• mensch69
    Gast
    0
    5 April 2004
    #41
    rede manchmal in raetseln :zwinker: ...bin wohl dann im falschen Forum ..in diesem forum scheinen wohl eher teens vertreten sein (nicht negativ gemeint).
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #42
    oooh! Heul doch!
    Die Tennies sind hier um mit uns Erwachsenen erfahrungen und Meinungen auszutauschen. Nicht jeder ist deiner Meinung. Akzepiere es oder lass es bleiben.
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    6 April 2004
    #43
    Haeh - wieso falsches Forum etc.? :confused:
     
  • winter
    Gast
    0
    6 April 2004
    #44
    21 jahre ohne freundin und jungfrau...
    life sucks.
     
  • Gab
    Gab
    Gast
    0
    6 April 2004
    #45
    aber vermisst du den sex wirklich oder würde es dir einfach mal gefallen das kennenzulernen wovon alle sprechen?
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    6 April 2004
    #46
    Also... ich hab jetzt nicht so'n Problem damit keinen Sex (gehabt) zu haben - klar, Neugierde ist schonmal da, aber mir macht da eher der Gedanke zu schaffen, dass ich keinen Freund abbekommen... dass mich also keiner mag, sich keiner in mich verliebt o.ä., dass zieht mein Selbstbewusstsein teils shcon ziemlich runter (auch wenn das Quatsch sein mag).
    Mag halt nicht immer allein sein :rolleyes2 ... Sex wär halt irgendwie 'nen netter Nebeneffekt :gluecklic , aber mir nicht soooo wichtig.
     
  • Gab
    Gab
    Gast
    0
    6 April 2004
    #47
    mmmh... das ist immer so eine sache! ich denke nicht das es leute gibt die niemanden abbekommen! ich habe eher das gefühl, das die leute verscheidene innere gefühle haben, mit wem sie was anfangen könnten. also ein typ der immer wieder eine hat, der geht viel schneller eine beziehung ein, auch wenn nicht wahre gefühle da sind.
    oder dann eher so wie ich bin, ich lebe jetzt gerade meine erste richtig ernsthafte beziehung, hatte vorher 2 jahre niemanden, und ganz früher halt so die schulfreundinnen...

    ich glaube nicht das ein mensch der andauernd freunde oder freundinnen hat glücklicher ist, den der wird auch hin und wieder entäuscht!
    warte auf den richtigen, die zeit ist es wert!
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    6 April 2004
    #48
    Ja... tu ich ja und ich weiß es ja eigentlich - aber Vernunft & Gefühle sind eben nicht immer einer "Meinung"... und das war quasi einfach 'ne Antwort darauf:

     
  • ulf1657
    Gast
    0
    7 April 2004
    #49
    Mach dir nix draus, ich bin knapp 22 hatte keine Freundin bisher. Daher auch keinen Sex, kein Petting und kein weiteres "Rumgemache".
    Für mich ist eine seelische Beziehung viel wichtiger als eine körperliche und solange ich erstere mit einer Frau nicht eingehen bzw. über längere Zeit erhalten kann wird von mir aus auch nichts passieren. :zwinker:
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    7 April 2004
    #50
    *mich missverstanden fühl*
    Mir fehlt ja auch jetzt nicht so das "Körperliche", sondern eher das "Seelische" oder wie man das ausdrücken mag - daher hab ich eben auch quasi kein Problem damit JF sein. :zwinker:
     
  • Papa Bär
    Gast
    0
    7 April 2004
    #51
    'N Freund von mir hat es bis heute, er ist 38, noch nicht geschaft. Ich glaub mittlerweile lebt er ganz gut damit. Allerdings... :kopfschue
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #52
    Jep,
    genau das iss es !
    Man vermisst nicht das sexuelle (obwohl das auch dazu gehört), sondern das Gefühl, geliebt zu werden. Den "Spass" kann man sich auch alleine machen *grins*, das "Gefühl" dabei nicht ... :cry:
    Und wenn man schon Dutzende von sexuellen Erfahrungen hatte, kommt man sich immer wieder wie eine Jungfrau/mann vor, wenn es zum ersten Mal mit einem neuen Partner kommt, den man liebt.
    Insofern ist man immer irgendwie Jungfrau ....
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #53
    Ich werds nie verstehen wie man da so ein Theater draus machen kann. Das ist doch was völlig normales und menschliches. Es macht doch Spass! Stellt ihr euch auch beim voem ersten mal Auto fahren oder Billard spielen so an? (jaja, ich weis, blöde Beispiele).
    Vor allem das immer welche Threads eröffnen "Hilfe bin noch Jungfrau" oder "Jungfrau und glücklich" zeigt doch das diejenigen sich Gedanken darüber machen. Es interesiert doch nicht die Bohne ob jemand Jungfrau ist oder nicht. Habt ihr alle keine anderen Probleme? Poppt oder lasst es bleiben. Wenn ihr auf den richtigen warten wollt - macht das, aber macht das mit euch selbst aus.
     
  • Papa Bär
    Gast
    0
    7 April 2004
    #54

    Und ich dachte immer, Foren sind dazu da Meinungen zu äußern, Fragen zu stellen und nicht mit seinen "Problemen" allein zu bleiben? :zwinker:
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #55
    Ja, da hast du recht. Hab ja nur gemeint das ich es nicht verstehe das man da so ein terz drum machen muss.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #56
    :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  • Lez
    Lez (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    7 April 2004
    #57
    Das ist echt Schade...und traurig...


    wer will schon normal sein!
     
  • mensch69
    Gast
    0
    7 April 2004
    #58
    kleopatra versteht mich nicht 8) !
    ich meinte unter diesem thema ...
    ,weil hier leute um die 18 -21 vertreten sind und das sicher nicht vergleichbar ist mit der situation die ich mit 34 jahre habe ...
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #59
    Glaubst Du wirklich er lebt ganz gut damit? Kann mir nicht vorstellen, daß
    damit jemand gut leben kann. Ich bin zwar noch keine 38, aber ich hatte
    auch noch keine Beziehung und leide ziemlich darunter und ich denke mit
    38 wird das eher schlimmer als besser sein.
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    8 April 2004
    #60

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten