• Luzi
    Gast
    0
    27 April 2003
    #21
    Also bei mir würd's schon reichen, wenn mich mein Freund vor meinen Eltern küsst. Würd ich selber auch niiiee machen, denn irgendwie vor den Eltern... naja...
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    27 April 2003
    #22
    Kuss? Oder Bussi/Schmatzer auf die Wange??
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    27 April 2003
    #23
    also vor den eltern muss es ja net grad sein.... wobei z.b. wenn man am tisch sitzt und es keiner sieht dann kann man ja schon mal irgendwas unanständiges machen :grin: aber eben nur solangs keiner mitbekommt
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    27 April 2003
    #24
    Nciht mal das?

    Wir knutschen voll oft rum, egal wer es sieht, istj a nichts schlimmes.. ich waere ziemlcih boese, wenn er mich noch nicht mla kuessen wuerde...
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2003
    #25
    Klar machen wir das. Wobei ich das wohl öfters mach als sie *g*. Sie lässt schon öfters gerne ihre Hand in meine Hose rutschen, wenn wir liegen oder streichelt mich durch die Hose.

    Ich dagegen kann kaum wiederstehen, wenn sie sich umzieht oder den BH ablegt, zu ihr hinzugehen und ihren Busen zu streicheln :zwinker:.

    Oder wenn wir beide beim Spülen abtrocknen (war letztens so *g*) und sie sich so nach vorne neigte, hab ich ihren Slip runtergezogen und sie zwischen den Beinen gestreichelt :smile: :drool:
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    27 April 2003
    #26
    Naja, unter den prüfenden Augen der gestrengen Eltern stell ich mir das auch nicht sooo prickelnd vor. Vielleicht ist das aber auch ne Gewöhnungssache.
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 April 2003
    #27
    ja na sicher fassen wir uns auch einfach mal so an... egal wo... solang wir uns unbeobachtet fühlen wird auch gegrabscht... :grin:

    wenn wir uns umziehen oder so dann is das eigentlich automatisch das mein freund zB zu mir herkommt und meinen busen streichelt und mit der hand ins höschen geht... oder wenn er sich grad anzieht geh ich hin und massier seinen penis oder saug mich einfach mal an seiner brustwarze fest oder so... :smile:
    ich find das eigentlich total normal...

    is auch schon vorgekommen das er mich dann einfach weiter mit der hand verwöhnt hat... oder das ich ihn dann mit dem mund verwöhnt hab... und öfters is auch noch mehr draus geworden. - wir sind sowieso fast permanent geil aufeinander, um es mal ganz ordinär auszudrücken... *ggg*

    und wir machen das wie gesagt auch, wenn andre dabei sind... aber eben so das die es nicht mitbekommen... das wär mir auch peinlich wenn das seine/meine eltern oder andre bekannte/verwandte mitkriegen würden.
    aber vorgestern zB waren wir bei einem baumarkt und mein freund hatte eine dünnere hose an... und ich hab halt einfach so - ohne hintergedanken - in seine hosentasche gegriffen... und hatte dann halt sein bestes stück in der hand... *hehe* das war gefundenes fressen für mich... *gg*

    oder beim einkaufen wenn ich vor ihm geh greif ich auch gern mal einfach nach hinten in seinen schritt... :grin:
    und er is auch nicht viel besser... das letzte mal hat er meinen hintern abgegrabscht auf offener strasse... und hat aber seine hand dann auch wo anders hinwandern lassen... *gg* seine eltern haben es nicht mitbekommen... aber ein autofahrer der grad vorbeigefahren is hat gehupt und dreckig gegrinst... *lol*

    kann sehr amüsant werden sowas... *ggg*
     
  • Spike
    Gast
    0
    27 April 2003
    #28
    Klasse das viele von euch auch so denken, besonders der Beitrag von Succubi hat mir gefallen.
    Wir mögen es auch völlig frei und unbefangen was unsere Beziehung und der dazu gehörigen Sexuallität angeht.

    Gruss Spike:grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    27 April 2003
    #29
    So jemand will ich auch :frown: :frown:
     
  • El Mariachi
    0
    28 April 2003
    #30
    @ sum.sum.sum

    Wollen wir das nicht alle ? :grin: :traurig:
     
  • Jule
    Gast
    0
    28 April 2003
    #31
    Wir fassen uns auch oft und gerne an!! :grin:

    Wenn mein Freund z.B. sich grade umzieht und ich dabei bin , kann ich einfach nicht anders...ich muss ihn einfach anfassen!! :grin: :grin:

    Find das auch schön wenn er es bei mir macht! :drool:

    Ich mach das aber auch und er auch wenn wir woanders sind das wir uns dann unauffällig anfassen...das ist zwar etwas fies, weil das einen manchmal ziemlich geil machen kann :drool: :grin: aber ist auch schön! *g*
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2003
    #32
    /me hätte auch nichts dagegen:smile:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    28 April 2003
    #33
    Wenn du schon geil bist kannst mich ja rufen, steh dir gerne zur verfügung... oder bist du auch so teuer wie Rapunzel? *g*
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2003
    #34
    Diese Website scheint wie für Dich gemacht zu sein :smile: http://www.amishrakefight.org/gfy/
    - Nix zu danken, das bist Du:smile:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    28 April 2003
    #35

    das find ich aber bissel arg kleinkariert!

    eure eltern können sich sicher denken dass ihr euch eh küsst.
    ich glaub da wär ich auch stinkig wie rapunzel wenn er mich net küssen tät vor meinen eltern oder wenn er damitn problem hätte. das ist ja wohl das normalste....
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    28 April 2003
    #36
    Wir fassen uns auch gerne an, wobei ich der schlimmere bin weil´s mir dabei auch noch fast egal ist wann und wo...:bandit:
     
  • Spike
    Gast
    0
    28 April 2003
    #37
    @ sum sum sum

    Wer suchet der findet, sagt ein altes Sprichwort!

    Gruss Spike
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 April 2003
    #38
    Also bei uns läuft es auch so ähnlich ab wie bei dir, spike.

    Wenn mein Freund zB Auto fährt, ist meine Hand eigentlich ständig an seinem besten Stück. Ich kann einfach nicht die Pfoten von ihm lassen :grin:

    Hab auch keine Problem damit irgendwas in der Öffentlichkeit zu machen.. im Gegenteil. Man kann das immer so drehen, dass keiner was mitkriegt.
    ...nur meinem Freund ist es manchmal etwas unangenehm, wenn er zB ne enge Jeans oder so anhat :grin:
     
  • Spike
    Gast
    0
    28 April 2003
    #39
    @sunbabe

    Freut mich das du es ähnlich machst!
    So wird die Beziehung immer etwas prickelndes haben.

    Gruss Spike:grin:
     
  • little indian
    0
    28 April 2003
    #40
    kann schon mal passieren. vor allem während dem fernsehen - vorzugsweise in der werbepause. da läuft das aber dann eher so, dass wir eh schon am kuscheln sind. dann wird in der werbepause von beiden seiten gefummelt und geknutscht wie blöde *g - wie das klingt*. dann können wir's nachm film allerdings meist nicht aushalten und fallen dann übereinander her...

    der kleine indianer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten