenn er mir vor der familie an den busen langt oder so... nee das find ich fies :smile:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    27 April 2003
    #17
    wenn die eltern dabei sind? *staun*

    nee, um gotten willen! *hände über kopf zusammen schlag*
    niiiiiemals. das würd ich mich im leben nicht trauen an ihm rumzusielen an intimen stellen wenn seine eltern dabei sind. das gehört sich doch nicht.
    wenn er das machen würde hätt er auch ein massives problem.

    kuscheln kein problem, aber wenn leute dabei sind gibt es gewisse tabustellen!
     
  • *BlackLady*
    0
    27 April 2003
    #18
    *g* ja, dass ist wirklich vies, aber so bin ich nun mal. :grin:
    Seine Eltern sehen es ja nicht, da pass ich schon drauf auf, so offensichtlich würde ich es auch nicht machen. Ich ärger ihn halt gerne. :zwinker:
     
  • *swimmer*
    *swimmer* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    27 April 2003
    #19
    Also bei meiner Ex hab ich andauernd einfach so mal an den Busen gefasst :smile:
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    27 April 2003
    #20
    Deswegen ists nun auch deine Ex, wie? :tongue:

    Naja wegen der Sache mit den Eltern: Sowas ist natürlich pöse pöse, den Freund so damit zu necken. Der wird sich da sicherlich anschließend rächen wenn ihr allein seid :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste