• Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #21
    Ob die Frau Jungfrau ist oder nicht ist doch so scheiß egal. Ihr sagt doch immer "das ist keine Krankheit die ausgerottet werden muss".
    Jeder war mal Jungfrau. Soll ich deshalb jetzt nen Thread eröffnen "ich war Jungfrau und glücklich"? Wie oft hatte wir dieses Thema schon? Soll ich das nächste mal nen Thread eröffnen wenn ich Sex hatte oder nen Schnupfen hab?

    Sorry, aber mich persönlich interresiert dann mehr wenn nen Sack Reis in China umkippt!

    Was soll man hier schreiben? "Toll! Supi! Bin Stolz auf dich!" Oder lieber "haha! 22 und noch Jungfrau!?"
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #22
    *lol* @ Schütze

    Naja, ich hab ja auch so meine Probleme mit ihrem Thread, aber vielleicht kann man sich einfach darauf einigen, dass sie wohl eine normale Umfrage à la "Was haltet ihr davon mit dem Sex auf den Richtigen zu warten?!" starten wollte, es mit dem authentischen Beispiel - in dem Fall sie selbst - allerdings etwas ins Lächerliche gezogen hat.

    Kann sich Katzal mal wieder melden?!
     
  • Afoir
    Gast
    0
    26 März 2004
    #23
    Ich bin 19 und auch noch Jungfrau. Glücklich dabei kann man nicht so wirklich, ich wird`s schon gern mal erleben, aber alle die ich bis jetzt kannte wollten dann doch immer nur das eine, und da warte ich dann doch gerne noch etwas länger.
    Also fühl dich bloß nicht allein in deiner Situation.

    Afoir

    PS: Ich find`s gut, dass du soviel Selbsbewusstsein hast zu warten
     
  • Space-max
    Space-max (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    27 März 2004
    #24
    Hier gehts nicht um klug oder dumm. Wenn du meinst das es für dich so das beste ist, dann kann ich nur sagen, das ist völlig in ordnung und gut. Du musst dir nur sicher mit deiner entscheidung sein und dann auch sie für dich vertreten. Jeder muss wissen was er / sie machen will oder nicht. Darum kann ich nur sagen, wenn du damit glücklich bist, warum was daran ändern?
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    27 März 2004
    #25
    Ich glaube auch, dass man es als weibl. Jungfrau in deinem Alter leichter hat als als männliche "Jungfrau" weil von einem Mann doch Erfahrung usw. erwartet wird. Frauen sind da keinen so hohen Anforderungen und Stress ausgesetzt!
     
  • Arty
    Gast
    0
    28 März 2004
    #26
    @manager:
    Ich glaube nur an Statistiken, die ich selbst gefälscht habe. - Winston Churchill (amerikan. Schriftsteller (1871-1947))

    Also wer bei einem heiklen Thema wie Sex im prüden Deutschland auf ehrliche Antworten hofft muss wohl sehr verzweifelt sein .. ich erinnere mich an Umfragen die zb Schulintern bei uns zu dem Thema liefen bei denen Mitschüler/innen die 100%ig Jungfrau sind irgend ein kreuzdämliches Alter angekreuzt haben aus Angst es könnte jemand rausfinden wie es um sie steht.
    Sex hat in gewissen Grenzen eben auch was mit Geltungssucht zu tun.

    @Threadstarter, ich finde nicht deine Einstellung verwunderlich sondern eher die Tatsache das du mit 22 noch niemanden wirklich geliebt hast . das soll kein Angriff oder so sein, es überrascht mich nur :rolleyes2
    Ist aber auch kein Beinbruch, ich hatte genau dieselbe Einstellung und mein Schatzi nur eher gefunden :gluecklic
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #27
    Das war mein Spruch, Du lausiger Plagiator .... :zwinker: , deswegen wollt ich ihn auch nicht schon wieder bringen.

    Natürlich kann es uns ganz egal sein, aber es steckt doch auch eine Absicht der threadstarterin dahinter. Irgendwie möchte sie doch auch Bestätigung, dass sie nicht "unnormal" ist.
    Sie oben, die "Umfrage".... Denn aus den Medien bzw. aus dem sozialen Umfeld kann schon sehr viel Druck entstehen.

    Was immer ein/e erwachsene/r Frau/Mann in diesem Punkt für eine Einstellung hat, es ist immer OK.
    Solange man seine Vorstellung nicht anderen aufzwingen will.
     
  • can
    can
    Gast
    0
    28 März 2004
    #28
    hübsch

    Weningstens hast du ein sehr gesundes Selbstbewusstsein.

    Was heißt eigentlich hübsch? :jee:
     
  • CrAsh
    Gast
    0
    1 April 2004
    #29
    du bist nicht dumm du bist nicht "normal" du bist du!
    allerdings raff ich nicht was du mit dem Thread bezwecken willst
     
  • El Mariachi
    0
    1 April 2004
    #30
    :bandit:


    ich gebe CrAsH recht!
    ich bin sogar überzeugt davon das es recht viele mit deiner ansicht gibt !

    aber gottseidank net sehr viele, sonst könnte man ja überhaupt keinen spaß mehr haben...:grin:

    aber jede sollte für seine prinzipien einstehen, und diese nicht verraten! bin gespannt wie du ein 10 jahren dnekst, wenn du dann immer noch jungfrau bist..
     
  • Evil-D
    Gast
    0
    3 April 2004
    #31
    Ich finde du hast eine sehr gute Einstellung. Würde mich freuen wenn
    es mehrere Frauen geben würde die so sind wie du, und nicht so billig
    wie manche anderen. :zwinker:
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #32
    Du bist definitv nicht normal, denn normal ist, was den Normen entspricht, und Normen zeigen, was die Mehrheit der Menschen denkt/tut.
    Ich denke 'mal, wenn man wirklich eine repräsentative Umfrage machen würde, bei der alle ehrlich wären :zwinker: , käme 'raus, dass es zwar erstaunlich viele gibt, die so denken wie du (mich z.B. :zwinker: ), aber dass die Mehrheit anders denkt - aus diversen Gründen. Wohl die Minderheit wirklich aus Überzeugung. :rolleyes: Nun ja, das ist ein anderes Thema...
    Ein paar Worte zu mir (die bestimmt einige hier schon anöden, weil ich gerne auf solche Threads antworte... :clown: ): Ich bin 20, habe seit gut einem Jahr meinen ersten Freund und wir wollten beide keinen Sex ohne Liebe. Daher hat's auch etwas sehr viel :zwinker: länger gedauert als bei den meisten, aber unglücklich war ich damit definitv nie. :smile:

    Liebe Grüße vom nicht normalen :clown: Fabeltier
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #33
    Und wie merkst du, ob du den Richtigen erwischt hast?!
    Was ist, wenn der Sex dann absolut daneben geht, war er dann der Falsche oder was?!
    Und was machste dann!?!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #34
    @blondeMietze

    Nur mal so zur Erinnerung .... :rolleyes2

    Darum gehts !

    @topic
    Natürlich hat man keine Garantie, dass der Sex gut ist, wenn man jemanden liebt.
    Aber das hat man im anderen Fall auch nicht .... :mad:
     
  • mensch69
    Gast
    0
    4 April 2004
    #35
    hi

    dass sich manche aufregen ,dass sie mit 20 noch kein sex hatten :smile:...ich bin wohl ein relativ ansehnlicher typ ..bin aber trotzdem noch jungfrau (nicht freiwillig).
    ist sicher sehr ungewoehnlich ...mich wuerde mal interessieren ,ob es ueberhaupt noch maenner gibt , die das gleiche "schicksal" haben .
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    4 April 2004
    #36
    Gibt es...vorausgesetzt die haben mir keinen Bären aufgebunden - hier im Forum gibt's aber wohl auch noch'n paar. :zwinker:
     
  • mensch69
    Gast
    0
    4 April 2004
    #37
    hmm....

    .....und warum ist das so?
    warum ist ein mensch ,bis auf wenige "fummelei" ...noch jungfrau ?
    ich frage mich das schon mein ganzes leben !
    sind solche leute psychisch gestoert ?
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    4 April 2004
    #38
    Ähm... was? *bahnhof vesteh*
     
  • mpenza
    mpenza (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #39
    ja, also ich bin auch jungfrau (17 jahre alt)... naja, würde auch gerne, aber halt nicht mit der erstbesten... jetzt hab ich so komplexe, dass meine erst selbst noch keine erfahrung haben darf, sonst fühl ich mich unwohl... klingt blöd, aber mit der einen wäre es normalerweise apssiert, aber ich hab mir gedacht, nö, die hat schon nen typen...


    ich denke aber, wenn ich meine traumfrau kennenlerne wird sie mir schon die nötige sicherheit geben, die ich brauche?
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    4 April 2004
    #40
    Also hier gibt's glaub ich doch genug Threads wo andere (maennl.) JF sich "outen" o.a.! :tongue: :zwinker:

    By the way - me is auch noch JF. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten